Ulm
Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Heilbronn
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schorndorf
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Hinz
Dr. Hinz

Dr. Joachim Hinz

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie
Glöcklerstr. 1, 89073 Ulm

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(25)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(1)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 14.09.2018

Professionell und kompetent

Kurze Wartezeiten in der Praxis, freundlicher Empfang und kompetente Beratung/Behandlung Vielen Dank an Dr. Hinz und sein freundliches Praxisteam"  Mehr
 

Bewertung vom 10.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Hinz hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Note

1,0

Bewertung vom 03.09.2018

Kann man zu 100% weiterempfehlen!

Meine Tochter bekam ihre Weisheitszähne gezogen. Sie hatte riesengroße Angst. Der Arzt, Dr. Hartmann ,und auch das Team ging sehr fürsorglich und liebevoll mit ihr um. Jederzeit würde ich die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.08.2018

tolle praxis

Tolles Team, moderne Praxis, waren rundum zufrieden!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.05.2018

Kompetent und sympathisch

Meine Tochter war zur Weisheitszahn OP in der Praxis. Wir fühlten uns sehr gut betreut. Es lief alles gut,,,, empfehlenswert"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.02.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Klasse Ärzte und Praxisteam

Tolles Team , man merkt sofort das alles passt. Klasse Organisation , keine Wartezeiten, absolut professionelle Behandlung. Während der Eingriff immer Informationen, ich war bestens umsorgt und…  Mehr
Dr. Hinz

Kommentar von Dr. Hinz

Vielen Dank für die gute Bewertung. Es ist schön zu sehen, wenn unserer Bemühungen im Team Früchte tragen und unsere Patient/innen zufrieden ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.11.2017, gesetzlich versichert

Super Arzt

Ich war noch nie in einer Praxis wo alle aber auch alle freundlich sind. Dr. Hinz total nett, sehr kompetent man vertraut ihm sofort. Alle Helferinnen sehr freundlich. Die Anästhesistin einfach toll.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich komme gerne wieder!

Beim Notdienst landete ich bei Herrn Dr. Hinz und fand ihn da schon sehr nett. Leider musste mein Zahn mit Rücksprache mit meiner Zahnärztin doch gezogen werden und auch ein Implantat eingesetzt…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.05.2017

Sehr gute Behandlung

Sehr netter Arzt, super kompetent. Hat meine Zahnfehlstellung sehr gut wieder hinbekommen. Auch das gesamte Team hat einen guten Eindruck gemacht."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.10.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Äußerst Kompetenter und freundlicher Arzt - sehr zufrieden

Kam zum Dr.Hinz auf Empfehlung meines Zahnarztes. Im Oberkiefer von beiden Seiten wurde Knochenaufbau gemacht und 6 Implantate implantiert. Hatte Angst. Umsonst. Alles verlief problemlos ohne…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 12.04.2016, gesetzlich versichert,  (zu 55 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Horror

Überhaupt nicht zu empfehlen! Auf meine Wünsche wurde im Vorgespräch mit den Worten "Dies ist überhaupt kein Problem" noch eingegangen, bei der eigentlichen OP wurden diese jedoch vollkommen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.02.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich und kompetent

Bei mir mussten zwei Implantate in den Unterkiefer implantiert werden. Über Dr. Hinz, die Mitarbeiter(innen) und die Praxis insgesamt kann ich wirklich nur Positives berichten. Alle waren sehr…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.01.2016

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Es hat alles wunderbar geklappt, nur zu empfehlen!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Perfekte Praxis!

Ich fühlte mich rundum gut versorgt und beraten. Die OP (Zahn gezogen) verlief reibungslos, und die einstündige Ruhephase, mit Kühlmaske und Blick über die Hirschstraße nach dem Eingriff, kann…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.12.2015

Super Arzt!

Ich kann die Klinik nur empfehlen, bin wirklich ein Angst Patient, aber das ganze Personal mit samt den Ärzten waren super freundlich und haben mir jegliche Angst genommen! Wirklich toll!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einmaliges und super tolles Ärzteteam

Ich bin eine etwas von Ängsten geplagte Patientin, und habe schon einige Zahnärzte erleben dürfen. So einen Zahnarzt war bis zu meiner Zahn Operation in der Praxis mir völlig fremd. Was man dort…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kann ich nur weiter empfehlen

Ich war bei Dr. Hinz in Behandlung um mein Weiheitszähne ziehen zu lassen. Alles lief rund um super, ich wurde klasse über den Eingriff aufgeklärt, die OP verlief problemlos und mit dem Ergebnis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.02.2015, privat versichert, Alter: über 50

Sehr gute und kompetente Behandlung

Die Behandlung wurde sehr gut und erfolgreich durchgeführt"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.02.2015

Sehr gute Behandlung & Organisation

Das Ziehen meiner unteren Weisheitszähne verlief einwandfrei durch die gute, kompetente Arbeit von Dr. Hinz. Das Behandlungskonzept ist super - vor dem Eingriff bekommt man Medikamente zur…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 29.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

In professionellen Händen

Mit großer Angst wurden mir vergangene Woche vier Weisheitszähne entfernt - eine OP, die ich schon seit Jahren aufgeschoben hatte. Diese Angst war jedoch dank der professionellen Behandlung durch…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super kompetent, stets freundlich und auf einer Wellenlänge! Ebenso das Team!

Habe dort meine Weisheitszähne entfernen lassen. Das Team, der Arzt, die Praxis - einfach alles machte einen super hygienischen und kompetenten Eindruck. Ich habe mich stets wohl und aufgehoben…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetenter Arzt und super freundliches Team :)

Meine Tochter musste sich alle vier Weisheitszähne entfernen lassen. Ich kann nur sagen tolle Ärzte und ein super nettes Team. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und meine Tochter hatte keine…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.12.2014

persönliche Beurteilung

Dieser Arzt ist das beste, was mir in meiner vorhergehenden Zahngeschichte passieren konnte! Er konnte mir das vertrauen in einen arzt wiedergeben, das in den letzten Jahren total verloren gegangen…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich

Das gesamte Personal der Arztpraxis ist sehr freundlich und herzlich. Der Arzt wirkt äußerst kompetent und beruhigend"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr gut

Alle sehr freundlich und sehr gute Behandlung, kann ich jedem weiterempfehlen ;)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Lidstraffung

Dr. Joachim Hinz hat mir mit seiner ruhigen aber doch offenen und herzlichen Art vorab schon die Angst vor der Operation genommen. Jetzt nach der Operation kann ich nur sagen, dass ich voll mit dem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.11.2014

in so einer tollen Praxis war ich schon lange nicht mehr

Tolle Leute die dort arbeiten vom Arzt bis zu den Arzthelferinen , boten mir meine Lieblingsmusik an , hatte keine schmerzen während der Behandlung , klärten mich auf , kümmerten sich prima um…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.08.2014

Vertrauensvoll, gewissenhaft und Top fachliche Leistung!

Durch Empfehlung meiner Zahnärztin war ich bei den Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgen der Dr. Hinz / Dr. Todt in Ulm zur Untersuchung (u.a. DVT) und letztendlich zum Knochenaufbau sowie setzen von…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.06.2014

Dr. Hinz

Durch die Empfehlung meiner Zahnärztin wär ich in die Praxis von Herrn Dr. Hinz & Dr. Toth. Ich war in der Behandlung bei Herrn Dr. Hinz, er ist sehr freundlich und rücksichtsvoll. Das komplette…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.04.2014

kompetent perfekte Behandlung

Obwohl vom Termin eingeschoben, keine lange Wartezeit. ....gute Aufklärung und perfekte Behandlung!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.10.2012

Kompetenter und freundlicher Arzt - sehr zu empfehlen

Ein freundlicher, souveräner und vor allem vertrauensvoller Arzt, der sich Zeit für die Nöte der Patienten nimmt. Das Wohl des Patienten steht bei seiner Arbeit im Vordergrund."  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (30)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,2
Gesamtnote
1,3
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,4
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,3
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,2

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(21)
1,4
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(21)
1,1
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(20)
1,1
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(21)
1,0
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(18)
1,6
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(6)
1,8
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(8)
1,6
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(15)
1,1
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(20)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(19)
1,2
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(15)
1,9
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(13)
1,1
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Parodontose” am 05.02.2018

7 Mittel gegen freiliegende Zahnhälse

Freiliegende Zahnhälse stören oft nicht nur aus ästhetischer Sicht, sondern können auch schmerzempfindlich sein und das Wurzelkariesrisiko erhöhen. Aber sie sind kein Schicksal, denn es ...  Mehr

Verfasst am 05.02.2018
von Dr. med. dent. Bianca Römer

Zum Thema „Parodontose” am 10.05.2017

Pinhole Surgical Technique: Zahnfleischschwund sanft rückgängig machen

Viele Patienten sind alarmiert, wenn sie bemerken, dass ihre Zähne scheinbar länger werden. Steckt eine Parodontitis dahinter, ist eine Behandlung besonders wichtig, um die Infektion zu stoppen. ...  Mehr

Verfasst am 10.05.2017
von Dr. med. dent. Bianca Römer