Dr. Hinz
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Hinz
Dr. Hinz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hinz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hinz ist unter den Top5:

· Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen in Ulm (Stand 06/2018)
· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Ulm (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Hinz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Joachim Hinz

Kieferorthopädische Chirurgie
Behandlung von Hautveränderungen
Lidkorrektur
Implantate

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier erfahren Sie Wissenswertes über mich und meine Tätigkeit in der Praxisklinik Dr. Hinz und Kollegen.
Wir sind eine Kieferchirurgische Facharztpraxis. Als Ulmer Fachspezialisten sind wir für Patienten und zuweisende zahnärztliche und ärztliche Kollegen der medizinisch kompetente Ansprechpartner in der ästhetischen und funktionellen Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, in ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, Oralchirurgie sowie Ambulante Operationen liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Ulm besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Hinz

Bewertung vom 20.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Professionell, kompetent und dennoch bodenständig

Eine moderne Praxis mit einem sehr netten Team! Jederzeit professionell und dennoch wird man ausreichend beraten und fühlt sich in sicheren Händen!"  Mehr

Bewertung vom 14.09.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Professionell und kompetent

Kurze Wartezeiten in der Praxis, freundlicher Empfang und kompetente Beratung/Behandlung Vielen Dank an Dr. Hinz und sein freundliches Praxisteam"  Mehr

Bewertung vom 03.09.2018

Kann man zu 100% weiterempfehlen!

Meine Tochter bekam ihre Weisheitszähne gezogen. Sie hatte riesengroße Angst. Der Arzt, Dr. Hartmann ,und auch das Team ging sehr fürsorglich und liebevoll mit ihr um. Jederzeit würde ich die Praxis wieder aufsuchen und kann diese nur weiterempfehlen! Dickes Lob an die gesamte Praxis!! Macht weiter so"  Mehr

Bewertung vom 03.08.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

tolle praxis

Tolles Team, moderne Praxis, waren rundum zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 22.05.2018

Kompetent und sympathisch

Meine Tochter war zur Weisheitszahn OP in der Praxis. Wir fühlten uns sehr gut betreut. Es lief alles gut,,,, empfehlenswert"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hinz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hinz.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018