Dr. Toth
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Toth
Dr. Toth ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Toth oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Toth ist unter den Top5:

· Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen in Ulm (Stand 06/2017)
· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Ulm (Stand 06/2017)
Die Bewertungen von Dr. Toth zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Mark Toth

www.mkgulm.de
Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 19.02.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Toth hinterlegt. Sind Sie Dr. Toth? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (34) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Toth über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Toth.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 31.07.2017

Sehr kompetent und sehr sympathisch

Arzt und Mitarbeiter mehr als freundlich Habe akute Schmerzen gehabt und sofort Termin bekommen Tolle praxis Kurze Wartezeiten  Mehr

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier erfahren Sie Wissenswertes über mich und meine Tätigkeit in der Praxisklinik Dr. Hinz & Dr. Toth.
Wir sind eine Kieferchirurgische Gemeinschaftspraxis der Dres. Joachim Hinz und Mark Toth. Als Ulmer Fachspezialisten sind wir für Patienten und zuweisende zahnärztliche und ärztliche Kollegen der medizinisch kompetente Ansprechpartner in der ästhetischen und ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, Oralchirurgie sowie Ambulante Operationen liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Ulm besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

3. Knochenaufbau
  4. Weisheitszähne

Unsere Praxis

Unsere Praxis

Im Mai 2011 haben wir unsere kieferchirurgische Praxisklinik im Ärztehaus Hirschstraße eröffnet. Durch die Lage im 5. Stockwerk sind die Räume ruhig und von allen Seiten mit Tageslicht durchflutet. Die großzügige Gestaltung trägt zu der funktionalen und zugleich angenehmen Atmosphäre der Praxisklinik bei. Seit 2009 sind wir für den Bereich Implantologie zertifiziert.

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Toth

Bewertung vom 31.07.2017

Sehr kompetent und sehr sympathisch

Arzt und Mitarbeiter mehr als freundlich Habe akute Schmerzen gehabt und sofort Termin bekommen Tolle praxis Kurze Wartezeiten"  Mehr

Bewertung vom 06.07.2017, privat versichert, Alter: über 50

Zahnimplantat

Die ausführliche Information, die sehr individuelle Betreuung, Beratung und Behandlung. Sehr freundliches Praxispersonal. Praxis ideal und zentral gelegen. Parkhaus in unmittelbarer Nähe. Schöne…  Mehr

Bewertung vom 29.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnextraktion

Ich wurde von Herrn Dr. Hartmann behandelt und war mehr als begeistert. An der Beratung vor, während und nach dem Eingriff können sich andere Praxen ein Beispiel nehmen. Das freundliche Personal,…  Mehr

Bewertung vom 08.03.2017

Sehr netter Arzt

Der Arzt ist sehr freundlich und nett.. der hat mir alles ganz klar erklärt... Er ist sehr zu empfehlen"  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 10.05.2017

Pinhole Surgical Technique: Zahnfleischschwund sanft rückgängig machen

Viele Patienten sind alarmiert, wenn sie bemerken, dass ihre Zähne scheinbar länger werden. Steckt eine Parodontitis dahinter, ist eine Behandlung besonders wichtig, um die Infektion zu stoppen. ...  Mehr

Verfasst am 10.05.2017
von Dr. med. dent. Bianca Wirnharter

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 25.04.2017

Zahnimplantate: Titanunverträglichkeit besser testen lassen?

Rund 90 Prozent der Zahnimplantate bestehen aus Titan, einem Metall, das seit den 80er Jahren im Einsatz und gut erforscht ist. Titan gilt nach wie vor als Goldstandard in der Implantologie, weil ...  Mehr

Verfasst am 25.04.2017
von Dr. med. dent. Martin Lampmann