Dr. med. Anselm Kornhuber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anselm Kornhuber?

Standort: Nervenfachärztliche Gem.Praxis Dres. Martin Krauß Anselm Kornhuber Lukas Cepek u.w.

Nach durchgeführten anderen Therapien bei den unterschiedlichsten Fachärzten die alle in der Behandlung meine chronischen Kopfschmerzen aber zu keinem Erfolg führten habe ich mit Dr. Kornhuber und der von ihm bei mir empfohlenen Botoxtherapie seit über 5 Jahren endlich eine Behandlung erhalten, die es mir ermöglicht dauerhaft wieder ohne weitere ergänzende Schmerzmedikamente sorgenfrei zu leben. Jeder chronische Kopfschmerzpatient kann nachempfinden was dies für einen Betroffenen bedeutet.
Selbst eine Anfahrt von über 200 km einfach und vereinzelt längere Wartezeiten in der Praxis trotz Terminvergabe nehme ich gerne in Kauf um von diesem hervorragenden Arzt behandelt zu werden.

Hervorragender Arzt bei chronischen Kopfschmerz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Bin seit vielen Jahren bei Dr Kornhuber WF meinem Schiefhals in Behandlung und habe regelmäßig Termine, bei denen er Botox spritzt, er nimmt sicher immer viel Zeit für ein Gespräch vor der Behandlung, fragt nach und hinterfragt und die Spritzen werden konzentriert verabreicht, da hört man eine Stecknadel fallen.., ein Experte auf seinem Gebiet und sehr einfühlsam, Danke,

Experte auf seinem Gebiet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlich fachlich kompetent erklärt so das auch Laien alles verstehen.Nimmt sich Zeit für seine Patienten.Versteht auch mal Spass.Fühle mich bei ihm bestens aufgehoben.z

Freundlich Kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin einmal im Beruf überfallen worden und suchte psychiatrische Hilfe. Er nahm mich sofort dran, hat mich professionell beraten, mir alle Hilfen zukommen lassen , die es gibt. BG-Hilfen , medikamentöse Hilfen, und er stand mir stets mit Rat zur Seite. Man muss zwar elendig lange warten in dieser Praxis, aber das ist mir egal. Dr. Kornhuber ist fachlich gut und hat ein großes Herz. Da wartete ich gerne. Ich bin seither gesund.

Er hat immer ein gutes Wort • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Kornhuber kann ich nur sehr empfehlen. Die Behandlung war sehr gut und im Gegenteil zu anderen
Ärzten wurde mir sehr geholfen und ich kann heute wiedersehr gut laufen und habe seit dieser Behandlung keine Stürze mehr erlebt vor der Behandlung stürzte ich fast täglich.

Dr. Kornhuber ist für mich ein sehr guter Arzt und hat mir sehr geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Terminvergabe trotz Dringlichkeitsüberweisung von 6 Wochen.
Trotz Termin 2 Stunden Wartezeit

Die Damen am Empfang sind total Unfreundlich und man hat das Gefühl dass man Patient dritter Klasse ist.

Folgetermin gab es bis heute nicht obwohl dieser von der Krankekasse sogar gefordert wurde.

Selbst die Krankenkasse empfiehlt diese Gemeinschaftspraxis nicht.

Nicht zu empfehlen, hier ist Fließbandarbeit und Unfreundlichkeit angesagt.

Extrem lange Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Also ich kann nur gutes über ihn sagen. Er nimmt sich Zeit, man fühlt sich ernst genommen und ich fühle mich gut aufgehoben bei ihm! Das einzig negative sind die sehr langen Wartezeiten, da muß man schon mit 2 Stunden rechnen.

Sehr freundlicher kompetenter Arzt, der leider immer unter Zeitdruck arbeitet.
Will immer das Beste für den Patienten.
Möchte auch helfen, aber er hört manchmal nicht zu. Die Helferinnen kommen einfach rein, sind distanzlos und sagen, schneller machen und dann wird man rausgeworfen, obwohl man Stunden gewartet hat.
Aber ich gehe weiter hin, weil ich meine Medikamente bekomme und ich erkenne, dass sie ihren Job verstehen.

Guter Arzt, lange Wartezeiten, Personal gereizt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Doktor eine 10, oder mehr seite zum ausfühlen gegeben und da nach mit "Lotto" einkreuzungen, beurteilt und er die ergebnis gekommen, das ich "simulantin" bin.
Meine vertrauen minhandelt!
100 Km. gefahren wegen diese unglaubliche beurteilung.
Danke Ihnen, das da nach Nerven zusammen broch bekommen habe!!!
Hilfe 0

Freundlich in Gesicht, aber mit falsche "Maske" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Also das positive zuerst: Dieser Arzt ist sehr freundlich und man hat auch das Gefühl als "Mensch" wahrgenommen zu werden.
Nur schade das ihm das nicht weiterhilft den ich habe noch nie eine so unfreundliche Behandlung wie durch sein Personal erfahren.
Bei einem Termin auf den man 2 Monate warten muss sei es völlig normal das man 3 Stunden Wartezeit mitbringt was in meinem Fall nicht einmal gereicht hat.
Ich musste dann nach über drei Stunden unerledigter Dinge wieder gehen, da es Menschen gibt die noch arbeiten.
Auf die Anfrage nach einem neuen Termin wurde mir dann ziemlich schroff mitgeteilt das ich in zwei-ein-halb Monaten den nächsten haben könnte aber gleich mit der Aussicht auf die gleichen Wartezeiten. Das ist meiner Meinung nicht nur ein Zeichen von absolut schlechtem Zeit-Management sondern eine Frechheit wie hier mit der Zeit der Patienten umgegangen wird.
Natürlich gibt es Notfälle die man dazwischenschieben muss, aber niemals in einer solchen Fülle das die Behandlungszeit des Arztes immer 3 Stunden überbucht ist.
Meine Meinung: er hat genug Patienten er braucht mich nicht...

Toller Arzt, schlechtes Personal und Unterirdisches Zeitmanagement • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert