Ulm

Diabetologen & Endokrinologen
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Kornhuber
Die Bewertungen von Dr. Kornhuber zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Anselm Kornhuber

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

Nervenfachärztliche Gem. Praxis Prof. Dr. ...
Pfauengasse 8
89073 Ulm

Sind Sie Dr. med. Anselm Kornhuber?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 16.08.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kornhuber hinterlegt. Sind Sie Dr. Kornhuber? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kornhuber

Artikel von Dr. Kornhuber

Das sagen Patienten über Dr. Kornhuber

Bewertung vom 10.12.2018, privat versichert

hervorragender Arzt

Seit nunmehr über drei Jahren bin ich Patient bei Dr. Kornhuber. (Chronischer Kopfschmerz) Ja trotz Termin muss man Wartezeiten von 1,5 bis 3 Std. in Kauf nehmen. Dies liegt aber sicher nicht an der Kompetenz des Arztes sondern lediglich am hohen Patientenaufkommen, welche alle von Dr. Kornhuber behandelt werden wollen. (Können so viele Patienten irren) Nach über 20 Jahren in denen ich erfolglos bis mittelmäßig von anderen Fachärzten in ganz Deutschland behandelt wurde nehme ich gerne die lange Anreise von über 200 km (einfach) und auch die Wartezeiten in Kauf um von diesem besonders guten, einfühlsamen und fachkompetenten Arzt behandelt zu werden. Bleiben sie mir (und den anderen Patienten die sie dringend brauchen ) möglich lange erhalten.. Herzlichen Dank"  Mehr

Bewertung vom 01.10.2018

Freundlich Kompetenter Arzt.

Sehr freundlich fachlich kompetent erklärt so das auch Laien alles verstehen.Nimmt sich Zeit für seine Patienten.Versteht auch mal Spass.Fühle mich bei ihm bestens aufgehoben.z"  Mehr

Bewertung vom 24.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Er hat immer ein gutes Wort

Ich bin einmal im Beruf überfallen worden und suchte psychiatrische Hilfe. Er nahm mich sofort dran, hat mich professionell beraten, mir alle Hilfen zukommen lassen , die es gibt. BG-Hilfen , medikamentöse Hilfen, und er stand mir stets mit Rat zur Seite. Man muss zwar elendig lange warten in dieser Praxis, aber das ist mir egal. Dr. Kornhuber ist fachlich gut und hat ein großes Herz. Da wartete ich gerne. Ich bin seither gesund."  Mehr

Bewertung vom 06.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dr. Kornhuber ist für mich ein sehr guter Arzt und hat mir sehr geholfen

Dr. Kornhuber kann ich nur sehr empfehlen. Die Behandlung war sehr gut und im Gegenteil zu anderen Ärzten wurde mir sehr geholfen und ich kann heute wiedersehr gut laufen und habe seit dieser Behandlung keine Stürze mehr erlebt vor der Behandlung stürzte ich fast täglich."  Mehr

4,4

Bewertung vom 27.10.2017, Alter: 30 bis 50

Extrem lange Wartezeiten

Terminvergabe trotz Dringlichkeitsüberweisung von 6 Wochen. Trotz Termin 2 Stunden Wartezeit Die Damen am Empfang sind total Unfreundlich und man hat das Gefühl dass man Patient dritter Klasse ist. Folgetermin gab es bis heute nicht obwohl dieser von der Krankekasse sogar gefordert wurde. Selbst die Krankenkasse empfiehlt diese Gemeinschaftspraxis nicht. Nicht zu empfehlen, hier ist Fließbandarbeit und Unfreundlichkeit angesagt."  Mehr

3,1
4,4
3,4
3,1
3,6

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kornhuber über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kornhuber.
lange Wartezeit in Praxis
wenig Betreuung

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 16.09.2018

Migräne: So hilft Botox oder ein Stirnlift

Etwa zehn Prozent der Bevölkerung leiden an Migräne. Dabei sind Frauen bis zu vier Mal häufiger betroffen als Männer. Sogar bei Kindern kann diese Erkrankung auftreten. Bei ihnen unterscheiden ...  Mehr

Verfasst am 16.09.2018
von Prof. Dr. med. Ernst Magnus Noah