Dr. med. Gerhard Ludwig Lisson bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Gerhard Ludwig Lisson Facharzt für Neurologie und Psychiatrie Andere

Dr. Lisson ist ein sehr Kompetenter Arzt mit einem sehr feinen Menschenvereständnis, was leider immer seltener vorkommt.
Dank seiner freundlichen und beruhigenden Art habe ich mich bei der Untersuchung sehr wohl gefühlt.
Vielen Dank

Nachdem ich 15 MInuten vor vereinbartem Termin....also pünktlich erschienen bin fand ich ein volles Wartezimmer vor 8 Personen vor mir , Dass dies einige Zeit in Anspruch nehmen würde war mir klar . Es wurden in den nächsten 20 Minuten 5 Patienten aufgerufen und ebenso viele rückten nach, Was soll ich sagen ; alle ausnahmslos alle waren durchweg fertig und ich saß immer noch da , auf die Nachfrage ob man mich vergessen hätte wurde das verneint und ich wäre als nächster dran(war ja auch niemand mehr da). Meine Verärgerung wuchs an , nachdem weitere 10 Minuten vergangen waren und noch immer mein Name nicht aufgerufen worden war , dann och ein neuer Patient das Wartezimmer betrat , musste ich ja annehmen jetzt wartest noch mal.... egal , es war genug gewartet 110 Minuten ...ich habe meine Überweisung zurückverlangt und bin gegangen , was zuviel ist , ist zuviel . Die fachliche Seite der Ärzte kann ich leider somit nicht beurteilen. Leider.

Dr. Lisson ist ein hervorragender Neurologe, der Arzt ist um den Menschen zu helfen. Ich bin wegen Migräne, die leider über die letzten Jahre kontinuierlich angestiegen ist (>10 Tage im Monat) seit ca. 3 Jahren bei ihm. Er hat mir immer aufmerksam und sehr empathisch mit viel Verständnis zugehört. Als letztes Jahr die bisherigen Akuttherapien nicht mehr ausreichten um weiter arbeiten zu gehen, hat mich Dr. Lisson auf die aktuellen medikamentösen Migräneprophylaxen aufmerksam gemacht. Er ist hier sehr bemüht für den Patienten, die passende Therapie zu finden. Seitdem geht es mir deutlich besser und die Migräne hat sich wieder in einem Bereich eingependelt mit der man noch leben kann. Termine sind mit einer gewissen Wartezeit gut zu vereinbaren, aber es gibt immer die Option bei "Notfällen" jederzeit einfach vorbeizukommen und dann behandelt zu werden. Top Arzt!

Herr Dr. Lisson ist ein erfahrener Neurologe mit großer Kompetenz.
Er nimmt sich Zeit für die Gespräche und Probleme und schaut auch über den Tellerrand seines Fachgebiets hinaus.
So wurde durch eine Blutabnahme, die im Labor analysiert wurde eine andere Erkrankung, unabhängig des neurologischen Problems, bekannt und kann nun behandelt werden.

Ich sage vielen Dank.

Erfahrener Neurologe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Lisson ist ein sehr erfahrener Neurologe, und weiß sein Arbeit, er untersucht gründlich und nimmt sich auch Zeit bin schon lange bei ihm in Behandlung bin sehr sehr zufrieden ,seine Mitarbeiterinnen sind sehr zuvorkommend und freundlich , ich bin mit gesamten Team sehr zufrieden.

Sehr erfahrene Neurologe , und weiß sein Arbeit ,bin sehr sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetenter, freundlicher Arzt alter Schule. Hat mich zur genauen Abklärung einiger Unsicherheiten
innert kürzester Zeit an Spezialisten überwiesen. Terminvergabe unkompliziert und schnell.

Neuralgische Schulteramyotrophie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Terminvereinbarung: Innerhalb weniger Tage hatte ich einen Termin und Dr. Lisson trug selbst Sorge, dass notwendige radiologische Untersuchungen am folgenden Tag durchgeführt wurden. Telefonische Erreichbarkeit ist schwierig, da häufig belegt. Gute Ärzte sind halt stark nachgefragt.

Diagnose: Klar und deutlich.

Wartezeiten: Man muss Zeit mitbringen, doch dafür bekommt man auch den Service eines sehr guten Arztes. Hat sich zumindest bei mir gelohnt.

Team: Trotz sehr hoher Belastung ist das Team sehr freundlich und effizient.

Schnelle Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Der Weg von München nach Ulm hat sich zu 1000% gelohnt, dieser Arzt ist einmalig und ich kann ihn nur in den höchsten Tönen loben. So wünscht sich jeder Patient eine Behandlung und Hilfe und Aufklärung bei seinem Krankheitsbild. Tausend Dank!
R.K. aus München

Sehr kompetenter Arzt mit super Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Lisson hat sich sehr fürsorglich um meinen an Parkinson erkrankten Vater gekümmert. Mit umfassenden Untersuchungen wurde die erste Diagnose abgesichert. Danach erfolgte eine erste Medikation, die schon recht gut anschlug. Nach einer gewissen Gewöhnungszeit wurde die Medikation überprüft und optimiert. Auch die Aufklärung rund um das Krankheitsbild war vorbildlich. Trotz der schlimmen Diagnose fühlt sich mein Vater gut aufgehoben und geht Tag für Tag immer besser mit der neuen Situation um. Aktuell kann er seinen Alttag wieder nahezu uneingeschränkt bewältigen.

Schnelle Diagnose - gute Medikation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Lisson ist ein sehr kompetenter, zuverlässiger und gründlicher Arzt, der sich sehr viel Zeit für den Patienten nimmt. Man fühlt sich gleich sehr wohl und ernst genommen. Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und der Behandlung. Vielen Dank Herr Dr. Lisson!

Sehr kompetenter, zuverlässiger und gründlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben