Ulm

Diabetologen & Endokrinologen
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Lisson
Die Bewertungen von Dr. Lisson zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Gerhard Ludwig Lisson

Neue Str. 91
89073 Ulm

Sind Sie Dr. med. Gerhard Ludwig Lisson?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 30.08.2010 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Lisson hinterlegt. Sind Sie Dr. Lisson? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Lisson

Artikel von Dr. Lisson

Das sagen Patienten über Dr. Lisson

Bewertung vom 22.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Besonderer Arzt!

Dass Dr. Gerhard Ludwig Lisson fast ausschließlich beste Bewertungen erhielt wundert mich nicht. Diese Einschätzung kann ich nur teilen. Seine freundlichen Mitarbeiterinnen runden das positive Bild, das ich mir gemacht habe, ab. Auch durfte ich problemlos meine zwei kleinen Taschenhündchen mitbringen (sehr lieb sind die, und sie sind gut erzogen). Solch ein Entgegenkommen war bei fast allen, von mir konsultierten, anderen Ärzten ausgeschlossen. Menschlichkeit ist für mich ein Grundbedürfnis."  Mehr

Bewertung vom 30.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt!!!

Hr. Dr. Lisson ist ein sehr guter Arzt der auf seine Patienten eingeht und sehr einfühlsam agiert. Insbesondere in Zeiten wo es dem Patienten nicht gut geht! Auch seine Arzthelferinnen sind alle sehr nett und hilfsbereit gewesen. Ich habe mich stets sehr gut aufgehoben gefühlt und kann den Arzt nur empfehlen. Einfach Klasse!"  Mehr

Bewertung vom 25.10.2018, gesetzlich versichert

Sehr zufrieden

Ein sehr guter Arzt. Ich ware noch nie so zufrieden. Dr. Lisson ist sehr freundlich und sehr fürsorglich. Er kümmert sich um seine Patienten. Die Wartezeiten sind angemessen und die Behandlung ist sehr gut, bin sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 21.10.2018, Alter: über 50

Kompetenter und gewissenhafter Arzt.

Dr.Lisson ist ein sehr gute und kompetenter Arzt, ich bin sehr dankbar, würde jede Zeit beim Problemen wieder mich an ihn wenden."  Mehr

Bewertung vom 04.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter und einfühlsamer Arzt

Netter kompetenter Arzt der Mitgefühl zeigt und auch zuhört. Er ist definitiv vom Fach und hat langjährige Erfahrung... Sehr hilfsbereit... Freundliches Praxisteam... Vielen Dank"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lisson über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lisson.

Zum Thema „Hypnose” am 16.01.2019

Hypnose beim Zahnarzt: Ablauf, Anwendungen & Vorteile

Verfasst am 16.01.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann

Zum Thema „Burnout” am 22.12.2018

Wenn der Beruf krank macht: Was sind die Anzeichen & Maßnahmen von Burnout bei Lehrern?

„Vormittags immer Unterricht - nachmittags immer frei“. Nach wie vor wird dieses Vorurteil gepflegt, das mit der Wirklichkeit des Lehrerlebens herzlich wenig zu tun hat. Vielmehr wurde in ...  Mehr

Verfasst am 22.12.2018
von Dr. med. Thomas Bonath