Praxis

Dr. med. Martin Trendel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
12:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0731 20..... Nummer anzeigen
0731 20..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Martin Trendel?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

18 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Martin Trendel Facharzt für Neurologie und Psychiatrie Andere

Super Arzt, auch nette und freundliche Arzthelferinnen.
Hat mir neulich bzl. Neurologie in einer wirklichen Notlage rasch sehr geholfen ("mein Leben gerettet"). Extrem gründliche Untersuchung und dann die richtige Diagnose. Tausendfachen Dank dafür und großen Respekt.

Standort: Praxis Dr.med. Martin Trendel Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich wurde am Empfang nett empfangen jedoch ist es in der Praxis unharmonisch und der Herr Doktor fertigt einen nur schnell ab ist an persönlichen Anliegen nicht so wirklich interessiert er hört sich es an er macht seine üblichen Tests und dann überweist er auch wo anders hin, aber er selber ist sehr

Sehr unkompettenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Martin Trendel Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich kann die schlechten Rezensionen garnicht nachvollziehen.
Arzt sowie die Helferinnen wirklich 1A.
Nehmen sich viel Zeit für den Patienten.
Sehr Professionell!
Auf einen Termin musste ich auch nicht lange warten.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Martin Trendel Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Gewissenhafter Nervenarzt, der für seine Patienten lebt. Eher konservativ, ein Arzt "der alten Schule", der sich viel Zeit für Gespräche + Behandlungen nimmt und sich mit Leib und Seele und vor allem mit viel Geduld für seine Patienten einsetzt.

Gewissenhafter Nervenarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Martin Trendel Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Geht nicht auf Patienten ein, macht alle Untersuchungen doppelt, ist mehr mit anderen Sachen beschäftig, als mit dem Patienten. Hat meine aktuellen Beschwerden meines Erachtens überhaupt nicht ernst genommen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Überfordert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Martin Trendel Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Dieser "Arzt" ist einfach eine unglaubliche Enttäuschung.
Wegen akuten Problemen habe ich bei der Praxis angerufen und mein Problem geschildert. Nachdem ich gefragt habe, wann ich einen nächsten Termin bekommen könnte, sagte man mir, dass ich gleich kommen darf. Das war auch das einzig Positive.

Nach langer Wartezeit rief mich dann Dr. Trendel in den Behandlungsraum. Zunächst einmal gibt es nicht mal eine Begrüßung. Das einzige was er sagt: "Was gibt's denn?". Als ich ihm dann meine Beschwerden erklären wollte, hat er mir überhaupt nicht zugehört und nicht mal angeschaut. Plötzlich begann er mit mir zu schimpfen, dass ich ohne einen Termin komme (ich kann nichts dafür, wenn die Arzthelferinnen mir sagen, dass ich gleich kommen soll). Er sagte, ich soll einen Termin machen und nochmal kommen. Er könne sich jetzt nicht darum kümmern. Dann aber führte er doch unmotiviert ein paar Standarduntersuchungen durch. Aber er verliert kein einziges Wort, was es sein kann, wie es aussieht? Erst als ich nachfragte, sagte er: "Ist nichts zu sehen". Ich solle nochmal ein Termin machen, dann können wir weiter schauen.

Aber bei diesem Menschen mache ich ganz bestimmt keinen Termin. Wie kann ein Arzt so unsensibel sein. Ich kann ihn absolut nicht empfehlen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Enttäuschung pur! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Martin Trendel Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten, spricht offen über alles und ist freundlich.
Eigentlich nichts negatives, bis auf die Sprechstundenhilfe die ihr privates Telefonat über 10min nicht unterbrach und Patient (Kunde) nicht beachtend stehen lies. Absolutes NO GO. Man könnte wenigstens andeuten das man registriert hat das da jemand wartet.
Da kann der Arzt noch so gut sein wenn seine Angestellten nicht richtig funktionieren hat man keine Lust auf diese Dienstleistung.

Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Martin Trendel Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich bin bei Dr.Trendel seit 3 Jahren und bin sehr zufrieden. Er hat immer ein Ohr für seine Patienten und Hilft wo er kann. Er ist sehr vorsichtig wenn es um Medikamente geht und klärt auch über alles auf.

Sehr guter Arzt nimmt sich viel Zeit für seine Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Martin Trendel Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

meine ehefrau hatte nach einem notfall -krampfanfall mit 14 stündiger bewusstlosugkeit und amnesie auf den intensivstationen laupheim /biberach neurologie verbracht.dort hatte man ct/mrt vom schädel gemacht nicht jedoch ein notwendiges EEG.
wir waren von stuttgart nach laupheim gezogen und sowohl beruflich als auch als patienten mit den dingen mehr als vertraut .man hatte uns auf die besondere persönlichkeit von dr.trendel hingewiesen.
ein etwas durchgeistigter arzt,jedoch sehr kompetent ,der im EEG den bisher nicht diagnostizitieren moglichen krampfanfall sah.uns kommt es nur auf die fachliche kompetenz des arztes an und nicht um andere umstände und das zählt.

sehr kompetenter arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Martin Trendel Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Bei einem Mitgleid unserer Familie wurde ein Aneurysma festgestellt.
Zum Auswertungsgespräch des MRT hatten wir einen Termin bei Dr. Trendel.
Es reicht ja nicht das wir unzureichend aufgeklärt wurden, auch der versprochene Anruf am nächsten Tag fand bis jetzt nicht statt. Dabei wollte er uns an Neurochirurgen weiterleiten, damit wir wissen wie es weiter gehen soll. Verantwortungslos !

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Maßlos enttäuscht ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen