Ulm

Diabetologen & Endokrinologen
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Trendel
Die Bewertungen von Dr. Trendel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Martin Trendel

Weiterbildungen: Psychosomatische Grundversorgung

Buchauer Str. 6
89079 Ulm

0731/2076392

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.11.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Trendel hinterlegt. Sind Sie Dr. Trendel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Trendel

Artikel von Dr. Trendel

Das sagen Patienten über Dr. Trendel

Bewertung vom 09.05.2018

Sehr guter Arzt nimmt sich viel Zeit für seine Patienten

Ich bin bei Dr.Trendel seit 3 Jahren und bin sehr zufrieden. Er hat immer ein Ohr für seine Patienten und Hilft wo er kann. Er ist sehr vorsichtig wenn es um Medikamente geht und klärt auch über alles auf."  Mehr

Bewertung vom 13.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr kompetenter arzt

meine ehefrau hatte nach einem notfall -krampfanfall mit 14 stündiger bewusstlosugkeit und amnesie auf den intensivstationen laupheim /biberach neurologie verbracht.dort hatte man ct/mrt vom schädel gemacht nicht jedoch ein notwendiges EEG. wir waren von stuttgart nach laupheim gezogen und sowohl beruflich als auch als patienten mit den dingen mehr als vertraut .man hatte uns auf die besondere persönlichkeit von dr.trendel hingewiesen. ein etwas durchgeistigter arzt,jedoch sehr kompetent ,der im EEG den bisher nicht diagnostizitieren moglichen krampfanfall sah.uns kommt es nur auf die fachliche kompetenz des arztes an und nicht um andere umstände und das zählt."  Mehr

4,6

Bewertung vom 21.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Maßlos enttäuscht !

Bei einem Mitgleid unserer Familie wurde ein Aneurysma festgestellt. Zum Auswertungsgespräch des MRT hatten wir einen Termin bei Dr. Trendel. Es reicht ja nicht das wir unzureichend aufgeklärt wurden, auch der versprochene Anruf am nächsten Tag fand bis jetzt nicht statt. Dabei wollte er uns an Neurochirurgen weiterleiten, damit wir wissen wie es weiter gehen soll. Verantwortungslos !"  Mehr

Bewertung vom 07.08.2017

Netter Arzt

Ich kenne den Dr.trendel mittlerweile seit 10 Jahren und muss ehrlich sagen anfangs fand ich ihn komisch aber mit der Zeit haben wir ein gutes verhältnis aufgebaut und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden bei ihm. Wartezeiten gibts überall...ich warte aber auch nie wirklich lang bis ich dran komme."  Mehr

Bewertung vom 03.08.2017

Netter und kompetenter Arzt

Netter un kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit und erklärt alles genau, dass man es versteht"  Mehr

3,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Trendel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Trendel.
wenig Aufklärung
eher distanziert

Zum Thema „Hypnose” am 16.01.2019

Hypnose beim Zahnarzt: Ablauf, Anwendungen & Vorteile

Verfasst am 16.01.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann

Zum Thema „Burnout” am 22.12.2018

Wenn der Beruf krank macht: Was sind die Anzeichen & Maßnahmen von Burnout bei Lehrern?

„Vormittags immer Unterricht - nachmittags immer frei“. Nach wie vor wird dieses Vorurteil gepflegt, das mit der Wirklichkeit des Lehrerlebens herzlich wenig zu tun hat. Vielmehr wurde in ...  Mehr

Verfasst am 22.12.2018
von Dr. med. Thomas Bonath