Dr. med. Ulrich Rausch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrich Rausch?

• Psychotherapie
  • Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med.Ulrich Rausch Facharzt für Neurologie und Psychiatrie Andere

Bitte sucht euch einen Arzt, der über Empathiefähigkeit verfügt! Dieser tut das nicht!

- Wartezeit betrug trotz Terminvereinbarung 4 Monate davor über 1,5 Stunden
- keine Aufklärung über zwei Untersuchungen, die vor dem "Behandlungsgespräch" durchgeführt wurden
- desinteressiertes, herablassendes Verhalten des Arztes während des 20-minütigen Gesprächs, bei dem er sich noch nicht einmal meine Beschwerden angehört hat (mitgebrachte Unterlagen meiner behandelnden Ärzte "interessierten ihn nicht"; Patienten, die "denken, sie wüssten, was los sei", nerven ihn)
- besonders mir als Frau gegenüber respektlos, übergriffig und manipulativ ("sie stellen sich nur an", wenn es um Erfahrungen geht, die er als Mann nicht kennt)
- herabwürdigend und überheblich in jeglicher Hinsicht
- für Menschen, die oft aufgrund traumatischer Erfahrung in die Behandlung eines solchen Mediziners gehen, definitiv potentiell retraumatisierend und gefährlich!!

ich bin nunmehr über 4 Monate Patient bei Dr.Rausch, weder die Mitarbeiter noch Dr.Rausch selbst haben mich herablassend behandelt, ganz im Gegenteil, bei den ersten Untersuchungen gab es nette Gespräche mit dem medizinischen Personal und das Gespräch mit dem Dr. verlief etwas kühl aber vollkommen ok. Zu den Rezepten.. ich habe noch kein Rezept unvollständig erhalten oder zu spät, 2-5 Tage nach Eingang der Bestellung angekommen. Das es private Rezepte sind, erfährt man doch vorher, die Kosten diesbezüglich sind mehr als überschaubar. Die Kosten der Medizin liegen auch in eigener Hand, die Videos zu schauen würde einigen hier auch helfen. Die Undankbarkeit geht gar nicht.. Ich kann mich nicht beschweren, bin zufrieden und kann meine Arbeit nun wieder mit 100% bewältigen. ich bin weiterhin sehr dankbar und bleibe meiner Behandlung treu. Liebe Grüße René Wanner

Ich bin in der Keltergasse Patient. Das Team ist super, die Ärzte kompetent und einfühlsam. Als Patient führt man sich sehr wohl. Die meisten Vorgänge geschehen Online was alles vereinfacht. Ich war heute kurz wegen einer kleinen Frage in der Praxis und man konnte das Anliegen schnell lösen. Die Helferinnen sind sehr nett, unterm Strich eine klare Empfehlung. Top!

Würde ich nie empfehlen ein sehr empathieloser arzt der keine Information über die Behandlung gibt und nur verschreibt. Wenn man fragen hat wird einem gesagt man soll den Mund halten ansonsten wirft er einen raus bin froh da weg zu sein!

Vorsicht vor den Speichel Drogentest ! Ich sollte den machen auf der Viole stand "Bio Orange" geschrieben da dachte ich mir so schlimm wird das wohl nicht sein. 2 minuten sollte ich das chemiezeugs im mund spülen. Seither habe ich enorme probleme mit meinen zähnen. Da war irgendwas drin was die dentinzellen nachhaltig schädigt !

Wurde extrem unhöflich und abwertend als ich versucht habe meine Schmerzen zu beschreiben. Er scheint kein Verständnis dafür zu haben, dass Schmerzen so diffus sein können.

Ein anderes Mal war er dann wieder sehr freundlich.

Ich bin in die Praxis von Herr Dr. Rausch

Bezüglich Alternativer Heilmethoden

Ich leide seit meiner Kindheit an einer
Generalisierten Angstsörung mit Unruhezuständen und Starken Schlafproblem. Mir wurde hier endlich geholfen. Alle anderen Ärzte dieser Fachrichtung versuchen es gleich mit Opiaten, Benzo. Oder Antidepressiva, hier würde mittels einer Cannabistherapie sehr geholfen.

Man hat keine lange Wartezeiten und wird nett und freundlich behandelt.

Alternative Heilmethoden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Ulrich Rausch Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Herr Dr. Rausch konnte mir bei allen Befunden zur Seite stehen und mich Stabilisieren auch mit alternativ Medizin.

Ich kann Herr Dr. Rausch in der Akupunktur weiterempfehlen.

Herr Dr. Rausch ist ein netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Ulrich Rausch Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Man wird weder ernst genommen noch in irgendeiner Form untersucht.
Ich würde diese Praxis gerne weiterempfehlen, das wäre aber nicht nett gegenüber meiner Mitmenschen..

Nicht kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War am 23.5 zum ersten Mal in der Praxis,
und muss sagen das die Damen sehr nett und hilfreich waren.
Arzt hat sich Zeit genommen mir sehr weitergeholfen.
Kann nur weiterempfehlen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben