Prof. Dr. med. Klaus-Peter Westphal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Klaus-Peter Westphal?

Standort: Praxis Prof.Dr. Klaus-Peter Westphal Facharzt für Nervenheilkunde Andere

Herr Dr. Westphal hat bei der Behandlung unserer Tochter ein überdurchschnittliches Engagement an den Tag gelegt, dass ich so zuvor noch bei keinem Arzt erlebt habe. Er hat sich außergewöhnlich viel Zeit genommen, um den Folgeerscheinungen des Unfalls unserer Tochter auf den Grund zu gehen. Danach hat er alles in Bewegung gesetzt, damit wir noch am gleichen Tag weitere Diagnostik-Termine bei einem anderen Arzt bekommen haben. Für die MRT-Befund-Besprechnung hat er sich spätabends lange nach Feierabend noch die Zeit genommen, um uns die Angst zu nehmen. Das hätte er nicht machen müssen, hat er aber freiwillig getan. Wir legen die Gesundheit unserer Tochter mit absolut sicherem Gefühl in die Hände von Dr. Westphal und nehmen gerne den weiten Weg auf uns. Diese Kombination aus fundiertem Fachwissen, Engagement und Herz findet man kein zweites Mal. Absolute Weiterempfehlung!

Standort: Praxis Prof.Dr. Klaus-Peter Westphal Facharzt für Nervenheilkunde

Herr Prof. Dr. med. K.P. Westphal ist der Beste Arzt!Ihm habe ich viel zu verdanken!!Ohne seine Hilfe,sein Wissen und Einfühlungsvermögen würde ich nicht da stehen,wo ich heute stehe! Durch ihn habe ich meine komplette Lebensqualität wieder gewonnen. Seit 1999 in seiner Praxis und stets zufrieden! Seine Mädels sind taff! Ich habe diese Praxis schon vielen Patienten weiter empfohlen,die die gleiche Erfahrung gemacht haben!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr. Klaus-Peter Westphal Facharzt für Nervenheilkunde

Bereits beim Eintreffen wird man von einem sehr freundlichen Team begrüßt. Keine 5 Minuten später - was für Kassenpatienten eher unüblich ist - wurde ich bereits untersucht.
Herr Prof. Westphal hat sich aufmerksam und kompetent mit meinen Symptomen/Beschwerden auseinandergesetzt. Nach einem ausführlichen und sehr zeitraubenden Anamnesegespräch nebst diverser Untersuchungen, erklärte er verständlich weitere Schritte.
Ein Arzt der sowohl kompetent, interessiert als auch ausgesprochen freundlich ist. Toll, dass es heutzutage noch Arztpraxen gibt, die sich so viel Zeit nehmen und mit sehr viel Leidenschaft zum Wohle des Patienten agieren. Zügig stellte sich Vertrautheit ein.
Im Normalfall sitze ich 5-10 Min. beim Arzt und oft trotz Termin bis zu 1 Stunde im Wartezimmer. Hier war es genau umgekehrt.
Die Praxis arbeitet vorbildlich und ist aus meiner Sicht absolut empfehlenswert. 7 Wochen Wartezeit bis zum Termin haben sich gelohnt und sind bei Kassenpatienten die Regel. Lob und Dank an das gesamte Team. Respekt! Eine 1+!

Tolles freundliches und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr. Klaus-Peter Westphal Facharzt für Nervenheilkunde

Ich bin seit sehr vielen Jahren in dieser Praxis Patientin. Dr. Westphal selbst kann ich nur wärmstens empfehlen, wenn er auch nur noch neurologische Patienten annimmt. Aber er hat wohl auch sehr gute und kompetente Kollegen. Nun aber ist Ende. Mit einem wirklich sehr dringenden Fall wollte ich in den letzten Tagen einen Termin vereinbaren, Hausarzt hat von Notfall gesprochen, aber der nächste Termin wäre erst Mitte April frei. Nicht einmal die Erwähnung auf einen bereits bestehenden Nervenschaden hat geholfen. Und obwohl ich in dieser Praxis nun schon so lange Patientin bin, komme ich mir bei den Damen am Empfang immer noch fremd vor. Nach knapp 20 Jahren sollte man vielleicht mal die Augen aufmachen und die Patienten genauer anschauen.

Nicht mehr meine Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr. Klaus-Peter Westphal Facharzt für Nervenheilkunde

Nimmt sich unvoreingenommen Zeit für seine Patienten und deren Anliegen. Gerade in der Neurologie eine wichtige Eigenschaft eines guten Arztes.
Das Praxisteam arbeitet ausgezeichnet und äußerst freundlich. Rezepte und Terminvereinbarungen klappen problemlos und zügig.
Vielen lieben Dank für die gute Behandlung und den freundlichen Umgang mit den Patienten, trotz der oft stressigen Situationen, denen Ärzte und deren Praxisteams ausgesetzt sind.

Erfahrener und offener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr. Klaus-Peter Westphal Facharzt für Nervenheilkunde

Der Professor will ADHS nicht anerkennen.
Also will er auch keine ADHS Patienten.

ADHS will er nicht anerkennen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr. Klaus-Peter Westphal Facharzt für Nervenheilkunde

habe einen schlagafall gehabt konnte kaum noch laufen es wurde in dieser praxis nicht gefunden.wurde in das bwk eingeliefert da wurde fest gestellt das ich einen schlaganfall habe,daher kann ich diese praxis nicht weiter empfehlen, wurde von einem aushilfs arzt behandelt. rolf berger ulm.

untersuchung neurologie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Prof.Dr. Klaus-Peter Westphal Facharzt für Nervenheilkunde

Trotz Termin volle 3h Wartezeit für 4 Minuten Gespräch und das Wissen dass man hier falsch ist weil die keine Psychotherapie machen obwohl es überall vermerkt ist sogar hier bei Jameda

nie zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr. Klaus-Peter Westphal Facharzt für Nervenheilkunde

Ungeduldig und nicht besonders freundlich.Hat sich nicht einfühlsam verhalten.Verfügt über ein gutes Wissen , allerdings ist er meiner Meinung nach nicht im notwendigen Maße auf meine Probleme eingegangen.
Er wurde sogar laut und regte sich auf, dass er mir einen Überweisungsbericht für eine Klinik schreiben soll.Begründung war:das koste ihn zu viel Zeit...Unglaublich!!zu diesem Zeitpunkt War ich nicht in der Lage,mich seiner herrischenArt zu
entziehen, da ich zu labil war.

unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr. Klaus-Peter Westphal Facharzt für Nervenheilkunde

Nie wieder!!!Habe Probleme in der HWS.meinte ist psychosomatisch,obwohl klarer Befund vom Radiologen da ist.

Schlecht!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben