Ulm

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Allgemeiner Chirurg
Olgastr. 87, 89073 Ulm

Bewertung vom 09.11.2017

Kompetenter Arzt

schneller Termin, schnelle Aufklärung, sofort Fakten und Behandlungsmethode"  Mehr

Bewertung vom 01.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Abgefertigt.............

Dr. Radlmayr nahm sich kaum Zeit meine Beschwerden aufzunehmen. Schon beim Betreten des Sprechzimmers war sein Verhalten unfreundlich und ruppig. Als ich die Schmerzen erläutern wollte bekam ich…  Mehr

Bewertung vom 08.03.2017

Freundlich und kompetent!

Superschnelle Terminvergabe, Praxis insgesamt sehr sauber und geräumig, Personal freundlich und flott, Arzt klärt kompetent auf und macht alle notwendigen Untersuchungen- direkt und ohne Vorbehalt…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Priv.-Doz. Dr. Keppler

Orthopäde & Unfallchirurg

90 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,0 km

Bewertung vom 10.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schnelle Nummer

Im Vordergrund steht bei diesem Arzt leider nicht die Heilung seines Patienten sondern die zeitliche Effiizienz! Leider kann ich nicht bewerten, ob Herr Dr. Radlmayr ein guter Arzt ist, dafür nimmt…  Mehr

Bewertung vom 08.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hilft bei Athrose in der LWS

nach etwas über der Hälfte der Sitzungen ( insgs. 10 ) schon schwerzfrei. Nach einem halben Jahr immer noch alles Bestens."  Mehr

Bewertung vom 28.01.2015

Sehr zu empfehlen!

Super netter und kompetenter Arzt bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Einen guten Orthopäden findet man nur schwer, aber dort hat man ihn gefunden"  Mehr

Bewertung vom 20.11.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

schnell schnell

Ich habe bei Dr. Radlmayr Termin vereinbart, aber bin innerhalb von eine Minute in ein Zimmer geführt worden, dann kam irgendein Arzt ohne sich vorstellen und sagte "er kann für mich nichts tun",…  Mehr

Bewertung vom 24.08.2014

Kompetent mit großem Behandlungsspektrum einschl. Ärztlicher Osteopathie

Ich hatte starke Nackenschmerzen und entschied mich nach sehr guter und gründlicher Untersuchung zu einer osteopathischen Behandlung. Für mich war es wichtig, dass diese von einem Arzt…  Mehr

3,2

Bewertung vom 12.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr lange Wartezeit

Ich war wegen meiner Fußfehlstellung und mein Sohn (9) wegen Rückenbeschwerden da. Die Wartezeit für den Termin betrug 6 Wochen. Das konnte ich ja noch vertreten. In der Praxis selber habe ich dann…  Mehr

Bewertung vom 31.01.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt

Fachlich sehr kompetenter Arzt."  Mehr

Bewertung vom 11.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetent und total nett

Hatte Knieprobleme wegen Arthrose, Dr. Radlmayr hat mir ohne Operation super helfen können."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.04.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter freundlicher Arzt

-hört zu -nimmt sich für den Patienten Zeit -sehr gut geschult"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.02.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlich kompetenter Arzt

Sehr gute Atmosphäre Netter Empfang Klare Auskünfte Gute Beratung"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.02.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr wissender und freundlicher Arzt

- sehr gut informiert - tolle Kommunikation - man fühlt sich sehr gut aufgehoben und wertgeschätzt - uneingeschränkt weiter empfehlbar"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.11.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt - kann ich weiter nur empfehlen!

Ich habe Herrn Dr. Radlmayr als sehr kompetenten Orthopäden kennen gelernt, der sich die notwendige Zeit für die Behandlung sowie die Aufklärung zum Krankheitsbild nimmt. Kann ich nur weiter…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.02.2012,  (zu 72 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Gewissenhafter netter Arzt

Ich bin kein Stammkunde, sondern wegen plötzlich auftretender Probleme auf einer Reise hingegangen. Dr. Radlmayer läßt sich Zeit und hört sich die Probleme und Beschreibungen des Patienten genau…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.12.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 05. Dezember

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.05.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

hexenschuss war weg

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.03.2011,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr empfehlenswert

Ich hatte Probleme mit der Achillessehne, Dr. Radlmayr hat mir mit Stoßwellenbehandlung rasch geholfen. Bin wieder völlig Beschwerdefrei. Sehr angenehme Praxis, ist jetzt allerdings in Memmingen"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.10.2010,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Professionelles Auftreten, sehr nettes Team, man fühlt sich nicht abgefertigt.

4,6

Archivierte Bewertung vom 31.05.2010,  (zu 20 % hilfreich bei 5 Stimmen)

sehr öberflächlich, fast flapsig. Als Teraphie Gymnastikanleitung.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.05.2010,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Angenehme Atmosphäre

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.05.2010,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

kompetent

sehr nette Atmosphäre, keine Hektik, Arzt nimmt sich Zeit und erklärt viel"  Mehr

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 13.09.2011

Fußschmerzen - mögliche Ursachen! (Teil 1)

Die Füße sind die Basis unseres Bewegungsapparates - unsere "Erdung". Beim Stehen hinter der Theke oder am Messestand, beim  Post austragen oder als Basketball-Profi - immer sind wir auf das ...  Mehr

Verfasst am 13.09.2011
von Dr. med. Frank O. Steeb

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 16.06.2011

Chronische Achillessehnenbeschwerden bei Sportlern aus funktioneller orthopädischer Sicht

Als Ursache chronischer Beschwerden der Achillessehne im Sport werden in der Literatur vor allem zwei Erklärungsansätze diskutiert. Während früher häufig eine erhöhte Belastung bei ...  Mehr

Verfasst am 16.06.2011
von Dr. med. Frank O. Steeb