Praxis Dr.med. Britta Baier Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie
Donautalstr. 42, Ulm

Dr. med. Britta Baier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Britta Baier?

Standort: Praxis Dr.med. Britta Baier Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich war mit meiner 6 jährigen Tochter dort da sie Probleme mit ihrem Nacken hat. Da sie schüchtern ist, wollte sie nicht mit Frau Dr reden. Und ich habe das Reden übernommen.Die Frau war mehr als genervt. Dies zeigte sie auch.Nachdem sie zum 3ten Mal meinem Kind extra fest weh getan hat und sie anfing zu weinen brach ich ab u wollte gehen. Sie versperrte mir den Weg.Nach längerem hin und her musste ich uns frei schieben. Sowas hab ich noch nie erlebt. Ärztekammer hilft nicht.Helferin hält zur Dr

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gut,! Ihr Auftreten, die Sicherheit die sie mir als Patient gibt und die erfolgreiche Behandlung . Sie hat mich total überzeugt!!, Sie und das freundliche Team.

Sehr kompetent!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich war nun 2 x in der Praxis.
Das 1. Mal - in Hochzeiten vor Covid-19 - habe ich mich sehr unwohl gefühlt.
Ein minikleines Wartezimmer ohne Ausweichmöglichkeiten & geschlossene Fenster.
Im Behandlungsraum dann die Ärtztin, eine Studentin, eine Gehilfin und ich auf ca. 10 qm - und das Fenster wieder zu.
Das kann nicht sein!

Weggeschickt wurde ich ohne weiteren Therapieansatz. KG wäre ja schon mal ein Schritt gewesen.. aber nein - erstmal ins MRT. Und das bei aktuellen Schmerz - Wochenlag ist nichts passiert

Das 2. Mal - unmöglicher Umgang der Gehilfin mit mir. Unhöflich, herrisch und ziemlich unfreundlich.
Mir fehlte ein akt. Dokument - der Fehler lag bei der Krankenkasse. Aber die Art mit mir als Patienten umzugehen - unmöglich!
Menschlichkeit fehlte.
Habe mich schikaniert gefühlt, zudem sie das nicht diskret mit mir besprochen hat sondern in der ganzen Praxis rumgepoltert hat.
Die Ärztin stand in der Nähe, hat zugehört und nichts unternommen. Kein Schlichtungsanatz - gar nichts.

Für mich ist die Praxis ein no go.

ich hatte Corona-Ansteckungs-Angst & die Angestellten sind unhöflich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr froh, dass ich Britta Baier gefunden habe. Sie hat sich viel Zeit genommen, um sich meine Krankengeschichte anzuhören. Ich fühlte mich endlich verstanden und ernst genommen! Sie versucht einem auch keine teuren Zusatzleistungen aufzuschwatzen wie manch andere Orthopäden.... Ich bin sehr zufrieden, vielen Dank :-)

Sehr kompetente und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Total lieb und freundlich, mega mega nett und kompetent, hab mich selten so wohl gefühlt bei einem Arzt und ich bin wirklich sehr sehr froh dort gewesen zu sein

Sehr sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte jetzt schon mehrere Termin , war immer gut betreut sehr kompetente Orthopädin und tolles Team

Sehr nette Ärztin und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als ich das erste Mal bei Frau Baier war ist mir sofort der nette Umgang zwischen Angestellten und den Ärzten aufgefallen. Diese positive Stimmung wird allerdings auch auf die Patienten übertragen. Frau Dr Baier arbeitet sehr genau und hört gut zu, fragt gezielt. Ich bin froh und dankbar dass es solche Ärzte noch gibt..

Eine Ärztin mit Herz und Fachwissen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente Beratung, freundlich und unkompliziert. Schneller Termin, nettes Team.

Top Orthopädin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr zu empfehlen, eine top Ärztin mit kompetentem Team!

Zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Professionell, unkompliziert. Meine Empfehlungen. Danke!

Sehr freundliches und kompetente Team. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert