Dr. med. Christian Ralph Ernst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christian Ralph Ernst?

• Physikalische Therapie & Balneologie

1 Bewertung

Standort: Privatpraxis Dr.med. Christian Ralph Ernst Facharzt für Orthopädie

Herr Dr. Ernst ist ein sehr angenehmer und ehrlicher Mensch. Das ist für mich neben der fachlichen Qualität auch sehr wichtig.

Zu seiner fachlichen Kompetenz kann ich als Laie nur folgendes sagen:

Ich habe seit vielen Jahren Rückenschmerzen und war bei vielen ausgesuchten Ärzten - mit mäßigem Erfolg. Im Sommer wurden die Schmerzen dann so schlimm, dass ich nicht mehr alleine gehen konnte und suchte wieder einen Arzt und folgte den Empfehlungen aus der Familie und von Kollegen. Ich bekam sofort einen Termin bei ihm.
Nach einer gründlichen Untersuchung und Behandlung konnte ich wieder alleine aus seiner Praxis laufen. Ein CT bestätigte dann seine Annahme.

Tatsächlich war ich dann überrascht, dass er an mir Akkupunktur machen wollte um mein Rückenleiden zu therpieren. Für mich gehörte soetwas immer in eine - naja nicht ganz sinnvole Ecke der Medizin. Ob der Schmerzen willigte ich aber ein - man versucht ja alles.
Inzwischen - da bin ich ehrlich - möchte ich die Akkupunktur von Herrn Dr. Ernst nicht mehr missen.
Sie funktioniert! Und das so gut, dass ich schon nach der 3. Sitzung keine Schmerzmittel mehr brauchte. Nach meiner Geschichte - ein riesen Erfolg.

Ich habe nun eine exakte Diagnose, eine sanfte und unglaublich wirksame Thearpie.
Was will man als Patient mehr?

Naja - und so Dinge wie
Parkplätze direkt vor der Praxis,
sehr nettes Team an der Anmeldung,
einen Aufzug,
sehr kurze Wartezeiten
- sind das sprichwörtliche i - Pünktchen.

Herr Dr. Ernst ist uneingeschränkt zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert