Ulm

Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Prinzing
Bewertung für Dr. Prinzing

Bewertung vom 23.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich, Kompetent und immer um des Patientenwohl bemüht!

Ich bin nun seit weit über 1 Jahrzent bei Herrn Dr. Prinzing in Behandlung. Als Jugendliche bekam ich Probleme mit dem Miniskus und einer Fehlstellung im Handgelenksknochen. Er hat mich immerzu Freundlich und vorallem RICHTIG beraten. Aufgrund eines Umzug besuchte ich später 2 andere Praxen als ein akuter Bandscheibenvorfall auftrat. Beide male wurde eine falsche Diagnose gestellt und der Schmerz hielt an! Erst nach einem weiterem besuch bei Herrn Dr. Prinzing wurde mir eine angemessene Therapie zuteil. Ja, die Wartezeiten können schon einmal etwas länger sein. Aber das spricht meines erachtens nach auch nur für den Arzt. Er nimmt sich die Zeit für Jeden seiner ihm anvertrauten Patienten. Davon mal abgesehen das der Mann ein Arzt is, ist er auch nur Mensch! Und sollte auch er einmal einen Stressigen Tag haben und ihm keine Sonnenstrahlen aus dem Gesicht scheinen - Kann man es ihm wohl nicht verübeln. Es ändert nichts an seiner Fachlichen Kompetenz. Ja - das Personal könnte ein wenig Freundlicher sein. Aber auch unter diesem Gesichtspunkt: Die Behandlung meiner Leiden zählt .. nicht das Lächeln der Sprechstundenhilfe, die ich nur 1,5min zu Gesicht bekomme. Alles in Allem : Sehr zu Empfehlen!"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Prinzing)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Artikel von Dr. Prinzing

Sind Sie Dr. Prinzing?

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 13.09.2011

Fußschmerzen - mögliche Ursachen! (Teil 1)

Die Füße sind die Basis unseres Bewegungsapparates - unsere "Erdung". Beim Stehen hinter der Theke oder am Messestand, beim  Post austragen oder als Basketball-Profi - immer sind wir auf das ...  Mehr

Verfasst am 13.09.2011
von Dr. med. Frank O. Steeb

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 16.06.2011

Chronische Achillessehnenbeschwerden bei Sportlern aus funktioneller orthopädischer Sicht

Als Ursache chronischer Beschwerden der Achillessehne im Sport werden in der Literatur vor allem zwei Erklärungsansätze diskutiert. Während früher häufig eine erhöhte Belastung bei ...  Mehr

Verfasst am 16.06.2011
von Dr. med. Frank O. Steeb