Ulm

Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Wölffle

Dr. Wölffle ist unter den Top5:

· Orthopäden in Ulm (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Wölffle zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Gerd Wölffle

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Sportmedizin, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Akupunktur

Magirusstr. 35/2
89077 Ulm

0731/8802022

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.02.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wölffle hinterlegt. Sind Sie Dr. Wölffle? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Wölffle

Artikel von Dr. Wölffle

Das sagen Patienten über Dr. Wölffle

Bewertung vom 09.07.2018

Sehr versierter Orthopäde, behandelt nur Privatpatienten

Sehr guter Orthopäde. Empfiehlt keine überflüssigen Untersuchungen oder Behandlungen. Macht genau das, was man wirklich braucht. Angenehmer, ruhiger Typ. Super Service."  Mehr

Kommentar von Dr. Wölffle

Selbstverständlich steht meine Praxis auch Kassenpatienten offen, die sich individuelle Beratung und vertrauensvolle Behandlung wünschen. Die ...  Mehr

Bewertung vom 16.04.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt!

Herr Dr. Wölffle nimmt sich Zeit für den Patienten. Ausführliche Untersuchung in ruhigem Rahmen mit Ausblick auf Behandlungsmethode und Alternativen."  Mehr

Bewertung vom 26.02.2018

Endlich ein kompetenter Facharzt

Herr Dr. Wölfle hat mir sehr geholfen und die Schmerzen im Knie sind so gut wie verschwunden. Ich kann diesen super freundlichen und kompetenten Orthopäden nur empfehlen. Fühle mich vom gesamten Praxisteam sehr gut betreut. In den Praxisräumen herrscht immer eine ruhige und ausgeglichene Stimmung."  Mehr

Bewertung vom 16.02.2018

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich bin zu Herrn Dr. Wölffle gekommen, nachdem ich meinen linken Arm kaum mehr schmerfzfrei bewegen konnte , geschweige denn mit der linken Hand noch schreiben, was für mich als Studentin in der Prüfungsphase der worst-case ist. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und war nach kürzester Wartezeit schon im Behandlungszimmer. Ich habe mich zu 100% gut aufgehoben gefunden, nachdem mir Herr Dr. Wölffle alle seine Behandlungsmethoden erklärt hat. Nach kurzer war ich schon wieder fast schmerzfrei, wobei ich meinen nachfolgenden Termin auch ganz unkompliziert bei ihm bekommen habe und nun gut durch meine Prüfungsphase, dank seiner Hilfe kommen kann."  Mehr

Bewertung vom 04.01.2018

Guter Arzt

Daumen hoch! leider konnte mir Dr. Wölffle im meinem Fall nicht helfen, aber Er war sehr bemüht!!!!!!!!!!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wölffle über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wölffle.

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 07.01.2019

Verfasst am 07.01.2019