Ulm
Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Heilbronn
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schorndorf
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Dorfmüller
Note 1:
(35)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 30.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Schulter

Sympatischer Arzt der nicht gleich zur Operation rät. Erklärt anhand von Modellen die Verletzung bzw. Beschwerden. Auch den Ultraschall bzw. Röntgen-Bilder und MRT sowie Befunde von anderen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Erfahrung und Professionalität auf höchstem Niveau

Dr. Dorfmüller ist ein absolut erfahrener und hochprofessioneller Orthopäde, der sich nach einem ruhigen Vorgespräch über seine anschließende, gezielte Untersuchung am Patient, selbst ein Bild…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.10.2018

Kompetenz & Empathie, Top als Sport-Orthopäde

Für Sportler die erste Wahl. Man merkt, dass Dr. Dorfmüller nicht nur Theoretiker ist. Als Patient profitiert man von seiner umfangreichen Erfahrung als Arzt im Leistungssport. Im Mittelpunkt steht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ein, in einem professionellen Umfeld arbeitender berufserfahrener Orthopäde

In einem ausführlichen Gespräch wurden mir, als interessiertem Laien, Hintergründe und weiterführende Informationen zu meinem Krankheitsbild ausführlich dargelegt. Besonders profitiert habe ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.09.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Volltreffer - besser geht´s nicht!

An dieser Stelle möchte ich mich bei Herrn Dr. Dorfmüller, dem sehr freundlichen Praxisteam und meiner tollen Physiotherapeutin von Rehaplus von ganzem Herzen bedanken. Nach einer nur kurzen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.09.2018

Hervorragender Arzt!

Herr Dorfmüller ist ein sehr erfahrener Orthopäde der mir bei meinem komplizierten Bruch wahnsinnig geholfen hat. Zudem ist er außerordentlich freundlich und nimmt sich viel Zeit."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.09.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Arzt, der für seinen Beruf lebt!

Ein sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit für eine ausführliche Anamnese nimmt und darauf die Behandlung abstimmt. Da die Reha-Maßnahmen im gleichen Haus angeboten werden, ist er immer bestens über…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.09.2018, Alter: 30 bis 50

Hervorrsgender Orthopäde mit breitem Allgemeinwissen

Nachdem ich bei zwei Orthopäden nicht gut beraten wurde (die Beschwerden verschlimmerten sch), habe ich Dr. Dorfmüller vor 3 Jahren aufgesucht. Er hat sich viel Zeit genommen und die richtige…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.08.2018

Behandlung von Rücken- und Knieproblemen

Fachkundige Beratung und zeitnahe Therapiedurchführung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.08.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Hier wird sich Zeit für den Patienten genommen.

Ich bin seit Jahren Patient bei Herrn Dr. Dorfmüller und kann ihn als Arzt sehr empfehlen. Seine aussergewöhnliche Fachkompetenz und die für den Patienten einfach zu verstehenden Erklärungen,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.07.2018, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent, sachlich und hervoragend vernetzt

Herr Dr. Dorfmueller besitzt eine sehr hohe Fachkompetenz und Sachlichkeit. Darüber hinaus abereitet er eng mit Experten sämtlicher medizinischer Fachrichtungen zusammen. Als Patient profitiert man…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.07.2018, privat versichert, Alter: über 50

Überragend in Kompetenz und Menschlichkeit

Hr. Dr. Dorfmüller verfügt nicht nur über maximale Kompetenzen, sondern erreicht mit seiner sehr einfühlsamen Art eine unwahrscheinlich vertrauensvolle Atmosphäre. Durch seine ganzheitliche…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.07.2018

Äußerst kompetent, verantwortungsbewusst und freundlich

Verschiedenste Sportverletzungen führten mich bereits zu Dr. Dorfmüller. Stets wurde ich äußerst fachkompetent, verantwortungsbewusst und fokussiert auf eine schnellstmögliche aber dennoch…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.07.2018, privat versichert, Alter: über 50

Dr. Dorfmueller ist seit Jahren mein Orthopaede und ich bin sehr zufrieden

Er kuemmert sich und gibt mir auch Hinweise und zeigt mir Übungen damit ich meine Beweglichkeit verbessern kann und dadurch immer etwas schmerzfreier werde."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.07.2018, privat versichert, Alter: über 50

Der kompetente Umgang mit Patienten und der Behandlungserfolg sprechen für sich

Dr. Dorfmüller erkennt genau wo bei einer Anschlussheilbehandlung anzusetzen ist. Das Team bei Reha-Plus setzt die Behandlungsvorgaben optimal um, es wird ein sehr guter Erfolg erreicht. Meine linke…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.06.2018, privat versichert, Alter: über 50

Super sympathisch, sehr professionell und hoch kompetent...

Mark Dorfmueller geht sehr persönlich und einfühlsam auf gesundheitliche Probleme ein. Sehr gründliche Diangostik, nimmt sich sehr viel Zeit und behandelt immer unter dem ganzheitlichen Aspekt.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.06.2018

Kompetenter, sehr freundliche Arzt, schöne und angenehme Praxis

Ich war schon wegen verschiedenen Anliegen hier und wurde stets zu meiner vollen Zufriedenheit behandelt. Der Arzt verweist auch recht häufig auf die zugehörige Physiotherapiepraxis, was den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.06.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Schwindel

Die ganze Praxis macht einen sehr kompetenden Eindruck"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Äusserst kompetent, verantwortungsbewusst und bedacht

hatte mich im Urlaub schwer an der Hand verletzt. Verunsichert durch verstärkte Schwellung bin ich früher nach D zurück und konnte am darauffolgenden Tag in die Sprechstunde von Dr.Dorfmüller. Er…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.06.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schnelle Hilfe

Ich brauchte nie lange auf einen Termin warten. Er hat sich sogar darum gekümmert, dass ich die verschriebenen Anwendungen schnell bekam. Er hat mir alle Fragen beantwortet und mir schnell einen MRT…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 31.05.2018, privat versichert, Alter: über 50

ein besonders freundlicher, kompetenter Arzt

ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Dorfmüller, den ich als überaus freundlichen, hilfsbereiten und engagierten Arzt kennengelernt habe, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Als…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.05.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent,freundlich, ruhige Art,

Arzt spricht mit Physiotherapeuten wo das Problem beim Patienten liegt uns was er zu tun hat. Auch die Physios sind sehr freundlich und sehr kompetent. Sehr gut ausgebildete Physios. Auch die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.05.2018

Sehr kompetent

Einer der besten Orthopäden Deutschlands. Nimmt sich Zeit und bespricht dann ausführlich die Diagnose. Habe nur gute Erfahrungen gemacht. Das gilt übrigens fürs komplette Team."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.05.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

kompetent, unkompliziert, umfangreiche Aufklärung, Alternativ-Vorschläge, guter Netzwerker, gut erreichbar, flexibel, setzt sich für seine Patienten ein.""  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.05.2018, Alter: über 50

Sehr kompetenter Orthopäde.

Stets sehr freundlich, dem Patienten und seinen Problemen zugewandt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.05.2018, privat versichert, Alter: über 50

Ein Arzt der sich Zeit nimmt und mit Interesse zuhört - beispielhaft!

Empfang freundlich, Wartezeit kurz, Wartebereich freundlich aktuelle Zeitschriften. Dr. Dorfmüller holt den Patienten selbst freundlich ab, hört aufmerksam und mit Interesse zu fragt auch nach. Die…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 24.04.2018

Kompetent und freundlich

Ganzheitlicher Blick, zielführende Behandlung, gute Verbindung zur physiotherapeutischen Umsetzung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.04.2018

Mehr als kompetenter und freundlicher Arzt

Dr. Dorfmüller könnte mir schon mehrmals helfen, wo andere Ärzte an ihre Grenzen gestoßen sind!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.04.2018

Sehr zu empfehlen

Da ich schon öfters wegen diverser Probleme bei Herrn Dr. Dorfmüller in der Praxis war und immer eine sehr kompetente Behandlung bekam muss ich nun mal eine Bewertung hier bei Jameda schreiben was…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.04.2018, privat versichert, Alter: über 50

Aus Überzeugung!

Seit vielen Jahren bin ich wegen unterschiedlichster orthopädischer Probleme hier in Behandlung. Sie war immer erfolgreich. Besonders die große Zurückhaltung, Medikamente und Spritzen einzusetzen,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.04.2018, privat versichert, Alter: über 50

Ein Arzt der weiß wie er mit Patienten umgehen muss

Sehr Emphatischer, Zuvorkommender und netter Doktor. Bei meinem Bandscheibenvorfall hat er mich über die ganze Zeit, sowie während der OP und danach bei der REHA aktiv begleitet... Zu jeder Zeit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.04.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr guter und sehr kompetenter Arzt

Herr Dorfmüller ist ein Arzt der sich für alle Belange viel Zeit nimmt, der mit seiner kompetenten freundlichen Art ein großes Vertrauen ausstrahlt und einem immer weiterhelfen kann... egal ob es…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.04.2018, privat versichert, Alter: über 50

Hervorragender und sehr kompetenter Arzt

Herr Dr. Dorfmüller ist einfach nur brillant. Ein toller Mensch der jedem Gespräch eine sehr persönliche Note gibt und sich ausreichend Zeit für die Belange nimmt. Jede Behandlung findet sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.04.2018, Alter: über 50

Umfassende und kompetente Beratung, Diagnose und Behandlung

Ich war bereits öfters bei Dr. Dorfmüller, da ich berufsbedingt immer wieder akute starke Schmerzen im Bewegungsapparat habe. Bei ihm habe ich mich stehts sehr gut aufgehoben gefühlt und dank…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.03.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter, freundlicher und menschlicher Arzt

Herr Dorfmüller ist fachlich hervorragend. Außerdem ist er freundlich und nimmt sich Zeit. Ich kann nichts Negatives über ihn schreiben."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 31.10.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetent

Sehr kompotent, freundlich und zuverlässig. Der Arzt nimmt sich Zeit für den Patienten."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.05.2012

Der freundlich fachlich kompetent

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (37)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(31)
1,4
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(30)
1,6
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(29)
1,1
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(30)
1,2
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(24)
1,7
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(21)
1,4
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(10)
1,5
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(19)
1,0
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(28)
1,3
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(31)
1,3
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(30)
1,3
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(22)
1,5
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 05.10.2018

Ablauf, Dauer, Risiken: Die 9 häufigsten Fragen zum künstlichen Kniegelenk

Der jameda-Expertenratgeber beantwortet die neun häufigsten gestellten Fragen zu künstlichen Kniegelenken. Wenn körperliche Einschränkungen, Schmerzen sowie der Gebrauch von Medikamenten zum ...  Mehr

Verfasst am 05.10.2018
von Dr. med. Julian Dexel

Zum Thema „Leistenbruch” am 01.10.2018

Leistenbruch beim Baby: Symptome erkennen und behandeln

Ihr Baby hat eine schmerzlose Schwellung im Leistenbereich, die manchmal verschwindet und beim Schreien wieder da ist? Das könnte ein Leistenbruch sein! Mag harmlos aussehen, kann aber ...  Mehr

Verfasst am 01.10.2018
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon