Ulm

Dr. Mohammed Elsharkawi

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Hirschstr. 23, 89073 Ulm

Bewertung vom 26.09.2017

Kompetent und sehr Nett!!

Herr Elsharkawi, ist ein sehr guter Arzt, sehr freundlich, nimmt sich die Zeit um alles genauer erklären zu können! Hat eine super Ausstrahlung gegenüber den Patienten bin sehr zufrieden!!! Kann…  Mehr

Bewertung vom 05.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent und unkomplizierter Umgang

Ich war am Mittwoch bei Herrn Dr. Elsharkawi wegen starker Nackenschmerzen. Herr Dr. Elsharkawi ist fachlich sehr kompetent, nimmt sich Zeit und hat mein Leiden gut erkannt. Der Umgang mit Ihm ist…  Mehr

Bewertung vom 23.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Frauenarzt (Gynäkologe)

100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,4 km

3,8

Bewertung vom 23.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eigentlich nicht mehr wieder

Ich habe Kniebeschwerden und wurde dort auch gleich drangenommen. Nach einer kurzen Untersuchung, wo Dr. Elsharkawi nur seine Vermutung äußerte, wurde ich zum MRT weitergeschickt. Schon komisch,…  Mehr

Bewertung vom 30.01.2017

Super Netter und Kompetenter Arzt!

Super freundliches Team und Der Arzt ist auch spitze :) Wartezeiten sind nicht wirklich lange und die Betreuung ist super :)"  Mehr

Bewertung vom 11.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundliche Atmosphäre und geringe Wartezeit

Freundliche und kompetente Beratung. Die Wartezeit zwischen Fragebogenausfüllen, 1. Gespräch, Röntgen, 2. Gespräch war jeweils unter 1 Minute. Sowas habe ich in einer Arztpraxis noch nicht oft…  Mehr

3,4

Bewertung vom 04.11.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nimmt Patient mit Schmerzen nicht zeitnah!

Nach dem ersten wargenommenen Termin, wird man erstmal zum CT geschickt. Bis hierhin ist noch alles in Ordnung. CT ist fertig, Ergebnis liegt vor, aber trotz starker Schmerzen und dadurch…  Mehr

Bewertung vom 24.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

War zufieden und hat geholfen

War zufieden und hat geholfen-Gehe wieder zu im wenn ich schmerzen habe."  Mehr

Bewertung vom 24.03.2015

sehr kompetent und nett

endlich ein richtiger Orthopäde"  Mehr

Bewertung vom 01.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich mal ein guter Orthopäde

Ich hatte monatelang Ellenbogenschmerzen. War deswegen schon bei mehreren Orthopäden. Nichts hat gegen meinen Tennisellenbogen geholfen. Eine Freundin hat mir dann Dr. Elsharkawi empfohlen. Er war…  Mehr

5,6

Bewertung vom 27.10.2014,  (zu 50 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Nicht zu empfehlen...

Man wird nicht ernst genommen.... Auch Bekannte waren unzufrieden"  Mehr

Bewertung vom 09.09.2014,  (zu 40 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr freundlich und Kompetent

Sehr freundlich. :) Hört alles zu und macht nebenbei auch seine nette Scherze ;)"  Mehr

Bewertung vom 02.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr netter Arzt!

Ich hatte seit ein paar wochen starke knieschmerzen.. meine mutter hat mir diesen arzt vorgeschlagen weil er sehr nett und freundlich sei.. also machte ich mir sofort einen termin aus und ging hin.…  Mehr

Bewertung vom 20.12.2013,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter Arzt..!!

Sehr freundlich und ausgesprochen kompetent..!!"  Mehr

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 06.11.2017

Blutegeltherapie bei Kniegelenksarthrose: Ablauf, Nachsorge und Risiken

Blutegel werden durch ihre heilende Eigenschaft im Bereich von Gelenkerkrankungen, Entzündungen aber auch in Spezialgebieten wie Gürtelrose oder Tinnitus eingesetzt. Die Blutegeltherapie ist ...  Mehr

Verfasst am 06.11.2017
von Arne Wintermeier

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 04.11.2017

Meniskusriss: Vier Fragen und Antworten zum Ablauf der OP

Manche Meniskusrisse müssen operiert werden, um das Arthroserisiko zu senken. Wissenswertes über Ablauf und Nachsorge der infrage kommenden Verfahren verrät dieser Artikel. Es gibt zwei ...  Mehr

Verfasst am 04.11.2017
von Prof. Dr. med. Christoph Lill