Dr. med. Sonja Trepte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sonja Trepte?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Orthopädische Gemeinschaftspraxis Dr. Egle / Dr. Elsharkawi und Dr. Trepte

Frau Dr. Trepte hat sich beim Erstkontakt Zeit für ein Anamnesegespräch genommen. Sie hat zielgerichtet beraten und Fragen verständlich beantwortet. Das Gespräch wurde offen, freundlich und zugewandt geführt.
Die weiteren Termine verliefen bezogen auf die anstehenden Knie-OP ebenfalls sehr informativ und ehrlich. Frau Dr. Trepte verstand es sehr gut, die Ängste vor der OP anzunehmen und mit ihnen umzugehen. Die Operation wurde von Frau Dr. Trepte in Bad Waldsee selbst durchgeführt und ist nach der bisherigen Entwicklung absolut erfolgreich verlaufen. Insgesamt: Note sehr gut

Gut beraten, gut informiert und hervorragend operiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Toll,kompetent, greift nicht gleich zu Medikamentenschrank. Tolle Behandlung und Klima in der Praxis.

Immer nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Man bekommt recht kurzfristig einen Termin (auch als gesetzlich Versicherter; ich bin zwar privat versichert, wurde aber erst nach der Terminvereinbarung nach meiner Krankenkasse gefragt). Die Ärztin und das Personal sind freundlich. Wartezeiten sind OK, wenn es länger dauert, dann , wenn man reingeschoben wird, und das bekommt man dann auch mitgeteilt. Bei der Behandlung hat Dr. Trepte sich ausreichend Zeit genommen und hat alle meine Fragen beantwortet. Dier Ärztin hat für mein Empfinden ein gesundes Maß zum Verhalten bei Verletzungen und keine idealisierten Ansätze, wie z.B. bloß nix machen, sondern eher nach eigenem Empfinden.
Röntgengerät ist vorhanden, Ultraschall scheinbar nicht.
Insgesamt empfehlenswert.

freundlich und kompetent und trotzdem gibt es relativ kurzfristig Termine • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

nach Unfall Schädeltrauma und große Probleme im HWS-Bereich. Es wurde eine im Verlauf dazukommende Psychosomatik diagnostiziert mit der mein bisheriger Orthopäde nicht umgehen konnte. Frau Trpete arbeitet ganzheitlich - sie kennt sich mit Psychosomatik aus und kann hier weiterhelfen. Doch muss der Patient auch bereit sein eine Psychosmatik anzuerkennen und daran mitzuarbeiten diese aufzulösen

sehr zufrieden, guter Umgang mit Psychosomatik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Männlich, 60 Jahre. Diagnose rechte Hüfte: Arthrose 3. Grades mit beginnender Gelenkkopfnekrose. Sehr präzises und ausführliches Gespräch über Behandlungsmöglichkeiten. Ausgiebiges und einfühlsames Gespräch über Operationsmethode (minimalinvasiv), Nachsorge (Reha) und Wiedereingliederung. Frau Dr. Trepte operierte selbst in der Oberschwabenklinik Bad Waldsee. Sehr erfolgreiche und komplikationsfreie OP. Sie organisierte auch eine direkt anschließende und erfolgreiche Reha in Bad Waldsee (Maximilianbad). Ebenso verläuft auch das Nachsorgeprogramm (Irena). Bereits 3 Monate nach der OP konnte ich in meinem handwerklichen Beruf in die Wiedereingliederung gehen. Nach nun 5 Monaten bin ich absolut beschwerdefrei. Danke hierfür. Ich kann die Praxis und Frau Dr. Trepte uneingeschränkt weiterempfehlen.

TOP zufrieden! Hüft-TEP Operation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider musste ich erfahren, dass ein Bänderriss auch schon innerhalb von drei Wochen verheilen kann...mit der richtigen Behandlung. Mittlerweile quäle ich mich schon seit drei Monaten und wirklich gut ist es immer noch nicht. Eine Physiotherapie verschrieben zu bekommen bei so einer Verletzung ist nicht selbstverständlich, musste ich mir sagen lassen. Hab ich dann aber doch gekriegt weil durch das Tragen der festen Schiene für fast 8 Wochen, meine Achillessehne total verklebt war.

Das nächste mal lieber woanders! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ärztin nimmt sich auch für Kassenpatienten genügend Zeit und ist sehr freundlich und kompetent

Hüftprothese • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei Termin schnell abgefertigt;Privatleistung wurde angepriesen,hat aber die Erkrankung noch verschlimmert,

Schnelle Abfertigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es wurde nicht auf Beschwerden, Symptome eingegangen. Erste Falschdiagnose wurde übergangen und zweite Diagnose ohne weitere Behandlungsvorschläge abgewiegelt. Ärztin macht auf den ersten Blick einen sehr freundlichen Eindruck, jedoch hat es den Eindruck, dass diese Freundlichkeit bei konstruktiven kritischen Fragen schwindet. Der Eindruck einer Abfertigung erhöht sich von Termin zu Termin. Fazit: Sicherlich ausreichen, aber nicht zufriedenstellend und kein gutes Gefühl bleibt zurück.

Aufgesetzte Freundlichkeit, Beschwerden werden nicht ernstgenommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Fußbeschwerden beim Kind innerhalb 1,5 JAHREN - sehr überschaubare Untersuchung und erfolgsloser Therapieversuch. Anschließend - keine weiteren Maßnahmen oder Sonstiges empfohlen.

Nette Ärztin, aber leider nicht erfolgsorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert