Ulm

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Priv.-Doz. Dr. Keppler
Priv.-Doz. Dr. Keppler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Keppler oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Priv.-Doz. Dr. Keppler ist unter den Top5:

· Orthopäden in Ulm (Stand 06/2018)

Priv.-Doz. Dr. med. Peter Keppler

Schlittenprothese
Knieoberflächenprothese
Hüftgelenkprothese
Frakturen bei Kindern und Erwachsenen

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.
Auf diesen Seiten finden Sie hilfreiche Informationen über meine Behandlungsschwerpunkte, meine Praxis und mein Team.
Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen uns an. Falls Sie auf unserem Anrufbeantworter eine Nachricht hinterlassen, rufen wir sie am gleichen Tag nach der Sprechstunde zurück.
Ihr.
Priv.-Doz. Dr. med. Peter Keppler.
...

Hier können Sie sich über meine Spezialgebiete informieren: Sie möchten mehr über meine Arbeit erfahren? Gerne begrüße ich Sie in meiner Praxis und bespreche Ihre Anliegen mit Ihnen, damit Sie wissen, was notwendig ist, um Ihre Gesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen.

1. Orthopädie und Unfallchirurgie

Hier erfahren Sie, welches Leistungsspektrum ich in meiner Praxis und den Kliniken anbiete. Dabei kommt mir meine 25-jährige klinische und wissenschaftliche Tätigkeit zu Gute.
Ich nutze moderne Diagnose- und Therapieverfahren, um Ihnen die bestmögliche medizinische Versorgung anbieten zu können. Schließlich geht es um Ihre Gesundheit!

1. Konservative Gelenkbehandlung
  2. Arthroskopische Operationen am Schulter-, Hüft,- Knie- und Sprunggelenk
  3. Korrektur von knöchernen Deformitäten bei Erwachsenen
  4. Wachstumslenkung bei Kindern und Heranwachsenden

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Keppler

Bewertung vom 19.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Rundum bestens beraten und betreut

Sehr viel Zeit für den Patienten, genaue Erklärung und Beratung, Durchführung OP Hüft TEP, Vor- und Nachsorge - alles aus einer Hand. Einfach klasse !"  Mehr

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Keppler

Vielen Dank für die tolle Bewertung, es freut mich sehr, wenn es Ihnen gut geht und Sie mit meiner Behandlung zufrieden sind.  Mehr

Bewertung vom 09.10.2018, gesetzlich versichert

Sehr zufrieden

Ich habe bei Herrn Dr. Keppler eine Zweitmeinung zu meinen Beschwerden eingeholt, da die Behandlung bei dem Arzt, den ich als erstes konsultiert hatte, auch nach einem Jahr noch zu keiner Besserung der Schmerzen geführt hatte. Die von Dr. Keppler vorgeschlagene Behandlungsmethode hat mir sehr gut geholfen, nach rund drei Monaten war ich schmerzfrei."  Mehr

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Keppler

Vielen Dank für die Bewertung, es freut mich sehr, dass meine Behandlung bei Ihnen erfolgreich war.  Mehr

Bewertung vom 03.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Er weiß was er tut !!!!!

Auf der Suche nach einer "2.Meinung" bin ich Gott sei Dank bei Herrn Dr. Keppler gelandet. Er hat mich nicht nur vor einer Knieprothese bewahrt, sondern nach aktuellem Stand meine körperliche Belastbarkeit im Alltag wieder gegeben !!!"  Mehr

Bewertung vom 02.07.2018

Sehr kompetent und nett.

Ein echter Profi. Nur zu Empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 25.06.2018

Toller Arzt

Dr.Keppler korrigierte was einem anderen Arzt zuvor leider missglückt war. Nachdem ich nach Monaten ,nach einer Achsenumstellung, immer noch nicht wieder richtig laufen, geschweige denn mein Bein richtig durchdrücken konnte, korrigierte er den vorherigen Fehler eines Anderen. Er nahm sich viel Zeit mich auch von meinen Ängsten zu befreien , dass es erneut schief gehen könnte. Ein wirklich guter Arzt , der weiß wie man mit Patienten umgehen sollte."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Keppler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Keppler.

Zum Thema „Hallux” am 14.12.2018

Was hilft bei Hallux valgus? Ursache & Therapie der Schmerzen am Ballen

Verfasst am 14.12.2018
von Dr. med. Martin Teschner

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 11.10.2018

Minimalinvasive Hüft-OP: Vor- und Nachteile des vorderen Zugangs

Die Weltgesundheitsorganisation WHO hat einst den chirurgischen Hüftersatz zur „besten Operation des Jahrhunderts“ gekürt. Der quälende Schmerz einer gesamten Generation von Menschen ist ...  Mehr

Verfasst am 11.10.2018
von Dr. med. Andreas Scharpf