Ulm

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Herr Pfalzer
Die Bewertungen von Herr Pfalzer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Sebastian Pfalzer

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Sportmedizin, Ambulante Operationen

Dr. med. Anton Radlmayr und Sebastian Pfalzer
Olgastr. 87
89073 Ulm

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Pfalzer hinterlegt. Sind Sie Herr Pfalzer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Pfalzer

Artikel von Herrn Pfalzer

Das sagen Patienten über Herrn Pfalzer

Bewertung vom 29.11.2018

Echt kompetent

War das erste Mal da, ein absolut kompetenter Arzt, fundiertes Wissen, hört zu, gründliche Arbeit; hat meine Erwartungen übertroffen, super"  Mehr

Bewertung vom 19.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super schnelle und kompetente Untersuchung meiner Sportverletzung

Ich habe mit einer akuten Sportverletzung als neuer Patient in der Praxis sofort (eine halbe Stunde nach Anruf) einen Termin bekommen. Herr Pfalzer hat mein Knie nicht nur ausführlich untersucht, sondern mir von sich aus verständlich und eingehend den Befund und die weitere Behandlung erläutert. Ich kann Ihn und die Praxis nur weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 13.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundlicher und sachkundiger Arzt

Führt ausführliches Aufklärungsgespräch durch und erkundigte sich nach durchgeführter OP sofort nach dem Gesundheitszustand. Belegbetten in der Donauklinik waren gut, sehr gut Aussicht (Donau), freundliches Personal der Station 3. Er war für jede Frage offen und erklärte sofort alles ausführlich. Würde Dr. Pfalzer jederzeit weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 21.04.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vorbildlich freundlich und kompetent

Ausführliche Info erhalten, wurde bestens versorgt und operiert. Nachsorgeuntersuchungen in der Praxis gut durchorganisiert, Top! Herzlichen Dank :)"  Mehr

Bewertung vom 23.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

sehr guter, interessierter Arzt

Herr Pfalzer hört dem Patienten mit Interesse zu, nimmt die Probleme seiner Patienten ernst und erklärt seine Diagnose ausführlich und verständlich. Ich war bereits zweimal bei ihm und mir wurde immer super weitergeholfen. Meine Mutter war ebenfalls bei Herrn Pfalzer und ist sehr zufrieden. Er ist nicht sofort auf eine OP aus, sondern versucht vorher andere Wege. Bei meiner Mutter war es jedoch nicht möglich um eine OP herum zu kommen, aber es ist alles sehr gut gelaufen. Es wurde ihr im Voraus alles ganz genau erklärt und sie hat sich gut aufgehoben gefühlt. Schade ist nur, dass es schwierig ist kurzfristig eine Hilfe zu bekommen. Die Arzthelferinnen fragen beim Arzt teilweise gar nicht nach ob man dazwischen geschoben werden kann. Als Antwort bekam ich "Die Sprechstunde ist so voll, wir kommen an die Ärzte nicht ran und können deshalb nicht nachfragen"."  Mehr

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Pfalzer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Pfalzer.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Arthrose” am 12.12.2018

Feingold wirkt gegen Arthrose: So funktioniert die Goldimplantation

Die Goldimplantation ist ein Verfahren zur Schmerzbehandlung von Gelenken bei Menschen und Tieren mit Arthrosezeichen und zählt derzeit zur Alternativmedizin. Für die Wirkung an Menschen wurden ...  Mehr

Verfasst am 12.12.2018
von Dr. med. Melanie Endrizzi

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 09.12.2018

Riss der Tibialis-anterior-Sehne: Ursachen, Symptome & Behandlung

Der vordere Schienbeinmuskel ist am Abrollprozess des Fußes beteiligt und sorgt für einen stabilen Stand. Seine Sehne, die Tibialis-anterior-Sehne, überträgt die Muskelkraft auf den Fuß. Vor ...  Mehr

Verfasst am 09.12.2018
von Dr. med. Thomas Schneider