privatpraxis

Mehr erfahren

Bitte beachten Sie, dass die Beratung kostenpflichtig nach der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ) (60 €) ist. Am Montag und Donnerstag finden die Termine bei Frau Dr. Trey statt.

Mehr erfahren

Wir bitten Sie, alle vorhandenen Unterlagen (Laborbefunde, Röntgenbilder, MRT-Ergebnisse, o.ä.) zum Termin mitzubringen.

Mehr erfahren

Wir bitten Sie, alle vorhandenen Unterlagen (Laborbefunde, Ultraschall, MRT-Ergebnisse, o.ä.) zum Termin mitzubringen.

Mehr erfahren

Sollten Sie diesen Termin für Ihr Kind buchen, möchten wir Sie bitten, in der Buchung Namen und Geburtsdatum des Kindes anzugeben!

Liebe Patientin, lieber Patient,
Schönheit ist etwas absolut Individuelles. Deshalb bedeutet schön sein nicht makellose Perfektion, so...

Im Folgenden darf ich Ihnen drei Schwerpunkte präsentieren, die im Fokus meiner Tätigkeit als qualifizierte Fachärztin für Plastische und Ästhetisc...

In diesem Teil meines Praxisprofils lasse ich eine Reihe weiterer ausgewählter Leistungen folgen. Dieser kleine Überblick soll Ihnen hier bei jamed...

Warum zu mir?

Wir sind vor allem an Ihrem Wohlbefinden und Ihrer gesunden Schönheit interessiert. Daher widmen wir uns jeder Patientin und jedem Patienten indivi...

Meine Praxis und mein Team

Unter dem Namen isaneo ist im Herzen von Ulm eine der aktuell modernsten Facharztpraxen für Plastisch-Ästhetische Chirurgie und Handchirurgie entst...

Sonstige Informationen über mich

Als Gründerin und ärztliche Leitung von isaneo - Ihrer Facharztpraxis für Plastische, Ästhetische und Handchirurgie - zählen Qualitätssicherung und...

• Plastische und Ästhetische Operationen

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: ISANEO Dr.med. Isabel Reisenauer Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Bruststraffung (Beratung)

Ich hab mich ab dem ersten Moment sehr wohl gefühlt. Frau Dr. Reisenauer ist eine kompetente, herzliche und sehr empathische Ärztin. Vom
Beratungsgespräch über die Operation bis hin zur Nachsorge ist wirklich alles perfekt gelaufen. Danke dafür.
Auch das gesamte Team ist entspannt, sehr bemüht und herzlich. Ich bin begeistert und kann die Praxis weiterempfehlen

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: ISANEO Dr.med. Isabel Reisenauer Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Hyaluronsäurebehandlung (Filler)

Ich fühle mich in der Praxis wohl und schätze die natürliche Art von Frau Dr. Reisenauer sehr.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: ISANEO Dr.med. Isabel Reisenauer Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

von der Rezeption (Xxxxx) bis zur Beratung mehr als zufrieden. Sehr nette und ausführliche Beratung, alles wird genau besprochen und es geht nicht nur ums Geld sondern um die Zufriedenheit der Patienten.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: ISANEO Dr.med. Isabel Reisenauer Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Schamlippenkorrektur (Beratung)

War zum ersten Mal in der Praxis und "nur" zu einem Beratungsgespräch aber das allein war echt schon super. Tolle Praxis, super freundliches Personal und eine sehr gute Aufklärung. Alles in allem ein sehr guter erster Eindruck!

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihre Dr. Reisenauer mit Team

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: ISANEO Dr.med. Isabel Reisenauer Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Bauchdeckenstraffung (Beratung)

Ich habe mich vom ersten Moment an absolut aufgehoben gefühlt. Super lieb. Verständnisvoll. Bin sehr zufrieden vom ersten Termin.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: ISANEO Dr.med. Isabel Reisenauer Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustvergrößerung (Beratung)

Ich kann Frau Dr. med. Reisenauer nur wärmstens empfehlen. Vom ersten Termin an wird man von ihr und dem Praxisteam herzlich empfangen, sodass man sich richtig wohl fühlt.
Dr. Reisenauer ist eine herausragende Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit für eine individuelle Beratung und geht auf alle Wünsche ein. Mit dem Ergebnis bin ich rundum zufrieden. Ich würde Ihre Praxis jedes Mal wieder wählen.

Termin auf jameda.de gebucht

Habe mich rundum wohl gefühlt.Alle in der Praxis sind einfach super nett,es herrscht eine sehr angenehme und entspannte Atmosphäre.Fr.Dr.Reisenauer war sehr freundlich und hat mich sehr einfühlsam beraten.Vielen Dank dafür!Wenn ich mich operieren lasse,dann hier

Dr. med. Isabel Reisenauer

Vielen Dank für Ihr Feedback! Ich werde das Lob 1:1 an mein Team weitergeben ;-)

Termin auf jameda.de gebucht

Stets freundliche und empathische Beratung auf professioneller und objektiver Basis. Wartezeiten völlig im Rahmen.

Termin auf jameda.de gebucht

Wir sind extra 210 km gefahren und es hat sich sehr gelohnt, es lief alles perfekt , vom Besprechungstermin bis zur OP !! ( Brustverkleinerung und Straffung ) Besser geht es nicht , hier fühlt man sich super aufgehoben herzlichen Dank

Dr. med. Isabel Reisenauer

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und den Weg den Sie auf sich genommen haben. Ihre Dr. Isabel Reisenauer

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: ISANEO Dr.med. Isabel Reisenauer Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Gynäkomastie Männerbrust (Beratung)

Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit dieser Praxis.