Dr. med. Ellen Kammerer

Ärztin, Fachärztin für Psychosom. Medizin & Psychotherapie

Dr. Kammerer

Ärztin, Fachärztin für Psychosom. Medizin & Psychotherapie

Marg-v-Wrangell-Weg 5889075 Ulm
Sind Sie Dr. med. Ellen Kammerer?

Psychoanalyse
Psychotherapie

Gemeinschaftspraxis • Dres. Hartmut Kammerer und Ellen Kammerer

16.12.2014 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
OHNE
NOTE

Sowas habe ich noch nie erlebt

Eine kurze Bemerkung am Rande: Ich habe die gute Frau nie persönlich getroffen, nur mit ihr telefoniert.

Aber diese 6 Minuten reichen aus, um mir eine klare Meinung zu Frau Kammerer zu bilden.

Nachdem sie mir mehr als deutlich klar gemacht hat, dass sie mit vier Patienten, die meine Diagnose teilen schon genug von dieser Sorte behandle sollte ich ihr erklären, wie ich denn überhaupt auf sie gekommen sei. Als ich anfing, dass ich diverse Probleme habe, fiel sie mir mit der Aussage "Probleme hat doch jeder", ins Wort.

Ich habe während des gesamten Gespräches versucht, freundlich und höflich zu bleiben.

Sie ihrerseits machte mir Unterstellungen, sagte Dinge wie "Lassen sie sich doch einweisen" und "Während der Therapie können sie sowas wie Selbstverletzung nicht bringen" und beendete das Telefonat mit einem vor Ironie triefendem "Viel Glück bei der weiteren Suche"

Ich kann nur jedem abraten, Frau Kammerer aufzusuchen.

Sie ist offenbar vollkommen überlastet, in jedem Fall arrogant und unsensibel und meiner Meinung nach hat sie den Beruf verfehlt.

Letzte Aktualisierung01.07.2020