Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
9.107 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Hartmut Kammerer

Arzt, Facharzt für Psychosom. Medizin & Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

0731/554970

Dr. Kammerer

Arzt, Facharzt für Psychosom. Medizin & Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

Sprechzeiten

Mo
12:00 – 12:30
19:30 – 20:00
Di
12:00 – 12:30
19:30 – 20:00
Mi
12:00 – 12:30
19:30 – 20:00
Do
12:00 – 12:30
19:30 – 20:00
Fr
12:00 – 12:30
19:30 – 20:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Marg-v-Wrangell-Weg 5889075 Ulm
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Hartmut Kammerer?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Transgender
Tanssexualität

Weiterbildungen

Psychotherapie

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Hartmut Kammerer und Ellen Kammerer

jameda Siegel

Dr. Kammerer ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Fachärzte f. Psychiatrie & Psychotherapie · in Ulm
Fachärzte f. Psychosom. Med. & Psychotherapie · in Ulm

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Engagement

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit

1,0

Diskretion

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Kinderfreundlichkeit

4,0

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
06.06.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0

TOP Arzt, super für Transgender-Angelegenheiten, aber auch für alles andere

bzgl Transgender-Themen:

- bei ihm bekommt man zeitnah die Indikation, kein künstliches Hinhalten, kein gatekeeping

- er kennt sich mit allem Behördlichen bestens aus (MDK, Gutachten,...), berät sehr gut und kümmert sich proaktiv um den bürokratischen "Kram" mit den Kassen usw.

- auch für diejenigen, die sich im Ausland Operationen unterziehen wollen, können bei ihm eine Bescheinigung der psychischen Begleitung zur Vorlage beim operierenden Arzt geben lassen.

Außerdem: ich bat um medikamentöse Unterstützung bei meinem chronischen Einschlaf- und Durchschlafproblem sowie Appetit-Regulierer zur Unterstutzung beim Abnehmen und Gewicht halten, beides Mal Medikamente verschrieben bekommen, die super gut wirken und ohne Nebenwirkungen. Rezepte kann ich per mail anfragen (bei mir wäre der Anfahrtsweg lang), also nochmals TOP.

25.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Excellent!

Herr Dr. Kammerer ist wirklich ein toller Therapeut! Er hat wirklich Ahnung von seinem Gebiet und begleitet einem auf seinem Weg perfekt! Wo ich bei Ärzten schon gar fast ein 3/4 Jahr warten musste, kam ich bei ihm schon nach einer Woche zum Termin.

Ich gehe schon seit Jahren zu ihm und er hat mich nie enttäuscht. Ich habe großes Vertrauen in ihn und er ist unglaublich freundlich und sympathisch. Am Anfang kam er etwas schräg rüber, aber eigentlich ist das nur sein Charme.

Für Transgender Patienten die beste Wahl im Raum BaWü! Ich konnte mich auch an ihn wenden mit anderen psychisch bedingten Problemen. Top Arzt!

Einziges Manko für Gehbehinderte: Da die Praxis sich im Kellergeschoss befindet und er eine steile Treppe hat, ist es nicht für alle so einfach nach unten zu kommen.

04.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Hervorragender Psychotherapeut bei Transsexualität bzw. Geschlechtsangleichung

Ich bin bei Herrn Dr. Hartmut Kammerer seit Winter 2013/2014 in Behandlung und kann ihn als Therapeut bei Transsexualität / Geschlechtsangleichung bedenkenlos weiterempfehlen.

Die Praxis selbst ist nicht überlaufen und er nimmt sich Zeit. Die Begleitung vom Beginn der Hormontherapie über die Vornamens- und Personenstandsänderung bis hin zur geschlechtsangleichenden Operation in München war ausgezeichnet und sehr hilfreich.

Im südöstlichen Baden-Württemberg (UL, RT, BC, RV, FN, SIG, HDH und LI) ist er zudem der einzige auf Transsexualität/Geschlechtsangleichung spezialisierte Psychotherapeut.

Von mir definitiv beide Daumen nach oben!

18.06.2018
1,0

Einer der besten auf seinem Gebiet!

Herr Doktor Kammerer hat mir nach den zweifelhaften Methoden einer seiner Kolleginnen im Süden umgehend eben Termin parat gehabt und unterstützt mich seitdem einwandfrei bei der Therapie zur Geschlechtsangleichung. Kann ich nur empfehlen!

26.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

3 Termine

bin bei Herrn Dr. Kammerer wegen Geschlechtswechsel. starte nun die 12 Sitzungen dafür. Freue mich schon sehr.

da ich erst starte, habe ich bei der Therapiebenotung die 3 gewesenen Termine benotet.

bis 25.05.2018

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Profilaufrufe9.107
Letzte Aktualisierung01.07.2020

Finden Sie ähnliche Behandler