Dr. med. Horst Jäger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Horst Jäger?

• Röntgendiagnostiker

Standort: PD Dr.med. Elke Hauth und Kollegen Andere

Mein Neurologe hat für mich in meinem Beisein einen MRT-Termin ausgemacht. Thema: Ausschluss von Anrurysma … ein sehr ernstes Thema. Der Termin wurde jedoch nicht notiert, sodass ich da stand … ich wollte nicht gehen und habe auf den Termin bestanden … das ist ja kein gebrochener Finger … keine Entschuldigung … nichts … dafür kam Hr. Dr. JÄGER und hat mich dermaßen angeschrieen …. „Verlassen Sie sofort das Haus!“. Dieser Mensch soll keine Patienten behandeln. Ich bin fassungslos, wie so jemand überhaupt praktizieren kann. Ich habe so etwas noch NIE erlebt. Ein ganz furchtbarer Mensch.

Standort: PD Dr.med. Elke Hauth und Kollegen

Ich habe mich von Dr. Jäger mehr als nur schlecht betreut gefühlt. Da mein behandelnder Arzt mir aus technischen Gründen die Befunde nicht an den radiologischen Aufnahmen erklären kann, bat ich Dr. Jäger mir einen kurzen Eindruck über die Bilder zu geben und mir das gröbste zu zeigen. Als Reaktion auf diese Bitte wurde ich von Dr. Jäger 15 Minuten lang (ich übertreibe nicht) angeschrieen. Was mir denn einfalle, er habe keine Zeit sich mit jedem Patienten zusammen zu setzen und außerdem sei das sowieso alles eine große Unverschämtheit. Als ich ihn darauf hinwies, dass er mich nun schon seit mindestens 10 Minuten anschreit und die ach so knappe Zeit doch nutzen könne, mir die Befunde zu erklären, schrie er mich weitere 5 Minuten lang an. In diesen Umkleidekabinen von einem Choleriker zusammengefaltet zu werden, nur weil ich als Patientin den Wunsch nach eine Arzt-Patienten-Gespräch habe, ist meiner Meinung nach höchst unprofessionell. Das macht die schnelle Terminvergabe auch nicht mehr wett.

Ein Alptraum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PD Dr.med. Elke Hauth und Kollegen

Die Arzthelferinnen waren sehr freundlich und total hilfsbereit. (Ich war mit meinem 5 Monate alten Sohn dort), die Untersuchungen verliefen schnell und reibungslos, der Arzt wirkte auf mich kompetent und hat mir alles genau erklärt.

Tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: PD Dr.med. Elke Hauth und Kollegen

Ich hatte eine sehr kurze Wartezeit auf Termin und im Wartezimmer. Herr Jäger hat mir mein Problem mit der Schulter gut erklärt und die Arzthelferinnen haben mich sehr nett aufgeklärt was im MRT passieren soll. Er hätte etwas persönlicher sein können, aber das hat ja eigentlich wenig mit der Behandlung an sich zutun.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PD Dr.med. Elke Hauth und Kollegen

Diese Praxis ist all das was mit dem Gesundheitswesen nicht stimmt. Privatpatienten erhalten hier Erfrischungsgetränke in einem eigenen Wartezimmer und können noch bis in die Nacht ein MRT erhalten, während Kassenpatienten selbst bei dringenden Indikationen Monate warten müssen. Alles dreht sich um Profitmaximierung. Viel schlimmer ist allerdings die menschliche Seite. Die Praxis weigert sich alte Bilder an den Patienten auszuhändigen, auch wenn dieser sie für die weitere Behandlung benötigt. Bilder müssen dann evlt nachgeholt werden, was eine unnötige Strahlenbelastung bedeutet.
Herr Jäger persönlich ist so aufpraußend, dass er von seinen eigenen Mitarbeitern gefürchtet wird, diese anschreit und beleidigt. Als Patient bekommt man die Ärzte allerdings sowieso nicht zu sehen.

Profit ist ALLES • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PD Dr.med. Elke Hauth und Kollegen

War zum CT dort, super Betreeung, umfassende Besprechung der Befunde, menschlich toll, und liebes Personal.

Supernett, technisch top! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben