Monika Pascu-Gherbon bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Monika Pascu-Gherbon?

Standort: PD Dr.med. Elke Hauth und Kollegen

Bin schon viele Jahre bei Fr. Dr. Pascu, zum Glück nur in Sachen Vorsorge. Ich sehe sie als eine kompetente Ärztin. Die weiblichen Helferinnen sind sehr freundlich und bemüht.
Allerdings Ist es an der Zeit anzumerken, dass der Herr am Empfang alles andere als freundlich daher kommmt. Man hat den Eindruck er hat es nicht nötig und jede Frage ist ihm zu viel. Und der Empfang repräsentiert die Praxis.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Pünktlichkeit, sehr kurze Wartezeit beim vorgegebenen Termin

Klasse Terminvergabe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PD Dr.med. Elke Hauth und Kollegen

Schlecht gelaunt, unfreundlich, erklärt nicht was sie tut. Schlechte Aufklärung was der Befund nun bedeutet. Wirklich kein einziges nettes Wort oder Lächeln.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PD Dr.med. Elke Hauth und Kollegen

... etwas mehr Menschlichkeit und Freundlichkeit hätten in der Praxis sicherlich auch noch ein Plätzchen finden können.

Fachlich sicher sehr gut, relative kurze Terminwartezeiten, nur ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PD Dr.med. Elke Hauth und Kollegen

Super schnelle Terminvergabe, nette Mitarbeiter.
Alles bestens, gerne wieder.
Vielen Dank.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PD Dr.med. Elke Hauth und Kollegen

Ich war im Rahmen einer Kontrolluntersuchung zur Mammografie und Ultraschall in der Praxis.
Die Praxis ist nicht besonders liebevoll eingerichtet, eher zweckmäßig. Die Untersuchung durch die Ärztin war sehr angenehm und sie hat auf jeden Fall ein offenes Ohr für Ängste junger Frauen. Das empfand ich sehr gut. Ich werde auf jeden Fall wieder hin gehen und auch Weiterempfehlen.

schneller Termin, kurze Wartezeit, sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PD Dr.med. Elke Hauth und Kollegen

Ich bin seit 2000 Patientin bei Frau Dr. Pascu-Gherbon. Ich bin mehr als zufrieden!!! Zeitnahe Termine, egal ob Routine oder Notfall, gründliche Untersuchung und sehr ausführliche Befundbesprechung. Das Praxisteam ist einfach nur toll. Ich habe noch nie jemand vom Praxisteam schlecht gelaunt erlebt. Ich hoffe für mich, dass Frau Dr. Pascu noch sehr lange in ihrer Praxis tätig ist. Ich möchte einfach mal Danke sagen für die tolle Betreuung.

Kompetente und nette Ärztin mit einem sehr netten Praxispersonal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PD Dr.med. Elke Hauth und Kollegen

Ich war in der Praxis für ein Kontrollröntgen nach einer Fraktur. Terminvergabe war rasch. Der erste Vorschlag sogar noch am gleichen Tag. Sehr freundliche, ruhige Praxismannschaft. Das vorherrschende Klientel sind offenbar Frauen für Vorsorgeuntersuchungen (Mammografien, etc.). Auch das Praxispersonal ist scheinbar rein weiblich.

Die Untersuchung selbst lief angenehm. Leider kam nur ein analoges Röntgengerät zum Einsatz dessen Auflösung mit meinen vorigen digitalen Bildern nicht mithalten kann. Die Ärztin selber bekam ich nicht zu Gesicht: Die Diagnose wurde mir rein von der Assistentin übermittelt.

Freundliche Praxis, günstig und zentral gelegen. Empfehlenswert für Frauen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert