Dr. med. Martin Stoschek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Stoschek?

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Martin Stoschek Facharzt für Urologie Andere

Katastrophe, nie wieder!
In meinem ganzen Leben habe ich noch nicht erlebt, wie ein Arzt Patienten so angeht, unfreundlich ist, dem Patienten nicht zuhört und von oben herab einen nicht mal zu Wort kommen lässt, geschweige denn auf Fragen eingeht.
Total genervt und arrogant trifft ihn wohl ganz gut.
Er hat es 4 Wochen lang nicht geschafft die Laborwerte anzuschauen und passend darauf zu reagieren. Erst als wir zum erneuten Termin vor Ort waren hat er sich völlig unvorbereitet die Laborwerte vorgenommen und eine akute (!!) Blutarmut festgestellt…

Bisher habe ich mich noch nirgendwo schlechter aufgehoben gefühlt, als bei diesem Arzt! Nicht empfehlenswert!
Nur die netten Arzthelferinnen lassen ein wenig positives Licht auf die Praxis scheinen.

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Martin Stoschek Facharzt für Urologie

Bevor ich überhaupt eine Moglichkeit hatte ihm zu erklären warum wir hier sind wurden wir sofort von ihm Angegriffen und Verurteilt, weil ich für mein Mann sprechen wollte. Er hat uns direkt das Gefühl vermittelt, dass wir unerwünscht sind und das wir seine Zeit verschwenden. Er hat mich dauert unterbrochen und hat mich angegriffen weil ich ein Fachbegriff falsch genannt habe. Keine ausreichende Zeit für die Behandlung.
Überhaupt nicht empfehlenswert, sehr arrogant und unverschämt, respektlos.

Unkompetent, respektlos und völlig verständnislos! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Martin Stoschek Facharzt für Urologie

Im Rahmen einer Vorsorgeuntersuchung zeigte sich aufgrund eines deutlich erhöhten PSA-Werts der Verdacht auf ein Prostatakarzinom. Dr. Stoschek führte bei mir eine absolut beschwerdefreie Stanzbiopsie durch und erstellte eine sehr schlüssige und treffsichere Diagnose. Die daraufhin von ihm empfohlene Therapie (Klinik und Chirurg) einer Prostatektomie (RPE) und aller notwendigen Anschlußheil- und Nachsorgemaßnahmen waren alle sehr erfolgreich und ich bin bis heute beschwerdefrei. Das pathologische Ergebnis der RPE bestätigte eindrucksvoll das Diagnoseergebnis von Dr. Stoschek.
Dr. Stoschek hat sich immer ausreichend Zeit für Aufklärung und Erläuterung der Befundergebnisse genommen und seine Therapieempfehlungen waren bei mir bisher immer erfolgreich und beschwerdefrei.
Mein Vertrauensverhältnis zu Dr. Stoscheck ist ausgezeichnet und ich schätze seine fachliche Kompetenz und seine sachlich fundierte und nüchterne Art der Vermittlung von Befundergebnissen. Alle meine Fragen werden immer mit ausreichend Zeit beantwortet.
Das ganze Team ist freundlich und zuvorkommend.

Fachlich sehr kompetenter Urologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Martin Stoschek Facharzt für Urologie

Ich war dort Paar Jahre in der Behandlung! Habe mich nie gut und verstanden gefühlt! Würde grundlos beschuldigt und verbal angegriffen von Dr. Stoschek persönlich! So ein Benehmen habe ich in 30 Jahren in Deutschland nicht erlebt !
Ich würde die Praxis nie weiter empfehlen! Arzthelferinen waren freundlich und hilfsbereit!
Sehr oberflächlich in Behandlung, als Kassenpatienten wird man nur abgefertigt. Nicht zu empfehlen!

Unverschämt und arrogant! Sehr unfreundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Martin Stoschek Facharzt für Urologie

Arzt nimmt sich keine Zeit, lässt einen nicht zu Wort kommen, geht nicht auf Beschwerden ein.
Man wird abgespeist ohne untersucht zu werden.
Hier kann kein Vertrauen aufgebaut werden noch kann man hier von professioneller Arbeit sprechen.

Einmal und nie wieder!

Katastrophaler und unkopetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Martin Stoschek Facharzt für Urologie

Seit vielen Jahren bin ich Patientin von Dr. Stoschek, zuerst im BWK dann in der Praxis. Dr. Stoschek hat mir mit seiner Behandlung ein neues Lebensgefühl gegeben. Er und sein Praxissteam sind freundlich, kompetent und jederzeit hilfsbereit. Auch die Zusammenarbeit mit dem Narkoseteam Ulm hat hervorragend geklappt. Bestellzeiten zur Behandlung waren sehr kurz. Durch Umzug muss ich die Praxis leider verlassen.

Praxis ist sehr zu empfehelen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Martin Stoschek Facharzt für Urologie

10 Jahre war ich Vorsorge (Privat-)Patient bei Dr. Stoschek.
Der letzte Termin verlief katastrophal.
Er hörte nicht zu, unterbrach mich laufend, ging auf mein Problem nicht ein. Erbrachte eine nicht gefragte Leistung und diese unzureichend. Am Ende des Termins wurde er ausgesprochen frech.
Bei der Rechnungsstellung übte er allerdings keine Zurückhaltung.

Wenig Interesse am Menschen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Martin Stoschek Facharzt für Urologie

Zu meinem Problem wusste nicht was er tun sollte. Er meinte, man könnte ein Antibiotikum ausprobieren, vielleicht würde das was helfen. Ein Test auf Bakterien hatte zwar nichts gezeigt, aber er wusste nichts anderes als es dennoch zu versuchen. Ich ging darauf ein. Leider waren die Nebenwirkungen so stark, dass ich zwei Tage nicht schlafen konnte und das Antibiotikum abbrach. In einem Gespräch mit Dr. Stoschek sagte er mir, er könne mir nicht mehr weiterhelfen.

Wusste nicht was er tun sollte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Martin Stoschek Facharzt für Urologie

Infolge akuter Beschwerden habe ich umgehend einen Termin bekommen, wurde umfangreich untersucht und erhielt eine schlüssige Diagnose. Die Behandlung war sehr erfolgreich. Zu erwähnen ist heutzutage, dass Dr. Stoschek keinen Unterschied zwischen Privat-und Kassenpatienten macht. Die Praxis ist sehr gut organisiert und die MitarbeiterInnnen überaus freundlich. In Punkto ambulante Operastion ist die Praxis ebenfalls sehr zu empfehlen, die Kooperation mit dem Narkoseteam Ulm ist ebenso eine sehr Erfolgreiche. Die Praxis ist mit den modernsten Geräten ausgestattet und Dr. Stoschek blickt auf eine lange Erfahrung, auch als stellvertr. Chefarzt am BWK Ulm, zurück und ist sehr zu empfehlen.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Tolles Praxisteam. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Martin Stoschek Facharzt für Urologie

Zur Vorsorge dort gewesen, keine Besonderheiten, nimmt sich an den Stellen, wo man für ein Gespräch Zeit braucht, auch die entsprechenden Minuten. Der Rest wird Gott sei Dank zügig und schmerzlos erledigt, jederzeit wieder

Kompetent, nimmt sich Zeit, wo sie benötigt wird • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert