Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Behandler:innen
(1)

    Arnim Reuter Andere

    Meine Familie hat die Betreuung und Pflege meiner Mutter (88 - Krebskrank) seit November letzten Jahres übernommen. Durch die zunehmende Bewegungseinschränkung glaubte ich dass es eine gute Idee ist zum Hausarzt meines Mannes (Privatpatient) kurzfristig zu wechseln um meine Mutter ggf. mit den Rollstuhl zum Doc. zu bringen. ( Kann Sie nicht mehr im PKW transportieren.) Dr. Hellwig hat mir in dieser Ausnahmesituation mit seiner ruhigen Art gepaart mit seiner Fachkompetenz eine gewisse Sicherheit gegeben. Ich fühlte mich beim Gespräch gut. Wir pflegenden Angehörigen brauchen mehr als nur ein Rezept. Problem - die Vorzimmerdamen die in dieser für uns/ mich so irrsinnigen Zeit, die jeden Tag neue Probleme bereit hält, keinerlei Feingefühl und Empathie entgegen bringen konnten. Dinge die ein pflegender in dieser Zeit nicht braucht.!!!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Pfullendorfer Str. 3, 89079 Ulm In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen