Über uns

Behandler:innen
(2)

Dr. med. dent. Michael Beck Andere

Meine Weisheitszahn Operation verlief von Anfang bis Ende ohne Probleme. Das ganze Team ist sehr nett, entgegenkommend und bemüht sich immer individuell. Herr Dr. Beck ist extrem ruhig, nimmt sich die Zeit um jegliche Dinge zu erklären oder Fragen zu beantworten und er nimmt die Angst vor der Behandlung so gut es geht, falls diese vorhanden ist.
    Ich kann mich von Anfang der Behandlung bis Ende über nichts beschweren. Klare Empfehlung. Besonders gegenüber Angstpatienten!

Dr. med. dent. Andreas Heilig Andere

Ich kam als Neupatientin zu Dr. Heilig in Behandlung und habe mich von Anfang an dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Das gesamte Team ist sehr freundlich und gut organisiert, sodass ich sehr schnell einen Termin erhalten habe und es kaum bis gar keine Wartezeiten gab.
    Dr. Heilig ist ein sehr kompetenter Arzt, bei dem ich mich sofort ernst genommen gefühlt habe. Ohne Zeitdruck und durch ausführliche Erklärungen über die Behandlung, viel Einfühlungsvermögen und Humor hatte ich schnell Vertrauen in ihn und seine Arbeit und meine anfänglichen Sorgen wurden mir sofort genommen.
    Ich kann Dr. Heilig und die Praxis nur wärmstens empfehlen!

Neue Str. 44, 89073 Ulm In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert