Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

Iuliana Halder Andere

Hatte heute durch eine gebrannte mandel mit etwas Schale eine absplitterung am vorderzahn. Angerufen und sehr freundlich einen Termin für heute bekommen. Nach kaum 5 min. Dort sass ich schon aufm Stuhl, nach der Inspektion tolle Aufklärung und nach sehr professioneller Versorgung alles wieder tiptop. Tolles kompetentes und sehr freundliches Team. Danke

Dr. med. dent. Iris Seidel Andere

Früher war für mich jeder Zahnarztbesuch der blanke Horror - ich hatte Angst vor jedem Termin. Über einen Freund kam ich dann vor 15 Jahren zu Dr. Seidel. Sie machte aus mir im Lauf der Zeit eine entspannte Zahnarzt-Gängerin! Dr. Seidel ist supernett und strahlt eine hohe Kompetenz aus. Meine Ängste wurden ernst genommen und durch ihre Ruhe und durch ihre freundliche "Komm, das probieren wir jetzt"-Haltung traut man sich dann an Behandlungen ran, die früher unvorstellbar waren! Sogar eine Krone konnte sie mir setzen, ohne dass ich dabei in Panik verfiel.

Die Praxis ist allgemein hell, freundlich und auf technisch neuestem Stand (sofern ich das als Laie sehen kann). Alle Mitarbeiter sind freundlich und ich musste noch nie länger als 5 Minuten im Wartezimmer verbringen. Auch die Zahnreinigung habe ich nicht als unangenehm empfunden.

Ich habe „meine“ Zahnarztpraxis gefunden und kann sie auch wärmstens empfehlen.

Donautalstr. 31, 89079 Ulm In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert