Herr Sitaridis

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Sitaridis
Herr Sitaridis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Sitaridis oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Sitaridis ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Ulm (Stand 01/2019)

Anastasios Sitaridis

Sporttherapie
Ernährungsmedizin
Faltenbehandlungen
Infusionstherapie Vitalstoffe

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihr Anastasios Sitaridis.

1. Biologische Medizin (Naturheilverfahren, biol. Krebstherapie, Darmsanierung etc
  2. Mesotherapie (medizinische & ästhetische Behandlungen)
  3. Ernährungsmedizin

Mein Ziel ist es, Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation alternative Behandlungsmethoden zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können, finden Sie hier eine Übersicht über mein Angebot. Bei weiteren Fragen können Sie sich natürlich gerne an mich wenden.
Meine Leistungen für Ihre Gesundheit:

1. TCM & Akupunktur
  2. Orthomolekulare Medizin - Vitalstoffmedizin
  3. PRP Therapie - Eigenbluttherapie
  4. Phytotherapie

Haus der Gesundheit

Haus der Gesundheit

In der Nähe des Ulmer Fischerviertels direkt neben der Donau praktizieren wir schon seit dem Jahre 2008. Unsere Denkmalgeschützte Praxis befindet sich in der Donaustraße 10, nur einige wenige Meter von der Donau entfernt.
Wer sind wir?
Unsere Praxis ist ein Zusammenschluß aus mehreren Therapeuten mit jeweils speziellen Schwerpunkten!
Was ist das besondere an unserem Praxiskonzept?
In unserer Praxis setzen wir auf qualitativ ...

Meine Bilder

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Nutzer über Herrn Sitaridis

Bewertung vom 07.05.2019

Einzigartige Behandlung - kompetent, unkompliziert und freundlich

Trotz zunächst unklaren Problemen, gab es durch eingehende Gespräche sowie kompetentes und methodisches Vorgehen eine sehr unkomplizierte und schnelle Lösung. Einfach ein klasse Gefühl - wie ein neuer Mensch!"  Mehr

Bewertung vom 07.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetenter Heilparaktiker mit breitem Fachwissen. Top!

Herr Sitaridis hat mir dort weitergeholfen, wo die Schulmedizin an ihre Grenzen kam. Meine Beschwerden waren laut diversen Ärzten "unheilbar". Herr Sitaridis hat es innerhalb kürzester Zeit geschafft, die Ursache zu finden und mir zu helfen. Heute geht es mir super. Er achtet bei der Behandlung zudem darauf, die finanzielle Belastung für den Patienten möglichst gering zu halten, sehr fair. Kann ihn nur weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 29.03.2019

Sehr Empfehlenswert

Ich bin froh dass ich zu Herr Sitaridis gekommen bin, der mich bestens beraten und behandelt hat. Er geht auf den Menschen als Gesamtpaket ein um die beste Lösung zu finden. Ich kann euch Herrn Sitaridis nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 19.02.2019

Sehr freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt und flexible Lösungen anbietet

Kein typischer Schulmediziner, sondern ein Arzt, der auf die Bedürfnisse des Patienten eingeht, zuhört und sich Zeit für einen nimmt. Herr Sitaridis hat flexible Lösungen für mich angeboten - so muss es sein!"  Mehr

Bewertung vom 09.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Heilpraktiker

Herr Sitaridis hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mein Problem genau untersucht. Meine Schmerzen an der Achillessehne sind nun nach ca. 4 Wochen nach meinem Besuch in dieser Praxis und dem befolgen seiner Ratschläge komplett verschwunden. Kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Sitaridis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Sitaridis.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Magenschmerzen” am 23.06.2018

Reizdarmsyndrom: Diese Heilpflanzen können helfen

Typischerweise zeigt sich das Reizdarmsyndrom mit unterschiedlichen Beschwerden. Meist klagen die Betroffenen über krampfartige Bauchschmerzen, die von Stuhlunregelmäßigkeiten wie Verstopfung oder ...  Mehr

Verfasst am 23.06.2018
von Anne Wanitschek