Herr Sitaridis

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Sitaridis
Herr Sitaridis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Sitaridis oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Sitaridis ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Ulm (Stand 01/2019)

Anastasios Sitaridis

Sporttherapie
Ernährungsmedizin
Faltenbehandlungen
Infusionstherapie Vitalstoffe

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihr Anastasios Sitaridis.

1. Biologische Medizin (Naturheilverfahren, biol. Krebstherapie, Darmsanierung etc
  2. Mesotherapie (medizinische & ästhetische Behandlungen)
  3. Ernährungsmedizin

Mein Ziel ist es, Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation alternative Behandlungsmethoden zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können, finden Sie hier eine Übersicht über mein Angebot. Bei weiteren Fragen können Sie sich natürlich gerne an mich wenden.
Meine Leistungen für Ihre Gesundheit:

1. TCM & Akupunktur
  2. Orthomolekulare Medizin - Vitalstoffmedizin
  3. PRP Therapie - Eigenbluttherapie
  4. Phytotherapie

Haus der Gesundheit

Haus der Gesundheit

In der Nähe des Ulmer Fischerviertels direkt neben der Donau praktizieren wir schon seit dem Jahre 2008. Unsere Denkmalgeschützte Praxis befindet sich in der Donaustraße 10, nur einige wenige Meter von der Donau entfernt.
Wer sind wir?
Unsere Praxis ist ein Zusammenschluß aus mehreren Therapeuten mit jeweils speziellen Schwerpunkten!
Was ist das besondere an unserem Praxiskonzept?
In unserer Praxis setzen wir auf qualitativ ...

Meine Bilder

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Nutzer über Herrn Sitaridis

Bewertung vom 09.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Heilpraktiker

Herr Sitaridis hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mein Problem genau untersucht. Meine Schmerzen an der Achillessehne sind nun nach ca. 4 Wochen nach meinem Besuch in dieser Praxis und dem befolgen seiner Ratschläge komplett verschwunden. Kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 18.12.2018, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tadellose Beratung!

Herr Sitaridis legt viel Wert auf eine tadellose Beratung und berät objektiv und sehr fachkundig. Er dreht einem keine Behandlung an, sondern empfiehlt Alternativen, wenn er dies für sinnvoll hält, selbst wenn für ihn dadurch kein Gewinn entsteht. Sehr lobenswert! Alle sollten sich ein Beispiel an ihm nehmen."  Mehr

Bewertung vom 02.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

So muss ein Heilpraktiker sein!

Ein sehr netter, kompetenter Heilpraktiker, der sein Fach versteht und dem Patienten sehr gut helfen kann."  Mehr

Bewertung vom 12.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beratung und Behandlung zur vollsten Zufriedenheit

Herr Sitaridis ist ein sehr guter Arzt mit einem großen Einfühlungsvermögen für persönliche Besonderheiten. Seine Behandlungsmöglichkeiten werden ausführlich erklärt und durch das ganz genaue Untersuchen des Patienten mit Einbeziehung von Vorgeschichte und Medikation individuell empfohlen, hervorzuheben dabei ist, dass immer das optisch Maximale mit dem medizinisch Minmalsten angestrebt wird. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist daher hervorragend und durch das Verwenden von natürlichen Substanzen wo immer möglich, ist das Risiko stets auf das Minimum reduziert. Der Sinn und die Verantwortung für Ästhetik und Gesundheit ist bei ihm sehr stark ausgeprägt, aus dieser Praxis werden daher niemals zusammengespritzte Botox-Monster hinauslaufen, gerade auch dann nicht, wenn diese dies selber wünschen."  Mehr

Bewertung vom 26.09.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Besuch vor einer anstehenden Chemotherapie

war für jede meiner fragen hilfsbereit und fach - kompetent."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Sitaridis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Sitaridis.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Magenschmerzen” am 23.06.2018

Reizdarmsyndrom: Diese Heilpflanzen können helfen

Typischerweise zeigt sich das Reizdarmsyndrom mit unterschiedlichen Beschwerden. Meist klagen die Betroffenen über krampfartige Bauchschmerzen, die von Stuhlunregelmäßigkeiten wie Verstopfung ...  Mehr

Verfasst am 23.06.2018
von Anne Wanitschek