Herr Sitaridis

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Sitaridis
Herr Sitaridis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Sitaridis oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Sitaridis ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Ulm (Stand 06/2019)

Anastasios Sitaridis

Sporttherapie
Ernährungsmedizin
Faltenbehandlungen
Infusionstherapie Vitalstoffe

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihr Anastasios Sitaridis.

1. Biologische Medizin (Naturheilverfahren, biol. Krebstherapie, Darmsanierung etc
  2. Mesotherapie (medizinische & ästhetische Behandlungen)
  3. Ernährungsmedizin

Mein Ziel ist es, Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation alternative Behandlungsmethoden zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können, finden Sie hier eine Übersicht über mein Angebot. Bei weiteren Fragen können Sie sich natürlich gerne an mich wenden.
Meine Leistungen für Ihre Gesundheit:

1. TCM & Akupunktur
  2. Orthomolekulare Medizin - Vitalstoffmedizin
  3. PRP Therapie - Eigenbluttherapie
  4. Phytotherapie

Haus der Gesundheit

Haus der Gesundheit

In der Nähe des Ulmer Fischerviertels direkt neben der Donau praktizieren wir schon seit dem Jahre 2008. Unsere Denkmalgeschützte Praxis befindet sich in der Donaustraße 10, nur einige wenige Meter von der Donau entfernt.
Wer sind wir?
Unsere Praxis ist ein Zusammenschluß aus mehreren Therapeuten mit jeweils speziellen Schwerpunkten!
Was ist das besondere an unserem Praxiskonzept?
In unserer Praxis setzen wir auf qualitativ ...

Meine Bilder

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Nutzer über Herrn Sitaridis

Bewertung vom 29.06.2019

Sehr guter Heilpraktiker

Sehr kompetente, ausführliche Betreuung/Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 07.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Leben wieder lebenswert, dank Herrn Sitaridis!

Nach mehr als drei Jahren Quälerei, sehe und spüre ich endlich die langersehnte Besserung! Ich habe eine Magen- und Darmspiegelung darunter zahlreiche Tests hinter mir, die alle negativ ausgefallen sind und ich letzten Endes mit einem Reizdarm diagnostiziert wurde. So nahm ich die Symptome eine weitere lange Zeit in Kauf. Darmgeräusche, Blähungen und schweres Liegen der Nahrung gehörte für mich zur negativen Tagesordnung. Schulzeit, Alltag, Geburtstage, Einladungen und der berufliche Aspekt wurden zu purem Stress, die Lebensfreude schwindete. Doch dann kam von einer Bekannten der Ratschlag, mich an Herrn Sitaridis zu wenden. Ich bin gottfroh, dass ich mich an seine Kompetenz gewendet habe. Denn nur nach einem Termin und der Auswertung meiner Stuhlprobe, hat Herr Sitaridis meine Probleme erkannt und eine Therapie eingeleitet. Diese war so erfolgreich, dass ich gleich am ersten Tag eine Besserung verspürte, ich konnte es nicht glauben! Meine Symptome sind fast alle verschwunden und das in so kurzer Zeit. In der Praxis habe ich mich gleich wohl gefühlt, die Wartezeiten sind gering, es wird sich Zeit für den Patienten genommen und vor allen Dingen man fühlt sich ernst behandelt. Ich werde auf jeden Fall weiterhin mit Herrn Sitaridis zusammenarbeiten und kann Ihn nur wärmstens empfehlen! Wie sagt man so schön, ein gesunder Mensch hat tausend Wünsche, ein kranker nur einen. In diesem Zusammenhang, vielen herzlichen Dank Herr Sitaridis!"  Mehr

Bewertung vom 07.05.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einzigartige Behandlung - kompetent, unkompliziert und freundlich

Trotz zunächst unklaren Problemen, gab es durch eingehende Gespräche sowie kompetentes und methodisches Vorgehen eine sehr unkomplizierte und schnelle Lösung. Einfach ein klasse Gefühl - wie ein neuer Mensch!"  Mehr

Bewertung vom 07.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Heilparaktiker mit breitem Fachwissen. Top!

Herr Sitaridis hat mir dort weitergeholfen, wo die Schulmedizin an ihre Grenzen kam. Meine Beschwerden waren laut diversen Ärzten "unheilbar". Herr Sitaridis hat es innerhalb kürzester Zeit geschafft, die Ursache zu finden und mir zu helfen. Heute geht es mir super. Er achtet bei der Behandlung zudem darauf, die finanzielle Belastung für den Patienten möglichst gering zu halten, sehr fair. Kann ihn nur weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 29.03.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr Empfehlenswert

Ich bin froh dass ich zu Herr Sitaridis gekommen bin, der mich bestens beraten und behandelt hat. Er geht auf den Menschen als Gesamtpaket ein um die beste Lösung zu finden. Ich kann euch Herrn Sitaridis nur weiterempfehlen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Sitaridis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Sitaridis.

Zum Thema „Magenschmerzen” am 25.06.2019

Was beruhigt den Magen-Darm-Bereich bei Reizdarm und Reizmagen?

Reizdarm zeigt unterschiedliche Symptome. Es kann zu Verstopfung, zu Durchfällen oder aber Blähungen und Bauchschmerzen kommen. Ebenso können der Magen oder Dünndarm Symptome von Überreizungen ...  Mehr

Verfasst am 25.06.2019
von Susanne Riecker