Frau Gronemann-Krause

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Gronemann-Krause
Frau Gronemann-Krause ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Gronemann-Krause oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Gronemann-Krause ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Ulm (Stand 01/2019)

Sabine Gronemann-Krause

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Psychotherapie

Riedweg 49

Hypnosetherapie
Metabolic Balance
Allergie-und Schmerzbehandlung
Immunstärkung

Herzlich willkommen in meiner Praxis für ganzheitliche Therapieverfahren, Psychotherapie, Coaching und Hypnose.
Schön, dass Sie den Weg zu mir gefunden haben. Gerne informiere ich Sie hier über mein Behandlungsangebot und freue mich über Ihre Anfrage.
Bei Fragen sprechen Sie mich gerne persönlich an.
Anfragen und Terminvereinbarungen:
Montag bis Freitag von 8.00-18.00 Uhr unter 07304-928886 oder per Mail: info@naturheilpraxis-sgk. de.
...

Seit über 15 Jahren bin ich als Heilpraktikerin in meiner eigenen Naturheilpraxis in Ulm-Söflingen tätig.        Im Laufe der Jahre hat sich mein Leistungsspektrum in 2 Richtungen entwickelt.
1. Für den Körper: Dorntherapie, Metabolic-Balance, Allergie-und Schmerzbehandlung, Immunstärkung.
2. Psychotherapie/Coaching: Hypnosetherapie, Gesprächstherapie, NLP, Entspannungstherapie.
Zunächst möchte ich ...

1. Dorn-Therapie
  2. Metabolic Balance
  3. Hypnosetherapie

Neben den bereits dargestellten Schwerpunkten, stelle ich Ihnen gerne mein weiteres Leistungsspektrum vor:

1. Massagen
  2. Immunstärkung
  3. Allergie-und Schmerzbehandlung
  4. Psychotherapie

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Gronemann-Krause

Bewertung vom 21.04.2019, Alter: unter 30

Sehr kompetente und freundliche Heilpraktikerin

Aufgrund einer akuten Angsstörung/Trauma recherchierte ich über Hypnose und andere Therapiemöglichkeiten und bin somit auf Frau Gronemann-Krause gestoßen. Ich erhielt schnell einen Termin, und bekam die Hilfe die ich benötigte. Frau Gronemann-Krause geht auf den Patienten sehr einfühlsam ein, weswegen man schnell Vertrauen aufbaut. Auch den Ernst meiner Lage erkannte Sie schnell und konnte mir sofort Linderung bzw. Gelassenheit verschaffen. Kann ich jederzeit guten Gewissens weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 11.12.2018

Kompetente und nette Ärztin

Ich bin umfassend über die Ernährungsumstellung informiert worden."  Mehr

Bewertung vom 27.09.2018

Sehr freundlich und kompetent

Ich habe mich vom ersten Augenblick an verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Ich habe nach jeder Sitzung mit Hypnose eine rasche Wirkung gespürt. Bin sehr beeindruckt davon wie Hypnose wirkt. Kann ich mit gutem Gewissen empfehlen. Vielen Dank für alles."  Mehr

Bewertung vom 26.06.2018

Raucherentwöhnung durch Hypnose

Sehr einfühlsame und personenzentrierte Behandlung. Frau Gronemann-Krause hat sich sehr viel Zeit genommen um die Behandlung möglichst individuell zu gestalten. Ich bin nun seit über einer Woche rauchfrei und komme super zurecht!"  Mehr

Bewertung vom 19.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Hypnose Prüfungsangst

Wir waren mit unserem 16-jährigen Sohn zur Behandlung seiner Prüfungsangst vor schriftlichen Situationen bei Frau Gronemann-Krause. Die Hypnose war unsere "letzte Hoffnung", da wir im Vorfeld schon alle möglichen Behandlungsmöglichkeiten (schulische wie auch naturheilkundliche Medizin) ausprobiert hatten. Unser Sohn hat sich bei Frau Gronemann-Krause vom ersten Augenblick an verstanden,wohl und gut aufgehoben gefühlt. Nach 4 Hypnosesitzungen hat er auch seine theoretische Führerscheinprüfung bestanden, durch die er vorher mehrmals durchgefallen war. Was die Hypnosetherapie nach insgesamt 5 Sitzungen für seine schulischen Leistungen bringt, können wir im Moment noch nicht wirklich beurteilen, da noch einige Klassenarbeiten ausstehen. Unser Sohn hat in jedem Fall ein sehr gutes und positives Gefühl und ist definitiv der Meinung, dass ihm die Hypnose deutlich weitergeholfen hat. Er/ Wir kann/können es guten Gewissens in jedem Fall weiterempfehlen, sofern man selbst bereit ist auch zuhause das Erlernte zu festigen und zu üben. Die Terminvergabe erfolgte immer sehr zeitnah, so dass keine größeren Wartezeiten entstanden sind."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Gronemann-Krause über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Gronemann-Krause.
kurze Wartezeit

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Magenschmerzen” am 23.06.2018

Reizdarmsyndrom: Diese Heilpflanzen können helfen

Typischerweise zeigt sich das Reizdarmsyndrom mit unterschiedlichen Beschwerden. Meist klagen die Betroffenen über krampfartige Bauchschmerzen, die von Stuhlunregelmäßigkeiten wie Verstopfung oder ...  Mehr

Verfasst am 23.06.2018
von Anne Wanitschek