Ulm

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Frau Bodirsky

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.03.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Bodirsky hinterlegt. Sind Sie Frau Bodirsky? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Bodirsky

Artikel von Frau Bodirsky

Das sagen Nutzer über Frau Bodirsky

Bewertung vom 04.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente und liebevolle ganzheitliche Betreuung

Ich kann Frau Bodirsky auf ganzer Linie empfehlen. Sie ist menschlich herausragend und geht komplett auf den Patienten ein. Sie hat eine liebevolle Art an sich, dass Vertrauen aufbaut. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Sie hat mir sehr geholfen und tut es auch weiterhin."  Mehr

Bewertung vom 10.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine kompetente, freundliche Ansprechpartnerin bei vielen Krankheiten

Andrea Bodirsky ist eine sehr gute Heilpraktikerin, die sich ständig weiterbildet und sehr viel Zeit investiert um den Patienten rundum gut zu behandeln und gut zu beraten !"  Mehr

Bewertung vom 13.03.2018

Einfach nur in guten Händen

Frau Bodirsky verfügt über ein breites Behandlungsspektrum. Durch ihr ruhiges, ausgeglichenes und offenes Wesen fühlt man sich sofort gut aufgehoben und stets in guten Händen! Egal ob bei einer akuten Schmerzattacke (Migräne), einer chronischen Erkrankung (Tinnitus) oder einer depressiven Verstimmung, könnte Sie mir immer weiterhelfen! Ich empfehle Frau Bodirsky mit ruhigem Gewissen weiter. Eine Heilpraktikerin, die weiß was sie tut!!!"  Mehr

Bewertung vom 05.01.2017

Absolut zufrieden!

Nachdem unsere Heilpraktikerin altersbedingt aufgehört hatte, waren wir auf der Suche nach einer neuen Praxis. Frau Bodirsky hat meine Erwartungen noch weit übertroffen und ich fühle mich rundherum und bestens aufgehoben. Ihr Wissen ist sehr beeindruckend und ich kann sie absolut weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 17.08.2016

Super Therapeutin und Heilpraktikerin

Die Behandlungen sind einfach spitze. Sie ist sehr kompetent, mit sehr viel Fachwissen, ist immer auf dem neuesten Stand durch viele Fortbildungen und arbeitet mit sehr viel Verständnis, Einfühlungsvermögen und Freundlichkeit. Ich bin sehr froh, eine solch tolle Heilpraktikerin zu kennen, die mir immer so gut helfen kann. Egal ob verspannte oder verhärtete Muskeln, verschobene Wirbel oder Migräne. Ein ganz großes Lob! Ich kann sie jedem nur weiter empfehlen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Bodirsky über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Bodirsky.

Zum Thema „Heilkräuter” am 31.10.2018

Retterspitz-Wickel: So funktioniert die Anwendung