Praxis Andrea Bodirsky Heilpraktikerin
Riedweg 49, Ulm

Andrea Bodirsky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Andrea Bodirsky Heilpraktikerin

kompetent - "glückliche" Hände - erfolgreiche Behandlung über viele Jahre - sehr zuverlässig bei der Terminplanung - bildet sich ständig weiter - NOTE 1 aus meiner Sicht - Hygienekonzept während Corona sehr gut umgesetzt - gesamt immer eine gute Behandlung !

Eine sehr sehr gute Heilpraktikerin mit enormem Wissen ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrea Bodirsky Heilpraktikerin

Ich kann Frau Bodirsky auf ganzer Linie empfehlen. Sie ist menschlich herausragend und geht komplett auf den Patienten ein. Sie hat eine liebevolle Art an sich, dass Vertrauen aufbaut. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Sie hat mir sehr geholfen und tut es auch weiterhin.

Kompetente und liebevolle ganzheitliche Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrea Bodirsky Heilpraktikerin

Frau Bodirsky verfügt über ein breites Behandlungsspektrum. Durch ihr ruhiges, ausgeglichenes und offenes Wesen fühlt man sich sofort gut aufgehoben und stets in guten Händen! Egal ob bei einer akuten Schmerzattacke (Migräne), einer chronischen Erkrankung (Tinnitus) oder einer depressiven Verstimmung, könnte Sie mir immer weiterhelfen! Ich empfehle Frau Bodirsky mit ruhigem Gewissen weiter. Eine Heilpraktikerin, die weiß was sie tut!!!

Einfach nur in guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Bodirsky Heilpraktikerin

Nachdem unsere Heilpraktikerin altersbedingt aufgehört hatte, waren wir auf der Suche nach einer neuen Praxis. Frau Bodirsky hat meine Erwartungen noch weit übertroffen und ich fühle mich rundherum und bestens aufgehoben. Ihr Wissen ist sehr beeindruckend und ich kann sie absolut weiterempfehlen.

Absolut zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Bodirsky Heilpraktikerin

Die Behandlungen sind einfach spitze. Sie ist sehr kompetent, mit sehr viel Fachwissen, ist immer auf dem neuesten Stand durch viele Fortbildungen und arbeitet mit sehr viel Verständnis, Einfühlungsvermögen und Freundlichkeit. Ich bin sehr froh, eine solch tolle Heilpraktikerin zu kennen, die mir immer so gut helfen kann. Egal ob verspannte oder verhärtete Muskeln, verschobene Wirbel oder Migräne. Ein ganz großes Lob! Ich kann sie jedem nur weiter empfehlen.

Super Therapeutin und Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Bodirsky Heilpraktikerin

Frau Bodirsky versteht ihr Handwerk!
Sie findet immer die Verspannungen und Schmerzpunkte. Nach einer Behandung fühle ich mich immer wie ein neuer Mensch und total befreit. Ich schlafe dann auch in dieser Nacht sehr gut.
Die Behandlung ist zwar manchmal schmerzhaft, aber das sind meistens so "Wohlfühl-Schmerzen".
Ich fühle mich immer wohl und gut aufgehoben bei ihr und kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Super Heilpraktiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Bodirsky Heilpraktikerin

Andrea hilft mir immer super wenn ich mal wieder HWS Probleme habe. Ein oder zwei Termine bei Andrea und alles ist wieder gut. Das nächste Mal muss ich unbedingt schneller einen Termin ausmachen, anstatt tagelang Schmerztabletten einzuwerfen.

Mein Retter in Not wenn nichts mehr hilft!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Bodirsky Heilpraktikerin

Schon oft hat Frau B. mir eingeklemmte Nerven,Verhärtungen und Blockaden gelöst und mir schmerzhafte Zustände erspart.
Sie ist eine begnadete manuelle Therapeutin und taped wie ein echter Profi!

Rettung in großer Not • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Bodirsky Heilpraktikerin

Immer ein offenes Ohr, immer herzlich egal um welche Uhrzeit. Ich werde Andrea definitiv immer weiterempfehlen, fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben.
Weit mehr als "nur" eine Heilpraktikerin

Beste Adresse in der Umgebung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Bodirsky Heilpraktikerin

Ich habe schon oft schnell Hilfe gebraucht und bei Frau B immer sofort (!) welche bekommen.
Egal ob verspannter Nacken, burn out oder Hörsturz...jedesmal wurde mir mit Triggerpunktmassage, Tapen, Frequenzanalyse etc. geholfen.
Andrea B. Ist eine hervorragende Therapeutin!!!

Schon so oft die letzte Rettung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben