Manuela Osiander

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Bioresonanz, Allergie- & Schmerztherapie, Eigenbluttherapie

DankeFrau Osiander!

Frau Osiander

DankeFrau Osiander!

Egginger Weg 489077 Ulm
Ihr Profil
Sind Sie Manuela Osiander?

Leistungsübersicht

WirbelsäulenTher nach Dorn und OsianderAkupunktur ohne NadelnPhytotherapie PflanzenheilkundeOrthomolekulare TherapieHomöopathieShiatsu AkupressurmassagePulsationsmassage PneumatronBaseninfusionenSchwermetallausleitungChelat-Therapie nach DACT

Bewertung vom 25.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich bin vollkommen zufrieden!

Frau Osiander hat magische Hände. Ich war bereits öfters in ihrer Praxis und verließ sie jedes Mal vollkommen entspannt.

Sie ist sehr sympathisch und absolut kompetent. Sie nimmt sich Zeit und gibt auch gute Ratschläge und Tips, die man leicht zu Hause anwenden kann.

Bewertung vom 31.03.2017, Alter: über 50

Infusionen

Frau Osiander ist eine sehr sympathische, durchaus kompetente Heilpraktikerin, der das Wohl des Patienten sehr am Herzen liegt. Ich bin seit September bei ihr in Behandlung und mein Allgemeinzustand hat sich sehr gebessert. Ich kann Frau Osiander auf jeden Fall weiterempfehlen, da sie nicht symptomatisch behandelt sondern kausal. Man fühlt sich bei ihr sehr aufgehoben und die Atmosphäre ist locker und entspannt. Sie besitzt ein großes Wissensspektrum.

Bewertung vom 14.09.2016

Sehr gute Masseurin

Frau Osiander ist eine sehr gute Heilpraktikerin , die sich viel Zeit für die Patienten nimmt.

Sie hat ein gutes Einfühlungsvermögen und weiß auch Verspannungen zu lindern, sowohl durch Massage Behandlung als auch durch Gespräche.

Die Behandlungen sind sehr angenehm und entspannend, auch immer mit schönen Massageölen.

Ich glaube auch andere Behandlungen macht sie sehr gut.

Bewertung vom 07.09.2016, privat versichert, Alter: über 50

Überaus feinfühlige und kompetente Heilpraktikerin

Frau Osiander ist eine Heilpraktikerin, die sich viel Zeit nimmt und der die Heilung des Patienten sehr am Herzen liegt. Besonders gefällt mir ihre einfühlsame Art, auch in Gefühlsangelegenheiten immer die richtigen Worte zu finden. Aufbauend und energiegebend, dabei sehr vielfältig in ihren Behandlungsmethoden. Eine rundum symphatische Frau.

100%Weiterempfehlung
2.431Profilaufrufe