Herr Özdemir

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Özdemir
Herr Özdemir ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Özdemir oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Özdemir ist unter den Top10:

· Heilpraktiker in Ulm (Stand 06/2018)

Cafer Özdemir

Rückenschmerzen
Rückenleiden
Schmerzen im Nacken und Schulterbereich

Guten Tag!
Mein Name ist Cafer Özdemir und seit nunmehr 9 Jahren praktiziere ich Chiropraktik in Ulm.
Ich durfte Chiropraktik von einem amerikanischen DC mit über 40 Jahren Berufserfahrung erlernen. DC Dean Kirchner lehrte mit einer unbeschreiblichen Leichtigkeit und Überzeugung sanfte und effektive Techniken.
Lernen auch Sie die Chiropraktik neu kennen!
Ihr Cafer Özdemir

Nachfolgend sehen sie eine kleine Beschreibung meiner Behandlungsschwerpunkte. Sollten sie Fragen haben, rufen Sie mich ganz unverbindlich an.

1. Chiropraktik
  2. Systemische Therapie/Beratung

Mein Ziel ist es, Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation alternative Behandlungsmethoden zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können, finden Sie hier eine Übersicht über mein Angebot. Bei weiteren Fragen können Sie sich natürlich gerne an mich wenden.
Meine Leistungen für Ihre Gesundheit:

1. Schröpfmassage
  2. Kopfschmerzen (Migräne, Spannungskopfschmerzen…)
  3. Schwindel
  4. Rückenschmerzen

Haus der Gesundheit

Haus der Gesundheit

In der Nähe des Ulmer Fischerviertels direkt neben der Donau praktizieren wir schon seit dem Jahre 2008. Unsere Denkmalgeschützte Praxis befindet sich in der Donaustraße 10, nur einige wenige Meter von der Donau entfernt.
Wer sind wir?
Unsere Praxis ist ein Zusammenschluß aus mehreren Therapeuten mit jeweils speziellen Schwerpunkten!
Was ist das besondere an unserem Praxiskonzept?
In unserer Praxis setzen wir auf qualitativ ...

Meine Bilder

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Nutzer über Herrn Özdemir

Bewertung vom 03.12.2018

Sehr zufrieden

Bin auf Grund von Nacken und Schulterschmerzen bei Herrn Özdemir vorstellig geworden. Schon bei der ersten Behandlung merkte ich eine Verbesserung der Schmerzen. Nach den kommenden Sitzungen gingen die Schmerzen so weit zurück, dass ich nun nur noch bei Bedarf bei Herrn Özdemir vorbeischauen muss. Angemerkt sind auch die schnelle und einfache Terminvereinbarung sowie die schnelle und kompetente Hilfe. Die Ärzte hätten einfach ihre medikamentöse Therapie weitergefahren während Herr Özdemir gezielt der Ursache auf den Grund geht."  Mehr

Bewertung vom 24.11.2018

Sehr nette, kompetente Praxis

Kann ich nur empfehlen, jederzeit wieder"  Mehr

Bewertung vom 12.10.2018

Top!! In jeder Hinsicht...

Ich kann Herrn Özdemir nur empfehlen. Er ist ein sehr angenehmer Mensch und nimmt sich Zeit. Behandlung mit Erfolg!!"  Mehr

Bewertung vom 23.11.2017

Kompetent, bodenständig, engagiert - TipTop!

Hab aufgrund langanhaltender Rückenschmerzen nach dem Orthopädenbesuch den Tip bekommen einen Chiropraktiker aufzusuchen. Kurz Google gefragt und so bei Herrn Özdemir gelandet. Mein Arbeitskollege meinte: die türkischen Chiropraktiker seien die Besten und so war für mich klar: weiter muss ich nicht suchen. Long words short: Empfehlung - der Mann hält was er verspricht!"  Mehr

Bewertung vom 23.09.2017

Kompetenter Therapeut

Kompetenter Therapeut und Chiropraktiker"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
3,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Özdemir über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Özdemir.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 11.10.2018

Minimalinvasive Hüft-OP: Vor- und Nachteile des vorderen Zugangs

Die Weltgesundheitsorganisation WHO hat einst den chirurgischen Hüftersatz zur „besten Operation des Jahrhunderts“ gekürt. Der quälende Schmerz einer gesamten Generation von Menschen ist ...  Mehr

Verfasst am 11.10.2018
von Dr. med. Andreas Scharpf

Zum Thema „Rücken” am 12.09.2018

Lumbale Spinalkanalstenose: Symptome und Behandlung der SKS

Die lumbale Spinalkanalstenose (SKS) ist eine Erkrankung des älteren Menschen. Selten tritt sie vor dem 60. Lebensjahr auf. Entgegen früherer Annahmen spielt es bei der Entstehung der Erkrankung ...  Mehr

Verfasst am 12.09.2018
von Dr. med. Jens Kleffmann