privatpraxis

Angela Schnödewind bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde (Beschreibung) Kostenloser Service

Psychotherapie Kostenloser Service

Allgemeine Beratung (Beschreibung) Kostenloser Service +13 mehr

Hypnose (Beschreibung) Kostenloser Service

Hypnosetherapie (Beschreibung) Kostenloser Service

Angstsprechstunde (Beschreibung) Kostenloser Service

Weitere Leistungen anzeigen

Praxis für Psychotherapie/Hypnosetherapie

Kurze Information und Überblick über das Behandlungsspektrum und ob das jeweilige Anliegen bearbeitet werden kann, gerne auch telefonisch.

Praxis für Psychotherapie/Hypnosetherapie

Telefonische Beratung, ob und wie Ihr Thema therapiert werden kann.

Praxis für Psychotherapie/Hypnosetherapie

Telefonische Beratung, ob und wie Ihr Thema therapiert werden kann.

Lösungsorientierte Kurzzeit Gesprächstherapie

Praxis für Psychotherapie/Hypnosetherapie

Der Termin beeinhaltet ein etwa einstündiges Anamnesegespräch und nachfolgend ca 1,5- 2 stündiger ursachenorientierte Hypnose. Wir besprechen Ihr Problem ausführlich und nutzen den Rahmen um sofort an einer Lösung während der Sitzung zu arbeiten.

Praxis für Psychotherapie/Hypnosetherapie

Der Termin beeinhaltet 2-3 Stunden ursachenorientierte Hypnose inkl. Anamnesegespräch.

Praxis für Psychotherapie/Hypnosetherapie

Der Termin beeinhaltet 2-3 Stunden ursachenorientierte Hypnose oder auch eine Gesprächstherapie inkl. Anamnesegespräch.

Ausführliches Anamnesegespräch

Ausführliche Homöopathische Anamnese

Praxis für Psychotherapie/Hypnosetherapie

auführliche homöopathische Anamnese inkl. Auswertung und Mittelverschreibung.

vorbereitendes Gespräch zur Klärung der weiteren Behandlung

vorbereitendes Gespräch zur Klärung der weiteren Behandlung

Liebe Patientin, lieber Patient,

Nutzen Sie gerne die Möglichkeit der Videosprechstunde bzw. der Videotherapie.
Sc...

Auf dieser Seite erfahren Sie Details über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich auf Psychotherapie (auf Grundlage des Heilpraktikergesetzes...

Alternativmedizinische Verfahren bieten sanfte Lösungen für komplexe medizinische Probleme. Ich nehme mir viel Zeit, um allen Symptomen meiner Pati...

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Hypnose-Therapie

Akademische Ausbildung

• Staatlich geprüfte Heilprakterin für psychische und physische Erkrankungen seit 05/2004
  • Ausbildung Regressionstherapie durch Hypnose 2014
  • Mind TV - Certicificate of Proficiency 2018

Berufserfahrung

• seit Sommer 2004 in eigener Praxis zunächst als Heilpraktikerin/Homöopahtin. Seit 2012 Schwerpunkt auf Hypnosetherapie, Schwerpunkt klass. Homöopathie.

Zertifikate

• Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Artikel (2)

Standort: Praxis für Psychotherapie/Hypnosetherapie Hypnose

Ich war nun das zweite Mal bei Frau Schnödewind zur Behandlung. Auch dieses Mal hat ihre fantastische Arbeit uns schnell zur Wurzel meines Problems geführt und uns die dahinterliegenden Emotionen und Wahrnehmungen (die man ja locker jahrzehntelang mit sich herumschleppen kann) auflösen lassen. Ich möchte jedem ans Herz legen, egal wie groß die Skepsis am Anfang sein möge, egal um welches Problem es sich handelt - traut euch und geht den Weg mit Fr. Schnödewind. Fast ein Jahrzehnt "normale" Verhaltenstherapie hat nicht das geschafft, was Fr. Schnödewind und ich in zwei Sitzungen erreicht haben. Meinen herzlichsten Dank dafür!

Angela Schnödewind

Ich bedanke mich sehr für die "Blumen". Es war mir eine große Ehre, denn ihr Anteil derart lösungsorientiert zu sein, hilft enorm bei der Bearbeitung/Auflösung. Alles Gute weiterhin für Sie.

Standort: Praxis für Psychotherapie/Hypnosetherapie Allgemeine Beratung

Top Erstberatung… Frau Schnödewind ist sehr emphatisch!

Angela Schnödewind

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mir ist es sehr wichtig und persönlich gut zu beraten, um herauszufinden, ob eine Zusammenarbeit Sinn macht. Alles Gute für Sie.

Standort: Praxis für Psychotherapie/Hypnosetherapie Hypnose

Habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt, habe mich während der gesamten Hypnose immer sicher und wohl gefühlt. Ich bin Frau Schnödewind sehr dankbar für diese Erfahrung und kann definitiv sagen, dass die Hypnose mir weitergeholfen hat.

Standort: Praxis für Psychotherapie/Hypnosetherapie Hypnose

Ich habe Frau Schnödewind als eine sehr empathische und kompetente Frau kennen gelernt. Ich habe mich uneingeschränkt wohl gefühlt und kann die Erfahrung vollstens weiterempfehlen.

Angela Schnödewind

Das freut mich sehr! Dankeschön für dieses schöne Feedback und weiterhin alles Gute für Sie!

Standort: Praxis für Psychotherapie/Hypnosetherapie Hypnose

Ich habe bei Angela Schnödewind eine professionelle und therapieorientiert Behandlung erfahren.

Angela Schnödewind

Herzlichen Dank für diese schöne Bewertung. Ich freue mich, dass ich helfen konnte. Alles Gute weiterhin für Sie!

Standort: Praxis für Psychotherapie/Hypnosetherapie Hypnosetherapie

Nachdem ich jahrelang nach einem Teil von mir (ich hatte dieses Gefühl) gesucht hatte, führte mich der Weg zu Frau Schnödewind. Von ersten Kontakt hatte Frau Schnödewind mein 100% Vertrauen.
Ihre Professionalität und ihr Engagement bei der Lösung von Problemen, sowohl körperlicher als auch emotionaler oder mentaler, begeisterten mich.
Nach der Therapie kann ich sagen dass ich ein anderer Mensch geworden bin, oder besser gesagt, jetzt ich bin ich selbst.
Diese Erlebnis ist unvergesslich und für jede Weiterempfehlung wert.

Angela Schnödewind

Ich freue mich sehr!! über diese tolle Bewertung. Etwas Schöneres gibt es nicht als sich wieder als eine Einheit zu spüren. Ich wünsche Ihnen alles Gute weiterhin für Sie!

Standort: Praxis für Psychotherapie/Hypnosetherapie Hypnosetherapie

Ich hab mich sehr wohl und angenommen gefühlt von Anfang an. Der Raum, sich zu öffnen ist durch ihre einfühlsame Art in jeder Hinsicht gegeben. Ich habe mir die direkte Hypnose anfangs anders vorgestellt. Das hatte mit Einschlafhypnosen, die ich von Youtube kannte, nichts zu tun. Hatte auch nicht das Gefühl, eingeschlafen zu sein, doch in der Realität ist es oft anders, als in den Filmen, die man so kennt. Die Sitzung hat mir gut getan, auch wenn mir das Atmen schwer fiel. Im Nachhinein betrachtet würde ich sagen, es ist ein Puzzleteil, das dazu gehört und ich bin sehr dankbar für diese Erfahrung. Es brauchte ein wenig, um zu wirken, denn anfangs war es noch sehr frisch, um über einen Erfolg zu sprechen. Ich beschäftige mich parallel mit Lektüren und Themen, die meine Heilung unterstützen und dieser aktive Teil der Hypnose hat dazu beigetragen. Vielen lieben Dank für diesen tiefgehenden Nachmittag.

Angela Schnödewind

Wie man hier lesen kann, sind die Wege zur Lösung für jeden unterschiedlich. Die Kombination mit anderen Quellen kann durchaus sehr hilfreich sein. Danke, dass Sie Ihre Wahrnehmung während der Sitzung beschreiben. Auch das fühlt sich für jeden Menschen unterschiedlich an. Zum Glück ist man immer "online". Einschlafen wäre kontraproduktiv. Vielmehr geht es um eine sogar eher erhöhte Fokusierung aber auf das Wesentliche. Das zeigt sich nämlich oft bei ewig währenden Gedankenkreisen nicht. (Raus aus der Spirale) Das Unterbewusstsein ist immer sehr lösungsorientiert. Die Veränderung geht bei einigen Menschen sehr schnell oder sogar sofort vor sich. Andere brauchen noch etwas, um das Ganze zu verarbeiten. Beides ist in Ordnung. Oft steckt ein ganzes Lebensmuster dahinter, das verändert werden will. Mir ist wichtig, dass die Menschen mit den Erkenntnissen aus der Sitzung so schnell wie möglich etwas anfangen können, damit die Veränderung beginnt. Vielen Dank für Ihr Feedback und so schön, dass ich Ihnen auf dem Weg helfen konnte. Alles Gute weiterhin für Sie!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für Psychotherapie/Hypnosetherapie Traumatherapie (Ersttermin)

Danke für die wahnsinns Erfahrung und die Hilfe bei der Suche nach mir!

Angela Schnödewind

Herzlichen Dank für diese tolle Rückmeldung. Bei "Wahnnsinserfahrungen" bin ich sehr gerne behilflich. Wie schön, dass Sie zu sich gefunden haben! Es ist so spannend, was das Unterbewusstsein zu bieten hat. Ich wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.

Was für eine Frau!
Ich bin immer noch sehr beeindruckt von der Empathie, Warmherzigkeit und gleichzeitigen Professionalität von Frau Schnödewind.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und freue mich darauf, nun Tag zu Tag erleben zu dürfen, was passieren wird. (ich war heute zum ersten Mal dort).
Ich bin sehr froh und dankbar, Frau Schnödewind kennengelernt zu haben!
DANKE!

Angela Schnödewind

Oh das ist ja wirklich sehr viel Ehre! Vielen lieben Dank dafür! Wie Sie jetzt wissen, der Erfolg der Therapie immer das Ergebnis von guter und konstruktiver Zusammenarbeit. Deshalb habe auch ich mich bei Ihnen zu bedanken. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute!

Standort: Praxis für Psychotherapie/Hypnosetherapie Hypnosetherapie

Ich war mit meiner Tochter (16 Jahre alt) bei Frau Schnödewind. Sie hatte ein Geburtstrauma, da sie die Nabelschnur um den Hals hatte. Dies machte sich im im Alltag durch Angstzustände, Unsicherheit und fehlendes Selbstvertrauen bemerkbar. Seit einer Hypnosetherapiessitzung bei ihr ist meine Tochter nun wie ausgewechselt. Sie ist selbstsicherer geworden und die Ängste sind auch nicht mehr zu spüren. Frau Schnödewind ist ein sehr einfühlsamer, empathischer und sympathischer Mensch und man fühlt sich richtig verstanden. Auch wird einem vor der Hypnosetherapie alles ausführlich erklärt. Wir können sie nur wärmstens weiterempfehlen!

Angela Schnödewind

Vielen Dank für diese schöne Rückmeldung. Es kann erstaunlich sein, woher Urängste kommen. Wie schön, dass wir diese auflösen konnten. Im Unterbewusstsein ist alles abgespeichert. Ich wünsche Ihrer Tochter und der ganzen Familie weiterhin alles Gute!