Ulm

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Schnödewind
Frau Schnödewind

Angela Schnödewind

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Psychotherapie
Eugen-Bolz-Str. 27, 89075 Ulm

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Frau Schnödewind

Bewertung vom 09.02.2017, privat versichert

Sehr kompetent

Ich war jahrelang in Therapie, versuchte mehrere Therapieformen aus.
Keine brachte den durchschlagenden Erfolg.
Ich fühlte mich ständig voller Angst, traurig, aber ich wusste nicht genau, woran es lag.Es gab natürlich Erklärungen und Interpretationen, woher das rühren konnte, aber ich war in diesen Gefühlen gefangen und kam nicht heraus, so wie ich es mir gewünscht habe.
Ich konnte mir auch nicht erklären, dass ich in manchen Situationen, die scheinbar und realistisch betrachtet kein Problem darstellten, vollkommen durchdrehte und in Panik geriet.
Ich war meinen Gefühlen quasi ausgeliefert und das war sehr schlimm, weil sie mich beherrscht haben,
Ich kam über die Internetrecherche auf Frau Schnödewind.
Ich machte einen Termin aus und ich war sehr angenehm überrascht, dass sie mir bald einen Termin geben konnte.
Die ursachenorientierte Hypnose war mir noch nicht bekannt, ich hatte ein wenig Bammel.
Allerdings machte ich mit Hypnose schon Erfahrungen.
Ich war insgesamt 3 mal bei Frau Schnödewind und ich bin absolut überzeugt, dass sie die einzige und richtige Adresse ist für allerlei Psychischer Probleme!
Sie hat mir sehr geholfen, die ursachenorientierte Hypnose ist eine super Sache, denn sie geht den Dingen auf den Grund.
MIr geht es um Welten besser, ich habe keine Ängste mehr, die mir den Atem rauben und ich kann wieder ganz normal leben, was eine Zeit lang nicht möglich war.
Ich kann Frau Schnödewind mit bestem Gewissen empfehlen, da sie gewissenhaft und mit tiefem Verstand, aber auch mit Kompetenz die Probleme der Klienten angeht-mit großem Erfolg.
Niemals hätte ich früher gedacht, dass Hypnose solch positiven Wirkungen erzielen kann, aber ich finde sie ist wirksamer als sämtliche Therapieformen, die es landläufig gibt.
Das unglaubliche ist auch, dass die Probleme in kürzerster Zeit tatsächlich keliner werden oder gar ganz verschwinden."

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Dieser Nutzer möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Frau Schnödewind)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Schnödewind über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Schnödewind.

Zum Thema „Hypnose” am 28.10.2015

Endlich mit dem Rauchen aufhören - mit der Hypnose

Viele Raucher wissen, dass Rauchen schädlich für ihren Körper, ihre Gesundheit, die Fitness, den Geldbeutel und sogar ihren Geruchs- und Geschmackssinn ist. Zum Aufhören fehlt oft nur noch der ...  Mehr

Verfasst am 28.10.2015
von Brigitta Egly

Zum Thema „Hypnose” am 08.10.2015

Die Hypnose und die Angst vor dem Zahnarzt

Die medizinische Hypnose hat nichts zu tun mit einer magischen Show, sondern ist eine Möglichkeit, um eine gewisse Trance beim Patienten hervorzurufen. In diesem Ruhezustand ist es für diesen ...  Mehr

Verfasst am 08.10.2015
von Anja N. Hirth