Ulm

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen

Angela Schnödewind

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Psychotherapie
Eugen-Bolz-Str. 27, 89075 Ulm

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Frau Schnödewind

Bewertung vom 23.04.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente, freundliche Ärtzin

Vielen Dank! Frau Schnödewind ist eine sehr kompetente, freundliche und einfühlsame Ärztin. War inzwischen zwei mal bei Hypnose, hat mir sehr geholfen meine Vergangenheit aufzuarbeiten. Ich fühlte mich bei ihr und in der Praxis sehr wohl! Ich kann es nur jedem weiterempfehlen bei Ihr anzurufen wenn es etwas zu klären gibt. Vielen Dank für alles."

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Kommentar von Frau Schnödewind

Herzlichen Dank für diese Bewertung. Das freut mich sehr! Ich möchte das nutzen, um an dieser Stelle allen Patienten zu danken, die sich die Mühe machen, Ihren Eindruck von der Behandlung in diesem Portal zu schildern. Da mir aufgrund der Bewertungen häufig die Frage gestellt wird, ob diese „echt“ sind oder auch ob es eine Erfolgsgarantie durch ursachenorientierte Hypnose gibt, hier ein paar Worte dazu: Alle Einträge resultieren aus guten Zusammenarbeiten. Sie wurden von realen Menschen geschrieben, die sich nach der Behandlung befreit fühlen und das auch öffentlich mitteilen möchten. Da über psych. Probleme leider häufig nicht offen gesprochen wird, ist es hilfreich ein Forum zu haben, wo Erfahrungen anonym dokumentiert werden können. Es gibt keine Therapie, die zu 100% jedem Menschen bei jeder Thematik hilft, auch Hypnose nicht. Es ist immer eine Frage der Zusammenarbeit. Ohne eine gute Grundhaltung, das Problem lösen zu wollen und dem Willen des Patienten, dabei mitzuhelfen geht es nicht. Es ist weniger von der Schwere des Problems als von der Einstellung des Menschen abhängig wie gut, schnell und nachhaltig sich ein Erfolg einstellt. Hypnose kann also nicht zaubern, der Hypnotiseur kann nichts einfach wegmachen, ebenso wenig etwas Negatives einreden. Man hat stets alles unter Kontrolle, kann sogar ggfs. jederzeit abbrechen. Äußern Sie Fragen, Zweifel oder Ängste gerne in einem persönlichen Gespräch, einem Telefonat oder einer Mail. Mir ist es wichtig, die bestmöglichen Voraussetzungen für eine gute Teamarbeit zu schaffen, um möglichst effizient innerhalb weniger Behandlungsterminen (meist 1-3) zu helfen oder auch mal einen Termin nicht zu vergeben, wenn dieser nicht sinnvoll erscheint. P.S. Ich möchte mich nicht mit fremden Lorbeeren schmücken. Ich bin Heilpraktikerin und nicht Ärztin

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Frau Schnödewind)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Schnödewind über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Schnödewind.

Zum Thema „Hypnose” am 28.10.2015

Endlich mit dem Rauchen aufhören - mit der Hypnose

Viele Raucher wissen, dass Rauchen schädlich für ihren Körper, ihre Gesundheit, die Fitness, den Geldbeutel und sogar ihren Geruchs- und Geschmackssinn ist. Zum Aufhören fehlt oft nur noch der ...  Mehr

Verfasst am 28.10.2015
von Brigitta Egly

Zum Thema „Hypnose” am 08.10.2015

Die Hypnose und die Angst vor dem Zahnarzt

Die medizinische Hypnose hat nichts zu tun mit einer magischen Show, sondern ist eine Möglichkeit, um eine gewisse Trance beim Patienten hervorzurufen. In diesem Ruhezustand ist es für diesen ...  Mehr

Verfasst am 08.10.2015
von Anja N. Hirth