Ulm

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Schnödewind
Frau Schnödewind

Angela Schnödewind

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Psychotherapie
Eugen-Bolz-Str. 27, 89075 Ulm

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Frau Schnödewind

Bewertung vom 11.01.2018, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super tolle Hypnose- meine Angst vor Spritzen ist weg

Es ist passiert, was ich mir nie vorstellen konnte: Meine Angst vor Spritzen ist weg, ich habe mir freiwillig Blut nehmen lassen und das alles nach nur einer Sitzung bei Frau Schnödewind.

Die Behandlung kann ich jedem nur empfehlen, ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt und vor allem weiß sie, was sie tut. Es wird einem nichts aufgedrängt, auch keine weiteren Behandlungstermine. Die Hypnose war absolut professionell und sie ging voll und ganz auf mich ein. Bei der Behandlung stand meine Angst im Mittelpunkt, sie wurde weder aufgebauscht, noch klein geredet. Meine Gedanken und Gefühle bestimmten die Behandlung und deren Ablauf, es wurde nur das Nötigste vorgegeben. Für mich war die Hypnose eine sehr interessante Erfahrung, die nichts mit Spiritualität zu tun hatte. Die angenehme und herzliche Arzt von Frau Schnödewind machte es mir leicht mich auf die Hypnose einzulassen. Man braucht sich überhaupt keine Gedanken machen, dass einen dort "Hokus-Pokus" erwartet, der im Endeffekt nichts bringt.

Die vielen positiven Bewertungen, die ich im Vorfeld gelesen habe, haben nicht zu viel versprochen. Ich hätte nie gedacht, dass ich mir einmal freiwillig Blut nehmen lassen kann, allein der Gedanke daran löste in mir große Panik aus. Frau Schnödewind nahm meine Angst ernst und lies mich während der Hypnose in meinem Unterbewusstsein selbst eine Lösung dafür finden. Man geht in Gedanken bis zu dem Ereignis zurück, das genau diese Angst auslöste. Vor der Hypnose fragte sie mich, ob ich mir vorstellen kann, was vorgefallen sein könnte, ich hatte keine Idee. Während der Hypnose sah ich ein deutliches Bild vor mir und konnte mir dann endlich erklären woher meine Angst kam. Einige Wochen später habe ich mir völlig freiwillig Blut nehmen lassen und war dabei entspannt, keine Spur mehr von Panik.

Ich kann die Behandlung allen nur wärmstens empfehlen, eine so tolle Heilpraktikerin findet man selten. Ich würde jederzeit wieder hingehen :-)"

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Dieser Nutzer möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Frau Schnödewind)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Schnödewind über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Schnödewind.

Zum Thema „Hypnose” am 28.10.2015

Endlich mit dem Rauchen aufhören - mit der Hypnose

Viele Raucher wissen, dass Rauchen schädlich für ihren Körper, ihre Gesundheit, die Fitness, den Geldbeutel und sogar ihren Geruchs- und Geschmackssinn ist. Zum Aufhören fehlt oft nur noch der ...  Mehr

Verfasst am 28.10.2015
von Brigitta Egly

Zum Thema „Hypnose” am 08.10.2015

Die Hypnose und die Angst vor dem Zahnarzt

Die medizinische Hypnose hat nichts zu tun mit einer magischen Show, sondern ist eine Möglichkeit, um eine gewisse Trance beim Patienten hervorzurufen. In diesem Ruhezustand ist es für diesen ...  Mehr

Verfasst am 08.10.2015
von Anja N. Hirth