Ulm

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen

Angela Schnödewind

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Psychotherapie
Eugen-Bolz-Str. 27, 89075 Ulm

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Frau Schnödewind

Bewertung vom 18.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

enormes Potential!

Trennung / Verlassen werden / sich verlassen fühlen / alleine nicht zurecht kommen... das waren die Überschriften, die ich meinen inneren Themen gegeben hatte. Das kennen wahrscheinlich viele Menschen.

Nach einem kurzen Anamnese Gespräch (nach vorangegangenem Email Kontakt) ging es los.
Zu jedem Zeitpunkt war ich Herr der Situation. Keine Spur von Kontrollverlust o.ä. Allerdings musste man sich darauf einlassen. Das war bei Frau Schnödewind aber kein Problem, denn sie tritt sehr authentisch auf und man fasst schnell Vertrauen.

Es gelang mir, negative Gefühle in Gestalt meines inneren Kindes an die Hand zu nehmen, mich darum zu kümmern, die Verantwortung zu übernehmen.
Ich ging als Team mit mir selbst aus der Praxis und hätte den ganzen Tag tanzen können. Die Erleichterung war deutlich spürbar und so sehr ich mich im Vorfeld bewusst angestrengt und mit meiner Biographie oder Erklärungsversuchen zu gewissen Gefühlen befasst hatte - DAS war der direkteste Weg zu mir zurück.

Das Unterbewusste hat "die Hosen an" - das wurde mir hier sehr eindrucksvoll demonstriert.
Gelassenheit machte sich in mir breit. Und vor Allem Akzeptanz und Dankbarkeit.
Die Hypnose hat sehr geholfen. Schneller und für mich wesentlich effektiver als andere Verfahren.

Dankeschön!"

Notenbewertung dieses Nutzers

Kommentar von Frau Schnödewind

Das haben Sie sehr schön beschrieben. Ich bedanke mich herzlich für diese Bewertung und wünsche Ihnen weiterhin alles Liebe.

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Frau Schnödewind)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Hypnose” am 28.10.2015

Endlich mit dem Rauchen aufhören - mit der Hypnose

Viele Raucher wissen, dass Rauchen schädlich für ihren Körper, ihre Gesundheit, die Fitness, den Geldbeutel und sogar ihren Geruchs- und Geschmackssinn ist. Zum Aufhören fehlt oft nur noch der ...  Mehr

Verfasst am 28.10.2015
von Brigitta Egly

Zum Thema „Hypnose” am 08.10.2015

Die Hypnose und die Angst vor dem Zahnarzt

Die medizinische Hypnose hat nichts zu tun mit einer magischen Show, sondern ist eine Möglichkeit, um eine gewisse Trance beim Patienten hervorzurufen. In diesem Ruhezustand ist es für diesen ...  Mehr

Verfasst am 08.10.2015
von Anja N. Hirth