Ulm

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen

Angela Schnödewind

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Psychotherapie
Eugen-Bolz-Str. 27, 89075 Ulm

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Frau Schnödewind

Bewertung vom 04.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

erfolgreiche Hypnose-Therapie!

Diese Behandlung kann ich nur weiterempfehlen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Nach nur einer Sitzung habe ich gelernt, aus meiner Vergangenheit bestimmte Ereignisse neu zu bewerten und ihnen eine neue Bedeutung beizumessen. Das gibt mir neue innere Ruhe und stärkt mich.
Vielen lieben Dank""

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Kommentar von Frau Schnödewind

Vielen Dank für diese sehr zutreffende Beschreibung. Wie schön, dass ich helfen konnte. Es ist richtig, dass es nichts gibt, dass die Vergangenheit umgestalten kann. Allerdings haben wir mit der ursachenorientierten Hypnose eine wunderbare Methode, dass die manchmal negativen Folgen für die Zukunft sowohl auf der körperlichen als auch auf der geistigen Ebene in etwas dauerhaft Postives verändert werden kann. Wir haben es selbst in der Hand.

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Frau Schnödewind)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Hypnose” am 28.10.2015

Endlich mit dem Rauchen aufhören - mit der Hypnose

Viele Raucher wissen, dass Rauchen schädlich für ihren Körper, ihre Gesundheit, die Fitness, den Geldbeutel und sogar ihren Geruchs- und Geschmackssinn ist. Zum Aufhören fehlt oft nur noch der ...  Mehr

Verfasst am 28.10.2015
von Brigitta Egly

Zum Thema „Hypnose” am 08.10.2015

Die Hypnose und die Angst vor dem Zahnarzt

Die medizinische Hypnose hat nichts zu tun mit einer magischen Show, sondern ist eine Möglichkeit, um eine gewisse Trance beim Patienten hervorzurufen. In diesem Ruhezustand ist es für diesen ...  Mehr

Verfasst am 08.10.2015
von Anja N. Hirth