Ulm

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen

Angela Schnödewind

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Psychotherapie
Eugen-Bolz-Str. 27, 89075 Ulm

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Frau Schnödewind

Bewertung vom 19.10.2018, Alter: unter 30

ICH WÜRDE IHR EINE BESSERE NOTE ALS 1,0 GEBEN WENN ICH KÖNNTE!

Ich hatte immer das Gefühl, dass mein wahres Ich, das was mich im Innersten ausmacht, stark, glücklich und selbstbewusst ist. Jedoch bin ich sehr oft morgens aufgewacht und der Tag war bereits im Eimer. Ich hatte

-Ängste/Panikattacken aus dem Nichts
-Starke Depressionen
-Minderwertigkeitskomplexe
-Schlafstörungen
-die verrücktesten Träume
-eine gestörte Körperwahrnehmung
... die Liste war lang. An Tagen an denen ich mit solchen Problemen aufgewacht bin, habe ich mich nie wie ich selbst gefühlt. Mehr wie jemand, der von äußeren Einflüssen geradezu erschlagen wird und den ganzen Tag kämpfen muss. Mit der Hypnose hat sich alles geändert.

Nachdem nun ca. 3 Wochen seit unserem Termin vergangen sind kann ich folgendes feststellen:

-Ängste haben sich massiv verringert/sind eigentlich komplett weg, - außer wenn ich allein durch dunkle, abgeschiedene Gassen laufe. Aber ich schätze das ist lediglich gesunder Instinkt. Den zu verlieren wäre ungünstig :)
-gesundes, starkes Selbstbewusstsein
-WESENTLICH mehr Selbstliebe
-WESENTLICH besseres Körpergefühl
-besserer Bezug zum eigenen Selbst
-Innere Ruhe, ein Gefühl inneren Friedens
-mehr Antrieb und Lust am Leben teilzunehmen
-ich habe wieder angefangen Sport zu treiben, Gewicht abgenommen und ernähre mich noch gesünder, - durch mehr Selbstliebe achte ich mehr auf mich und behandle mich selbst sehr gut - so wie es sein sollte
-Bessere Akzeptanz der Unzulänglichkeiten und Launen meines Umfelds. Dinge die mich früher sehr belastet haben, prallen jetzt an mir ab bzw. ich kann ihnen sachlicher begegnen und klar für mich entscheiden, ob ich diesen Einfluss an mich ranlassen möchte oder eben nicht.
-guter Schlaf. Keine seltsamen Träume in letzter Zeit.
-Am wichtigsten jedoch. ICH FÜHLE MICH ENDLICH WIEDER WIE ICH SELBST! Stark, selbstbewusste, lebensfroh, bereit Dinge anzupacken. Und das nach einer Sitzung ^^

Angela ist ein Geschenk des Himmels. Ich wünschte ich hätte sie eher kennengelernt. DANKE! DANKE! DANKE!"

Notenbewertung dieses Nutzers

Kommentar von Frau Schnödewind

Vielen herzlichen Dank für diese besonders lobenden Worte. Das freut mich wirklich sehr. Ich darf sagen, dass so eine Art von Behandlungserfolg maßgeblich auch an einer sehr konstruktiven Einstellung seitens des Patienten liegt. Ohne diese Haltung ist es keinem Therapeuten möglich ein Problem ist so kurzer Zeit zu lösen. Eine gute Teamarbeit ist das A&O. Deshalb habe ich mich an dieser Stelle ebenso zu bedanken. Ich wünsche weiterhin alles Liebe und Gute.

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Frau Schnödewind)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Schnödewind über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Schnödewind.

Zum Thema „Hypnose” am 28.10.2015

Endlich mit dem Rauchen aufhören - mit der Hypnose

Viele Raucher wissen, dass Rauchen schädlich für ihren Körper, ihre Gesundheit, die Fitness, den Geldbeutel und sogar ihren Geruchs- und Geschmackssinn ist. Zum Aufhören fehlt oft nur noch der ...  Mehr

Verfasst am 28.10.2015
von Brigitta Egly

Zum Thema „Hypnose” am 08.10.2015

Die Hypnose und die Angst vor dem Zahnarzt

Die medizinische Hypnose hat nichts zu tun mit einer magischen Show, sondern ist eine Möglichkeit, um eine gewisse Trance beim Patienten hervorzurufen. In diesem Ruhezustand ist es für diesen ...  Mehr

Verfasst am 08.10.2015
von Anja N. Hirth