Ulm

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen

Angela Schnödewind

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Psychotherapie
Eugen-Bolz-Str. 27, 89075 Ulm

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Frau Schnödewind

Bewertung vom 27.10.2018, Alter: unter 30

Sehr augenöffnende Hypnosetherapiesitzung

Ich bin über eine persönliche Empfehlung eines Freundes auf Frau Schnödewind aufmerksam geworden. Vor der Hypnosetherapie hatte ich mit einer Depression, starken Einsamkeits- und Minderwertigkeitsgefühlen und kaum Selbstliebe zu kämpfen.

Vor der eigentlichen Hypnosetherapie haben wir zuerst persönliche Daten und die aktuellen Probleme und Erwartungen an die Behandlung besprochen. Frau Schnödewind ist sehr einfühlsam und verständnisvoll, ich habe mich sofort wohl bei ihr gefühlt und wohl mit ihr über meine Themen und Vergangenheit zu sprechen.

Die Hypnose an sich war ein wirklich interessantes und augenöffnendes Erlebnis. Viele Tränen sind geflossen, aber letztendlich bin ich mit einer wahnsinnigen Erleichterung und Zuversichtlichkeit nach Hause gegangen.

Ich muss dazu sagen, dass die Behandlung etwas nachwirken musste und auch sicherlich immer noch tut um ihre volle Wirkung zu entfalten. Ich habe nach der Sitzung begonnen viele Bücher zu lesen, Achtsamkeit und Meditation geübt, Yoga angefangen und mit vielen Leuten gesprochen und mich in diversen Bereichen ausprobiert und neu erfunden (dieser Prozess dauert immer noch an). Die Kombination der Hypnose mit den Dingen, die ich dadurch ausprobiert habe, wirken sehr gut für mich.

Heute, 4 Wochen nach der Sitzung habe ich so viel mehr Lebensfreude und Lust aufs Leben dazu gewonnen. Ich bin sehr glücklich und froh diese Erfahrung gemacht zu haben und empfehle jedem eine Sitzung bei Frau Schnödewind, der ähnliche oder andere Probleme hat.
Falls man sich nicht sicher ist, ob es das richtige ist, kann man sich auch sehr gut telefonisch darüber beraten lassen! Alles in allem ein voller Erfolg!! Klare Weiterempfehlung!! :-)"

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Kommentar von Frau Schnödewind

Vielen lieben Dank für dieses Feedback. Ich freue mich sehr mit Ihnen.

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Frau Schnödewind)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Schnödewind über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Schnödewind.

Zum Thema „Hypnose” am 28.10.2015

Endlich mit dem Rauchen aufhören - mit der Hypnose

Viele Raucher wissen, dass Rauchen schädlich für ihren Körper, ihre Gesundheit, die Fitness, den Geldbeutel und sogar ihren Geruchs- und Geschmackssinn ist. Zum Aufhören fehlt oft nur noch der ...  Mehr

Verfasst am 28.10.2015
von Brigitta Egly

Zum Thema „Hypnose” am 08.10.2015

Die Hypnose und die Angst vor dem Zahnarzt

Die medizinische Hypnose hat nichts zu tun mit einer magischen Show, sondern ist eine Möglichkeit, um eine gewisse Trance beim Patienten hervorzurufen. In diesem Ruhezustand ist es für diesen ...  Mehr

Verfasst am 08.10.2015
von Anja N. Hirth