Ulm

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Schnödewind
Frau Schnödewind

Angela Schnödewind

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Psychotherapie
Eugen-Bolz-Str. 27, 89075 Ulm

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Frau Schnödewind

Bewertung vom 11.02.2019, Alter: unter 30

Sie hilft mir einfach immer wieder....

.... und das in allen Lebenslagen.
Seit nun mehr als 6 Jahren bin ich bei Angela Schnödewind.
Angefangen haben wir mit der Homöopathie und vielen guten wichtigen Gesprächen und schließlich hatten wir auch die ein und andere Hypnosesitzung. Bei meinen Problemen war Sie mir eine sehr große Hilfe und ich habe mein Leben wieder in den Griff bekommen. Alleine die Gespräche mit Frau Schnödewind tragen sehr viel zur Selbstreflektion bei und man versteht vieles besser. Durch die Hypnose kommt eine entspannende Ruhe in die inneren Vorgänge und man kann sich wieder viel besser zentrieren und kommt mit vielem ins Reine.
Ich bin Frau Schnödewind sehr dankbar für Ihre Hilfe und alles, was Sie für mich getan hat. Ich glaube nicht, dass ich heute ohne Ihr da wäre, wo ich nun glücklich bin.
Sobald mich ein Problem zu lange belastet - egal welcher Art dieses Problem ist - finde ich immer wieder den Weg zu Ihr. Und gehe danach meinen Weg ohne diese Probleme weiter....
Vielen Dank dafür!"

Notenbewertung dieses Nutzers

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Frau Schnödewind)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Schnödewind über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Schnödewind.

Zum Thema „Hypnose” am 28.10.2015

Endlich mit dem Rauchen aufhören - mit der Hypnose

Viele Raucher wissen, dass Rauchen schädlich für ihren Körper, ihre Gesundheit, die Fitness, den Geldbeutel und sogar ihren Geruchs- und Geschmackssinn ist. Zum Aufhören fehlt oft nur noch der ...  Mehr

Verfasst am 28.10.2015
von Brigitta Egly

Zum Thema „Hypnose” am 08.10.2015

Die Hypnose und die Angst vor dem Zahnarzt

Die medizinische Hypnose hat nichts zu tun mit einer magischen Show, sondern ist eine Möglichkeit, um eine gewisse Trance beim Patienten hervorzurufen. In diesem Ruhezustand ist es für diesen ...  Mehr

Verfasst am 08.10.2015
von Anja N. Hirth