Ulm

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Schnödewind
Frau Schnödewind

Angela Schnödewind

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Psychotherapie
Eugen-Bolz-Str. 27, 89075 Ulm

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Frau Schnödewind

Bewertung vom 28.02.2019

Erst Homöopathie - nun auch Hypnose

Seit vielen Jahren ist meine gesamte Familie schon bei Frau Schnödewind in Behandlung.
Angefangen hat damals alles mit Homöopathie.
Noch heute nehmen mein Mann, meine Sohn und ich selbst in notwendigen Situationen unser jeweiliges Konstitutionsmedikament. Ohne diese Tröpfchen bzw. Globuli verreisen wir nicht - obwohl wir sie immer weniger benötigen.
Ich habe mittlerweile auch eine Hypnose-Sitzung mitgemacht und bin begeistert. Mit nur 1Sitzung konnte mir Frau Schnödewind nachhaltig helfen.
Uns gefällt ihre Art auf uns zuzugehen, wir fühlen uns verstanden, sie möchte uns nichts aufzwingen und sie nimmt sich ZEIT.
Wir wünschen Ihnen, liebe Frau Schnödewind, weiterhin viel Erfolg!
Wir werden uns sicher wiedersehen."

Notenbewertung dieses Nutzers

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Frau Schnödewind)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Schnödewind über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Schnödewind.

Zum Thema „Hypnose” am 28.10.2015

Endlich mit dem Rauchen aufhören - mit der Hypnose

Viele Raucher wissen, dass Rauchen schädlich für ihren Körper, ihre Gesundheit, die Fitness, den Geldbeutel und sogar ihren Geruchs- und Geschmackssinn ist. Zum Aufhören fehlt oft nur noch der ...  Mehr

Verfasst am 28.10.2015
von Brigitta Egly

Zum Thema „Hypnose” am 08.10.2015

Die Hypnose und die Angst vor dem Zahnarzt

Die medizinische Hypnose hat nichts zu tun mit einer magischen Show, sondern ist eine Möglichkeit, um eine gewisse Trance beim Patienten hervorzurufen. In diesem Ruhezustand ist es für diesen ...  Mehr

Verfasst am 08.10.2015
von Anja N. Hirth