Ulm

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Schnödewind
Frau Schnödewind ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Schnödewind oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Schnödewind ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Ulm (Stand 01/2018)

Angela Schnödewind

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Psychotherapie

Eugen-Bolz-Str. 27

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (125) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Schnödewind über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Hypnose-Therapie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Schnödewind.
gute Parkplatzsituation
kurze Wartezeit

Letzte Bewertung

Bewertung vom 14.05.2018

Schwere Depression

Unglaublich, aber wahr. Ich hatte schwerste Depression. Dank ihrer Hilfe fühle ich mich wieder Lebenswert.  Mehr

schön, dass Sie sich mein jameda-Profil näher ansehen möchten. Auf den folgenden Seiten stelle ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vor: Ich habe mich auf Homöopathie, Hypnose und Dorn-Therapie spezialisiert. Gerne erläutere ich Ihnen meinen alternativmedizinischen Ansatz im persönlichen Gespräch und gehe auf Ihre Fragen ein. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis in Ulm!
Ihre Angela Schnödewind.

Auf dieser Seite erfahren Sie Details über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich auf ursachenorientiere Hypnose in Ulm, klassische Homöopathie und Dorn-Therapie spezialisiert. Sie haben sich einen Überblick verschafft und möchten mich persönlich kennen lernen? Gerne begrüße ich Sie in meiner Sprechstunde und entwickle ein individuelles Therapiekonzept für Sie!

1. Hypnose
  2. Homöopathie
  3. Dorn-Therapie

Alternativmedizinische Verfahren bieten sanfte Lösungen für komplexe medizinische Probleme. Ich nehme mir viel Zeit, um allen Symptomen meiner Patienten Beachtung zu schenken und mir dadurch ein ganzheitliches Bild der Erkrankung zu machen. Daraufhin stelle ich einen individuellen Therapieplan zusammen, der die erfolgversprechendsten Methoden enthält. Welche Verfahren ich noch anwende, erfahren Sie im Folgenden:

1. Breuß-Massage
  2. Pilates-Training

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Schnödewind

Bewertung vom 14.05.2018

Schwere Depression

Unglaublich, aber wahr. Ich hatte schwerste Depression. Dank ihrer Hilfe fühle ich mich wieder Lebenswert."  Mehr

Bewertung vom 16.04.2018, privat versichert

Vielen Dank

Ich leide seit 7-8 Jahren an Depressionen und Angstzustände. Habe auch Antidepressiva verschrieben bekommen war am Schluss bei 100 mg und nichts in meinem leben hatte eine Besserung. Schlafstörung…  Mehr

Bewertung vom 03.04.2018

VIELEN DANK !

Ich habe sehr schnell einen Termin zum kennenlernen und zur Hypnose Therapie bekommen. Die Hypnose hat sich für mich persönlich sehr gut und wohlgesonnen angefühlt. Man konnte ohne Angst und…  Mehr

Bewertung vom 01.04.2018

Sehr kompetent und vor allem vertrauenswürdig! Hat mein Leben verändert!

Hat sich sehr viel Zeit genommen. Geht auf Probleme und auf Personen ein! Erklärt auch woher Probleme kommen können und ist sehr verständnisvoll und offen! Bei Frau Schnödewind wird man kompetent…  Mehr

Kommentar von Frau Schnödewind

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Das freut mich sehr. Schön auch, dass Sie geschrieben haben, dass Sie sich nicht "weg" fühlten. Das ist ...  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Frau Schnödewind

Heilpraktiker für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

94 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Hypnose” am 09.05.2018

Ausgebrannt durch Unterforderung - So werden Symptome des Boreout-Syndroms mit Hypnose behandelt

Das Boreout-Syndrom wurde von den Autoren Philippe Rothlin und Peter R. Werder erstmalig 2007 in ihrem Buch „Diagnose Boreout“ beschrieben. Es handelt sich dabei um einen Zustand ...  Mehr

Verfasst am 09.05.2018
von Isabella Buschinger

Zum Thema „Depression” am 26.04.2018

Depressive Eltern: Das sind die Auswirkungen auf Kinder

Leiden Vater oder Mutter unter einer Depression, so stellt das meist auch die Kinder vor gewaltige Herausforderungen: Ständige Stimmungsschwankungen, familiäre Konflikte und frühe Verantwortung ...  Mehr

Verfasst am 26.04.2018
von Schlossparkklinik Dirmstein