Ulm

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Schnödewind
Frau Schnödewind ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Schnödewind oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Schnödewind ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Ulm (Stand 06/2017)

Angela Schnödewind

Heilpraktikerin, Heilpraktikerin für Hypnose-Therapie, Heilpraktikerin für Klassische Homöopathie, Heilpraktikerin für Psychotherapie

Eugen-Bolz-Str. 27

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (119) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Schnödewind über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Hypnose-Therapie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Schnödewind.
gute Parkplatzsituation
kurze Wartezeit

Letzte Bewertung

Bewertung vom 11.01.2018

Super tolle Hypnose- meine Angst vor Spritzen ist weg

schön, dass Sie sich mein jameda-Profil näher ansehen möchten. Auf den folgenden Seiten stelle ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vor: Ich habe mich auf Homöopathie, Hypnose und Dorn-Therapie spezialisiert. Gerne erläutere ich Ihnen meinen alternativmedizinischen Ansatz im persönlichen Gespräch und gehe auf Ihre Fragen ein. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis in Ulm!
Ihre Angela Schnödewind.

Auf dieser Seite erfahren Sie Details über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich auf ursachenorientiere Hypnose in Ulm, klassische Homöopathie und Dorn-Therapie spezialisiert. Sie haben sich einen Überblick verschafft und möchten mich persönlich kennen lernen? Gerne begrüße ich Sie in meiner Sprechstunde und entwickle ein individuelles Therapiekonzept für Sie!

1. Hypnose
  2. Homöopathie
  3. Dorn-Therapie

Alternativmedizinische Verfahren bieten sanfte Lösungen für komplexe medizinische Probleme. Ich nehme mir viel Zeit, um allen Symptomen meiner Patienten Beachtung zu schenken und mir dadurch ein ganzheitliches Bild der Erkrankung zu machen. Daraufhin stelle ich einen individuellen Therapieplan zusammen, der die erfolgversprechendsten Methoden enthält. Welche Verfahren ich noch anwende, erfahren Sie im Folgenden:

1. Breuß-Massage
  2. Pilates-Training

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Schnödewind

Bewertung vom 11.01.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Super tolle Hypnose- meine Angst vor Spritzen ist weg

Es ist passiert, was ich mir nie vorstellen konnte: Meine Angst vor Spritzen ist weg, ich habe mir freiwillig Blut nehmen lassen und das alles nach nur einer Sitzung bei Frau Schnödewind. Die…  Mehr

Bewertung vom 03.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unglaublich aber wahr

War eigentlich sehr skeptisch gegenüber Hypnose - allerdings war das meine letzte Chance aus diesem Teufelskreis raus zu kommen. Hatte zuvor verschiedene Möglichkeiten ausprobiert um meiner…  Mehr

Bewertung vom 03.12.2017

Danke!

Mein Besuch bei Frau Schnödewind war meine letzte Anlaufstelle bzgl. psychischer wie physischer Probleme. Sie hat sich ganz viel Zeit genommen und ich konnte über alles reden. Bei der Hypnose dann…  Mehr

Kommentar von Frau Schnödewind

Das freut mich wirklich sehr. Ich habe ebenfalls zu danken für eine sehr gute Zusammenarbeit. Alles Gute weiterhin.  Mehr

Bewertung vom 02.12.2017

Wirklich sehr empfe?hlenswert!!!

Habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Frau Schnödwind, konnte mir wirklich sehr gut helfen."  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Frau Schnödewind

94 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Hypnose” am 28.10.2015

Endlich mit dem Rauchen aufhören - mit der Hypnose

Viele Raucher wissen, dass Rauchen schädlich für ihren Körper, ihre Gesundheit, die Fitness, den Geldbeutel und sogar ihren Geruchs- und Geschmackssinn ist. Zum Aufhören fehlt oft nur noch der ...  Mehr

Verfasst am 28.10.2015
von Brigitta Egly

Zum Thema „Hypnose” am 08.10.2015

Die Hypnose und die Angst vor dem Zahnarzt

Die medizinische Hypnose hat nichts zu tun mit einer magischen Show, sondern ist eine Möglichkeit, um eine gewisse Trance beim Patienten hervorzurufen. In diesem Ruhezustand ist es für diesen ...  Mehr

Verfasst am 08.10.2015
von Anja N. Hirth