Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Hypnose (Erstgespräch) Kostenloser Service

Weitere Leistungen anzeigen

28,50 €

Mehr erfahren

Sie interessieren sich für das adaptive Intervall-Hypoxie-Hyperoxie-Training / Therapie ?
Bevor wir losgehen können, werden wir einige Tests durchführen, um Ihren Gesundheitsstatus zu bestimmen und die entsprechende Zeit des Höhentraininga und die Dosis anzupassen.
Rechnen Sie dafür mit ca. 60 Min Zeit
Vorab füllen Sie bitte,soweit möglich, einen Anamnesebogen aus. Diesen erhalten Sie separat per Email.

Wichtig vor dem Termin: Auch wenn Sie während der Behandlung bequem liegen werden, Hypoxie wirkt wie ein Workout. Bitte halten Sie zwischen der letzten Mahlzeit und/oder Kaffeekonsum, mindestens 2 Std. Abstand.

ab 86 €

ab 28 €

Liebe/r Patient/in,
schön, dass Sie zu mir gefunden haben. Ich begleite sowohl Kinder, Jugendliche als auch Erwachsene aus schwierigen Zeiten und biete individuelle Unterstützung in allen Lebenslagen.

28,50 €

Dieser telefonische "Schnuppertermin" kann für Sie hilfreich sein, um einen ersten Eindruck voneinander zu bekommen und um Ihr Anliegen zu besprechen.

ab 32 €

Mehr erfahren

Schön, dass Sie zu mir gefunden haben. Mein Name ist Anja Hirth, ich bin Psychologin, M.Sc. (London) und führe eine Praxis für Psychotherapie, Hypnoth...

Mit den Themen Hypnotherapie, Kinderhypnotherapie und Gesprächstherapie kann ich Ihnen im Rahmen unseres ganzheitlichen Behandlungsangebots mehrere...

Die Vielschichtigkeit des Menschen aus Körper Geist und Seele macht es möglich dass Probleme und Beschwerden variantenreich ausgeprägt werden. Leid...

Warum zu mir?

Hallo, mein Name ist Anja Hirth, ich bin Psychologin und ich habe an der London Metropolitan Universität ein Masterstudium (M.Sc.) in angewandter Psyc...

Meine Praxis und mein Team

Wir sind für Sie ganz ohne Wartezeiten und dies 24/7 und 365 Tage im Jahr erreichbar!
Dank unserer virtuellen Telefonassistentin "EMMA"
...

• Hypnose-Therapie

Akademische Ausbildung

• Studium der Angewandten Psychologie an der London Metropolitan Universität mit Abschluss Master of Science (M.Sc., London)

Berufserfahrung

• Erlangen der Heilerlaubnis gemäß HeilprG als Heilpraktikerin für Psychotherapie
  • 4-jährige Weiterbildung in körperorientierter Psychotherapie „ BINDUNGSENERGETIK“
  • 1-jährige Weiterbildung „HAKOMI-Grundlagen therapeutischer Begleitung“

• Deutsch (Deutsch)

Veröffentlichungen

Artikel (8)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Anja Hirth Psychologin M.Sc. Praxis für Psychotherapie, Hypnotherapie, Kinderhypnotherapie und Stressmedizin Allgemeine Sprechstunde

Ich bin seit einiger Zeit bei Frau Hirth in Behandlung und bin sehr zufrieden. Sie ist sehr konstruktiv und einfühlsam und hilft mir, meine Ängste zu verstehen und einen besseren Umgang mit diesen zu finden. Ich gehe gerne zu ihr und fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Ich kann Frau Hirth nur weiterempfehlen.

Vielen Dank !

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Anja Hirth Psychologin M.Sc. Praxis für Psychotherapie, Hypnotherapie, Kinderhypnotherapie und Stressmedizin Hypnosetherapie

Sehr Vertrauenswürdige, freundliche Therapeutin
Erklärt alles sehr gut und ausführlich

Danke für Ihr freundliches Feedback

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Anja Hirth Psychologin M.Sc. Praxis für Psychotherapie, Hypnotherapie, Kinderhypnotherapie und Stressmedizin Telefonische Beratung

Top, informativ, hilfsbereit, ehrlich und konstruktiv!

Dankeschön:-)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Anja Hirth Psychologin M.Sc. Praxis für Psychotherapie, Hypnotherapie, Kinderhypnotherapie und Stressmedizin Therapiegespräch

Ich fühle mich von Frau Hirth sehr verstanden und so fällt es mir leicht, mich zu öffnen. Die Atmosphäre ist so angenehm, dass ich mich fallen lassen kann und mit einem positiven Gefühl aus der Praxis gehe. Ich freue mich auf die weiteren Termine!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Anja Hirth Psychologin M.Sc. Praxis für Psychotherapie, Hypnotherapie, Kinderhypnotherapie und Stressmedizin Erstgespräch

Frau Hirth meldete sich sehr pünktlich, erfasste mein Problem prompt, machte gleich konstruktive Vorschläge, wie wir vorgehen wollen und bot mir zeitnah einen Folgetermin an. Zudem fand ich ihre offene und mitfühlende Art sehr sympatisch.

Termin auf jameda.de gebucht

Mir ging es nach dem Besuch in der Praxis viel besser als davor. Ich hatte wieder einen Plan, das Gefühl meine Situation realistisch einschätzen zu können und genug Energie zum Handeln.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Anja Hirth Psychologin M.Sc. Praxis für Psychotherapie, Hypnotherapie, Kinderhypnotherapie und Stressmedizin Onlinesprechstunde

Sehr nett und kurzfristiger Termin möglich. Versucht ein gute Lösung zu finden.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Anja Hirth Psychologin M.Sc. Praxis für Psychotherapie, Hypnotherapie, Kinderhypnotherapie und Stressmedizin MitoVit-Höhentraining

Nur zu empfehlen sehr kompetent und authentisch

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war heute zum ersten Mal bei Frau Hirth. Sie war sehr einfühlsam, hat sehr gut und verständlich erklärt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Hirth ist eine ruhige, aufmerksame und sehr gute Zuhörerin. Auch das was sie übermittelt ist für mich sehr stimmig.

Vielen Dank !