Fischergasse 17/1, Ulm

Sabine Haußmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Beratung • 89 €

Eltern-Baby Beratung • 89 €

Gesprächstherapie • 89 €

Praxis Sabine Haußmann Heilpraktikerin

Unter anderem Emotionelle Erste Hilfe (EEH)

ab 90 €

79 €

Vitamin C Infusion

43 €

Sauerstoffbehandlung (intravenös)

Praxis Sabine Haußmann Heilpraktikerin

Bei dieser Terminart handelt es sich um eine Einzel-Yoga-Therapiestunde.

Herzlich Willkommen!
Mein Name ist Sabine Haußmann.
Schön, dass Sie sich für mein Therapieangebot interessieren. Ich freue mich, dass Si...

Durch mein ganzheitliches Therapiekonzept ist es möglich, Sie auf körperlicher, emotionaler und mentaler Ebene zu behandeln. Meine Schwerpunkte liegen...

Bei folgende Schwerpunkte kommen auf körperlicher, emotionaler und mentaler Ebene zur Anwendung:

Körperliche Ebene:
Cranio-Sakrale...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• 2008 bis 2008 Ausbildungen für Wirbelsäulentherapie nach Dorn/ Breuss und Craniosakrale Therapie.
  • 2013 bis heute Heilpraktikerin in eigener Praxis
  • 2013 bis 2014 Ausbildungsseminare für Psychokinesiologie im Institut für Neurobiologie nach Klinghardt (INK).

Berufserfahrung

• Tätigkeit als Kinderkrankenschwester bei knochenmarktransplantierten Kindern sowie in der allgemeinen Kinderheilkunde der Universitätskinderklinik Ulm; Praxiserfahrung in eigener Praxis seit 2008; Dozententätigkeit
  • Berufserfahrung in eigener Praxis seit 2008
  • Dozententätigkeit in der Hebammenschule und Heilpraktikerschule in Ulm

• Deutsch (Deutsch)

Standort: Praxis Sabine Haußmann Heilpraktikerin Schwangerschaftsmassage

Durch einen Geschenkgutschein für eine Schwangerschaftsmassage bin ich zu Deine Zeit gekommen. Die Massage war sehr wohltuend, entspannend und eine tolle Auszeit aus dem stressigen Alltag. Gerade wenns zum Ende der Schwangerschaft geht. Echt toll!!

Standort: Praxis Sabine Haußmann Heilpraktikerin Eltern-Baby Beratung

Die Schmetterlingsmassage ist für uns und unser Baby wahnsinnig wertvoll. Schon nach dem ersten Termin konnten wir unseren damals 8 Wochen alten Sohn besser verstehen und uns und unsere Körpersprache besser lesen. Sabine ist sehr einfühlsam, die Babies fühlen sich bei ihr wohl und auch ich als Erwachsene fühle mich verstanden und gut aufgehoben bei ihr. Man merkt, dass die Kommunikation mit Minimenschen ein Herzensthema für sie ist und sie sehr viel Erfahrung hat. Ich würde den Kurs (ob in der Gruppe oder als Einzeltermin) jedem frischen Elternpaar weiterempfehlen.

Standort: Praxis Sabine Haußmann Heilpraktikerin Gesprächstherapie

Die Praxis ist gut zu erreichen, sehr angenehmer Termin, kompetente Beratung

Standort: Praxis Sabine Haußmann Heilpraktikerin Cranio Sacral Therapie

Das Schwangerschaftsyoga bei Sabine tut mir unglaublich gut und ist jede Woche wieder eine Insel der Ruhe im beschäftigten Alltag. Jede Stunde sieht anders aus, da sie immer auf die jeweiligen Bedürfnisse der Schwangeren in der Stunde eingeht.
Da ich bisher während der gesamten Schwangerschaft ausstrahlende Rücken und Beinschmerzen hatte, habe ich ausserdem einen individuellen Behandlungstermin bei Sabine ausgemacht. Danach war ich zum ersten Mal seit Monaten über Wochen schmerzfrei und konnte mit einem ganz anderen Lebensgefühl durch den Tag gehen. Herzlichsten Dank - ich freue mich schon auf den nächsten Termin!

Standort: Praxis Sabine Haußmann Heilpraktikerin Eltern-Baby Beratung

Wir waren bisher 2 mal als Familie bei Sabine und sind sehr überzeugt von ihrer Herangehensweise und Erfahrung, können wir nur weiterempfehlen. Sie hat uns viele hilfreiche Tipps für den Alltag gegeben und uns viel Stress und Druck nehmen können. Danke!

Standort: Praxis Sabine Haußmann Heilpraktikerin Cranio Sacral Therapie

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und komme bestimmt wieder!

Hallo Sabine,
danke für deine Geduld und deine offene Art.
Deine Ruhe und deine Gelassenheit.
Es tat mir sehr sehr gut und freue mich auf den nächsten Termin.

Standort: Praxis Sabine Haußmann Heilpraktikerin Yoga

Es ist für mich in der Schwangerschaft jedes Mal ein sehr großes Geschenk bei Sabine zu sein. Ebenfalls ist es so toll für mich, dass ich auch online dazukommen kann und sie uns das ermöglicht. Sabine schafft jedes Mal einen Raum, in dem in runterkommen, meinen Körper und das Baby spüren, mich selbst wieder anders wahrnehmen und mir ein Lächeln schenken kann :-) Ich fühle mich bestens bei Sabine aufgehoben und allein das Gefühl, dass wir uns immer bei Sabine melden können, wenn etwas ist, gibt mir sehr viel. Herzlichen Dank, liebe Sabine für meine Zeit bei dir

Standort: Praxis Sabine Haußmann Heilpraktikerin Schwangerschaftsmassage

Ich hatte während meiner Schwangerschaft immer wieder Verspannungen und Schmerzen im Rücken oder Becken. Durch die Schwangerschaftsmassage in Kombination mit der craniosacralen Therapie ging es mir nicht nur kurzfristig sondern auch nachhaltig viel besser. Besonders hat mir gefallen, dass ich mich auf Sabines Erfahrung und ihre Empfehlungen über den Behandlungsablauf verlassen konnte. Dazu kommt, dass ich jedes Mal sehr kurzfristig - z.B. direkt am selben Tag - einen freien Termin bekommen habe.
Ich freue mich schon auf die Behandlungen und Angebote für nach der Geburt.

Standort: Praxis Sabine Haußmann Heilpraktikerin Infusionstherapie

Sehr kompetent und empathisch. Man wird professionell beraten und fühlt sich an der “richtigen Adresse”. Die meisten Ärzte könnten sich hier weiterbilden, was die gesamtheitliche Betrachtungsweise des Patienten betrifft.