Ulm

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Haußmann
Frau Haußmann

Sabine Haußmann

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Kinesiologie, Sauerstofftherapie, Klassische Homöopathie
Fischergasse 17/1, 89073 Ulm

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Frau Haußmann

Bewertung vom 27.05.2018

Meine Zeit - eine wertvolle Auszeit

Auf Raten meiner Hebamme habe ich das Schwangerschaftsyoga bei Sabine ausprobiert. Ich war zu diesem Zeitpunkt in der 17. SSW. Meine Schwangerschaft war leider nicht so einfach und komplikationslos wie gedacht. Aber egal wie schwierig es teilweise war, in der Yogastunde habe ich es geschafft, abzuschalten und mich um mich zu kümmern.
Sabine geht auf die Bedürfnisse und Fragen der Teilnehmerinnen ein und richtet ihre Yogaübungen darauf aus.
Ich freue mich schon auf den Babymassage-Kurs."

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Frau Haußmann)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Artikel von Frau Haußmann

Sind Sie Frau Haußmann?

Zum Thema „Stress” am 16.06.2018

Wenn sich Stress auf den Körper auswirkt: 8 Methoden, um den Symptomen entgegenzuwirken

Negativer Stress macht krank, dass ist hinlänglich bekannt. Dennoch hören viele Menschen nicht auf Ihren Körper, wenn er laut um Hilfe ruft. Hierzu muss man sich erst einmal bewusst machen, was ...  Mehr

Verfasst am 16.06.2018
von Susanne Riecker

Zum Thema „Stress” am 11.04.2018

Wie funktioniert Progressive Muskelentspannung?

Natürlicherweise ist der menschliche Körper so konzipiert, dass er sich selbst im Gleichgewicht halten kann. Sowohl Phasen der Anspannung als auch solche der Entspannung gehören zu einem ...  Mehr

Verfasst am 11.04.2018
von Sascha Prager